in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Abnehmen und Rauchen aufhoeren?

Hallo ihr Lieben
Ich habe mich nach 6 Jahre rauchen entschieden das jetzt endgueltig Schluss damit ist. Dazu muss ich sagen ich bin gerade mal 18. Nachdem ich eines Abends Blut aufgehustet hatte habe ich solche Panik bekommen das ich den darauf folgenden Tag aufgehoert habe zu rauchen. Das ist jetzt vllt. 2 Wochen her. Ich mache seit 2 Monaten teaglich 3 Studen Sport. Werde ich jetzt sehr zunehmen oder kann man das mit einer Nahrungsumstellung irgendwie vllt 'umgehen' ? da ich im moment jetzt schon sehr unzufrieden bin obwohl ich gerade mal 59kilo wieg und 176cm gross bin, das verteilt sich ganz schrecklich in meinem Koerper -.-

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview

Bei

mir ist es so, dass ich weniger esse, wenn ich Nichtraucherin bin.
Man muss nicht zwangsläufig zunehmen.

Eehm

das hört sich aber nicht so gesund an...? 59 kg is doch jut, bist doch sehr schlank, was willst denn noch? also ich mein, ich versteh dich schon, mir gehts genauso (aufgehört zu rauchen, angst vor zunehmen...) aber je mehr man angst davor hat, zuzunehmen desto mehr cortisol(stresshormon) wird vom körper ausgeschüttet und desto mehr wird der stoffwechsel blockiert...also chillen wir uns ne runde und selbst WENN man 3,4 kilo zunimmt kann man die wieder antrainieren sobald der körper fertig ist mit stoffwechsel umstellen. abgesehen davon dass du halt eig. voll die topfigur haben dürftest bei dem bmi.... also stress dich nicht so

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blueeyes1234
0

von:ebaby
0
  Versucht mit Rauchen aufzuhören, rechte Hand zittert...
von:locke334
1

von:blackparagon1
0
  Rauchen aufhören durch Hypnose?
von:jule326
5
  Rauchfrei - ausdauer!?
von:leylalo
1
  Aufhören mit rauchen und gleichzeitig abnehmen?
von:nachtregen
12
  Was macht Ihr gegen die Kilos ???
von:hexchen7
24
  Helfen Nikotinpflaster???
von:glitzerfee87
9
  Ich habe es geschafft - und es war gar nicht sooo schwer
von:pepino
1

von:monikas089
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -