in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

So habe ich mit dem Rauchen aufgehört

Ich war bei einem Heilpraktiker in Berlin. Er hat mit mir ein spezielles Raucherentwöhnungsprogramm (sogar mit Geld-zurück-Garantie) gemacht. Das mit der Geld-zurück-Garantie fand ich schon genial. Somit dachte ich, ich habe ja nichts zu verlieren und wenn es nicht klappt, eben Geld zurück.
Das Ganze war eine Mischung aus Hypnose und einer Methode ähnlich wie Akupunktur, aber ohne Nadeln. Bei der Methode wurden mittels leichter Akupressur Akupunkturpunkte stimuliert. Ich fand das Ganze überhaupt nicht anstrengend. Seit der letzten Sitzung rauche ich nicht mehr. Das ist inzwischen 5 1/2 Monate her. Besser konnte ich mein Geld nicht anlegen

Da ich so beeindruckt bin, möchte ich Euch dieses Rauchfreizentrum sehr empfehlen:

www.rauchfreizentrum.de

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Kalter Entzug!

Das ist meine Methode. Ich rauche gerade seit etwa 1 1/2 Monaten nicht mehr, hab abrupt aufgehört. Zuvor habe ich 40 Zigaretten am Tag geraucht. Ich war 13 Jahre lang starker Raucher, hab's als Kind angefangen.

Ich habe gar kein Verlangen, kann sogar in Cafés gehen, in denen viel geraucht wird, ohne dass es mir etwas ausmacht. Aber passiv weiterhin zu rauchen, ist sicher nicht meine Absicht gewesen, als ich das aktive Rauchen eingestellt habe. Deswegen bin ich selten in dem Café, auch wenn sich dort die meisten Bekannten meiner alten Welt aufhalten.

Welcher Tag wohl der erste war, an dem ich gar nicht mehr ans Rauchen gedacht habe? Hmm...

Glückwunsch....

....hast Du seitdem keine Lust mehr zu rauchen, oder verspürst Du ab und an noch ein Verlangen?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  6 Monate rauchfrei-und wie werde ich die 3 Kilo wieder los?
von:gagajin1
4

von:alliexd
0
  Aufhören zu rauchen! hat es jemand vielleicht geschafft??
von:alexia2418
2
  Wer will mit mir aufhören zu rauchen ???
von:bienchen0001
19
  Rauchentwöhnung
von:orion8881
1

von:gastin
0
  Seit 17 Tagen keine einzige!!
von:lila0241
1
  Ich habe Bilder von ekligen Raucher Krankheiten..
von:birsen
84
  Aufhören
von:smoke90
1
  Meine Rauch (aufhör) Geschichte
von:baerbel1977
2
  Wer hat Erfahrung mit Pflastern od. Kaugummis gemacht ?
von:weyda
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -