in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hoffnungsloser fall???

hi leute
ich bin echt langsam am verzweifeln... seit fast 5 jahren rauche ich nun schon, zwischen 3 und 12 zigaretten am tag, und so oft hab ich versucht aufzuhören. aber es klappt nicht! ich weiss nicht weiter! hab schon ot versucht aufzuhören, habs mit allen carrs methode auch 3 monate geschafft, nicht zu rauchen.ich war so happy! und trotzdem hab ich wieder angefangen (alkoholisiert 1 kippe geraucht und zack- war ich noch "draufer" als zuvor).
ich will so gern aufhören, bin sehr sportlich, jung und hübsch, achte sehr auf mein äußeres und auf meine gesundheit, in der schule so zielstrebig...nur das dumme rauchen hat mich!! dabei passt es so gar nicht zu mir... ich hasse es und LIEBE es irgendwie trotzdem (in der schulpause, am abend auf dem balkon zum relaxen, in der arbeite zwischendurch, beim feiern,...)
hat jemand noch eine idee für mich? irgendwas, was ihm/ihr geholfen hat?

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hoffnungsloser fall gibt es nicht

ich habs mit der e-Zigarette gemacht für mich war meine Eigenerfahrung das richtige.

denn so wie du schreibst ich für mich liebe es am Abend zum runter kommen in der früh zum Kaffee
an einer Zigarette zu ziehen war starker Raucher und wollte es nicht ganz aufgeben

also für mich das richtige
http://e-zigarette-zum-nichtraucher.com/tagebuch-zigaretten-elektrisch/

Rauchen

Sport und Zigaretten passt gar nicht. Ich frage mich immer, was denken sich die Leute, wenn sie ihre erste Zigarette in den Mund nehmen.

Kenn ich

Hi Kalkbrennerin!

Ich hab auch vor ca. 2 Monaten aufgehört. Mein Freund raucht immer noch und ich erschnorre mir von ihm seit zwei Wochen auch immer wieder eine oder zwei Zigaretten am Tag. Ist auch alles passiert, als ich beim Fortgehen mal nach einer Zigarette gegriffen habe.

Es ist nur ein kleiner Rückschlag. Denk dir einfach, dass du jetzt einfach von vorne anfängst. Du hast schon so lange durchgehalten, das schaffst du locker ein zweites Mal! Und dann sogar noch länger, wenn nicht sogar für immer.

Was mir sehr hilft ist, auch wenn ich einen totalen Gusto drauf hab, und meinen Freund/Mutter, etc. anbettle, sie mir keine geben, egal wie lange ich herummaule. Sie unterstützen mich wirklich, und ich hoffe, ich schaffe es.

Trichter deinen Raucherfreunden und -verwandten doch das gleiche ein! Außerdem schmeckt man dann auch viel mehr und riecht auch intensiver.

Ich drück dir die Daumen!

Lg Doreda

Es gibt immer Möglichkeiten

Hey kalkbrennerin,

also ich kenne viele Leute die mit der E-Zigarette aufgehört haben.
Zu Beginn muss man etwa die gleiche Dosis Nikotin in der E-Zigarette nehmen, wie auf der Packung der "Normalos" steht. Dann kannst du im 2-4 Wochentakt immer Kartuschen mit 2 mg Nikotin weniger nehmen.
Zum Schluss hast du nur noch Kartuschen ohne Nikotin und wenn du es dann schaffst dir das Rauchen abzugewöhnen, dann war alles erfolgreich

Infos gibts unter:

www.rauchlosrauchen.de

oder bei Youtube unter

http://www.youtube.com/watch?v=bSi60fwPK64 bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=ybpVD1XqnsU

Lg, rossinibizet

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Brauche Tipps
von:mieterreur
10
  Android App zum Rauchen aufhören
von:andrea5327
1
  Rauchen ohne zu Rauchen!
von:signorina23
23

von:mimi858585
0

von:feldblume7353
0
  Wie fühlt ihr euch?
von:kalkbrennerin
1
  Abnehmen und Rauchen aufhoeren?
von:nadjamadeleine
2

von:blueeyes1234
0

von:ebaby
0
  Versucht mit Rauchen aufzuhören, rechte Hand zittert...
von:locke334
1

von:blackparagon1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -