in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aufhören zu rauchen! hat es jemand vielleicht geschafft??

Hi Leute!
Ich möchte und ich sollte auch aufhören zu rauchen, meine Angst ist dick zu werden denn ich hatte es mal eine Woche versucht aufzuhören es war echt schwer vorallem hatte ich voll die entzugsersscheinungen und das nicht ohne. Dazu kommt noch das ich nach paar tagen total Hunger hatte, weil ich zum ersten mal seit Jahren wieder alles anders geruchen habe. Ich suche freiwillige die auch aufhören wollen zu rauchen und eventuell vielleicht tipps geben können wie ich nicht zunehme (mit sport das weiss ich auch ). O.k ich würde mich auf ne Antwort freuen

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video
Natürlich schminken: Weniger ist manchmal mehr - wir zeigen es Ihnen im Video

Hallo Alexia!

Ich habe es geschafft, bin jetzt 10 Monate rauchfrei und ich kenne deine Bedenken!
Meine größte Sorge war auch, dass ich zunehme!
...ich hab 3 Kilo abgenommen, denn ich hab wieder richtig Lust an der Bewegung bekommen!
Als erstes musst du wissen dass Raucher 200 Kcal mehr verbrauchen!
http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/nichtrauchen/ernaehrung/damit-sie-nicht-zunehmen_aid_9040.html

Ich hab mir angefangen Tee zu trinken! Viel, viel, viel Tee!
Immer wenn ich eine Zigarette wollte hab ich eine Tasse Tee getrunken!
hat auch noch denn positiven Nebeneffekt,dass die Entzugserscheinungen schneller vorbei sind, weil die Giftstoffe schneller aus dem Körper geschwemmt werden!
Also trinken was das Zeug hält!

Eine Schale Weintrauben am Wohnzimmertisch und du kannst nach Herzenslust zuschlagen!

Die Zigarette wird ja immer als Belohnung angesehen! Nach dem saubermachen erstmal eine rauchen!
Raucht man nicht mehr greift man halt schnell mal zum Schokoriegel um sich zu belohnen!
Wenn man sich dessen bewusst ist, kann man dagegen wirken und sich halt was anderes suchen!

Am wichtigsten ist, dich nicht zu stressen!
lieber 2 Kilo mehr auf denn Rippen als Falten, graue Haut, braune Zähne, Husten und und und!
Und nach einem halben Jahr normalisiert sich der Stoffwechsel wieder und alles ist supi!

Liebe Grüße liletta

Danke

von:alexia2418

vielen Dank nochmal das du mir geantwortet hast. Wie hast du die ersten paar tage überstanden, wegen Entzugerscheinungen?? Hattest du sie denn? Und wie kam es bei dir dazu, dass du gesagt hast , ich rauche nicht mehr??

P.s danke für den Tipp mit dem Tee, ich werde es mal ausprobieren. Hättest du vielleicht noch mehr Tipps, die hilfreich sein könnten, wäre echt super. Vielleicht bekomme ich das auch mal endlich hin mit dem Rauchen aufzuhören. Das einzigste was ich hinbekommen habe ist weniger zu Rauchen.

LG Alexia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer will mit mir aufhören zu rauchen ???
von:bienchen0001
19
  Rauchentwöhnung
von:orion8881
1

von:gastin
0
  Seit 17 Tagen keine einzige!!
von:lila0241
1
  Ich habe Bilder von ekligen Raucher Krankheiten..
von:birsen
84
  Aufhören
von:smoke90
1
  Meine Rauch (aufhör) Geschichte
von:baerbel1977
2
  Wer hat Erfahrung mit Pflastern od. Kaugummis gemacht ?
von:weyda
9
  Ein gutes Buch zum Thema?
von:solnze77
2
  WER KENNT SICH MIT NICORETTE-PFLASTERN AUS?
von:candygirl83
9
  .::Seit 2 Jahren rauche ich und bin 13::.
von:misssixty1122
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -