in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie fühlt ihr euch?

grüzi mädels!
also folgendes: morgen werden es 4 wochen, da ich meine letzte kippe ausgedrückt habe. ich bin total froh, dass ich endlich weg bin von dem zeug.
was mir aber bisschen zu denken gibt, ist, dass ich seitdem magenbeschwerden hab. blähungen, verstopfungen, etc. und trotz normaler ernährung und weniger süßigkeiten etwas zugenommen habe. mir wurde so oft eingetrichtert, dass man vom rauchen zunimmt, dass ich schon drauf warte bis ich aus allen nähten platze...
desweiteren: meine haut war immer schon eher schlecht, aber jetzt explodiert sie vor unreinheiten. entzündet, rot, voller pickel und mitesser. ist das eine phase, in der der körper entgiftet?

meine frage: kennt eine von euch sowas?
und: ich würde mich freuen wenn mir jemand positive feedbacks geben könnte, also z.B. dass er/sie nicht zugenommen hat, dass man sich nach einiger zeit fitter und besser fühlt (momentan ist mir eig. nur elend, wenn ich die treppe hochgehe, schnauf ich genauso wie vorher, ich bin seit 4 wochen dauererkältet und völligst verschleimt).

bitte keine negativen feedbacks! ich hör eh immer so oft: "ooh, pass aber auf deine figur auf, ja?!" oder "du hörst auf zu rauchen? du arme sau." oooder: "gehn wir eine rauchen...oh stimmtja, du rauchst ja nicht mehr...hmm dann frag ich wen anders. tschüss." sowas nervt und demotiviert. daher brauch ich viel positiven input um am ball zu bleiben und nicht wieder in die sucht zu rutschen
würde mich sehr über gute erfahrungsberichte freuen, gerne auch lang

lg rosie

Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Huhu

Also...
Hab vor 1,5 jahre mit dem Rauchen aufgehört. Ich kann deine Aussagen bestätigen. Ich habe 15 Kilo zugenommen was ich aber auch selber schuld bin :P
Ich hab viel süß gegessen und hatte auch viel Stress in der Arbeit während der ersten zeit. Ich finde das ganz toll das du mit dem rauchen aufgehört hast und das weiter durchziehst!
Anfangs hatte ich auch entzugserscheinungen wie zb. schweißgebadet aufgewacht in mitten der Nacht und magenbeschwerden sowie durchfall. Ich war auch lange krank (grippe ) ca. 3 wochen... mit den Pickeln kann ich auch nur bestätigen aber heute ist es ganz anders Ich fühle mich fit und auch meine Nase und meine Geschmacksnerven signalisieren mir immer wieder ein DANKE fürs nicht mehr rauchen Alle meine Freunde sind sehr stolz auf mich gewesen als 2 Monate vergangen sind und mich es garnich mehr gestört hat das ich micht mehr nach dem stengel greife.
Viele waren so angetan und haben auch danach aufgehört.
Abgesehen von der Gesundheuit freut sich auch der Geldbeutel Abnehmen ist kein Thema für mich.
Ich seh immer noch gut aus auch mit mehr weiblichen Rundungen Lass dich nich unterkriegen !!!
Bleib dabei nach einem Jahr wirst du sehen das es sich gelohnt hat. Dein Körper wird dir dafür ewig dankbar sein :-*

Ganz Liebe Grüße

Kitschi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Abnehmen und Rauchen aufhoeren?
von:nadjamadeleine
2

von:blueeyes1234
0

von:ebaby
0
  Versucht mit Rauchen aufzuhören, rechte Hand zittert...
von:locke334
1

von:blackparagon1
0
  Rauchen aufhören durch Hypnose?
von:jule326
5
  Rauchfrei - ausdauer!?
von:leylalo
1
  Aufhören mit rauchen und gleichzeitig abnehmen?
von:nachtregen
12
  Was macht Ihr gegen die Kilos ???
von:hexchen7
24
  Helfen Nikotinpflaster???
von:glitzerfee87
9
  Ich habe es geschafft - und es war gar nicht sooo schwer
von:pepino
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -