in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer will mit mir aufhören zu rauchen ???

So, es ist mal wieder so weit.
Will endlich aufhören zu rauchen, leichter gesagt als getan...
Allein beim schreiben dieses TExtes, denk ich mir.. scheis drauf und geh eine rauchen
umsomehr gedanken ich mir mach umso größer der gusta..
Naja hab sowieso dauernd halsschmerzen und um das geld ist mir auch leid.
Also irgendwer lust sich gegenseitig zu motivieren oder machen wir eine Gruppe???
Würd mich echt Freuen

Ganz liebe Grüße
Bienchen

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Irgendwann

ja irgendwann muss es ja klappen, der kopf muss wollen

Joaaa

ja ich würd auch gern aufhören zu rauchen nur ich denke so einfach ist das nicht ! denke das wird schwer werden und zu nehmen will ich auch nicht ...

Gestern war ganz ok

hab gestern meine erste zigarette um 20 uhr gerauch, insgesamt warens 4... ganz ok, als sonst 15-25 (wenn ich fortgehe meistens 2 packerl)
heute habe ich leider auch schon eine geraucht (stress) naja und jetzt ist der gusto wieder gröer, als gleich gar keine rauchen... aber wird ja...
leider gibts situationen wo man automatisch zur zigarette greift... und diese gehören aus den kopf gelöscht... wird zwar noch ein langer weg, bin aber daweil noch motiviert... abgesehen das für die gesundheit besser ist, ist mir zurzeit hauptsächlich nur leid ums geld

Neuer Versuch

hy leute, neuer versuch neues glück....
gestern ab ca 14uhr.. hab ich noch 4-5 zigaretten geraucht bevor ich schlafen ging, normalerweise rauche ich mehr...
heute hab ich noch gar keine geraucht... jetzt gerade fällt es mir schwer.... trotzdem bin icch froh, das ich bis jetzt durchgehalten habe... hoff ich schaff meinen ersten rauchfreien tag...
leider grad stress privat (beziehungsprobleme) ich hoff das ich mich nicht so ärgere, dass ich zur zigarette greife... schwer... aber schaffbar

Oh ich will auch!

Bitte mitmachen.
Aber auf Welche Art und Weise wollen wir das machen?
By the Way, I need a cigarret...

Anregungen....:

[http://forum.gofeminin.de/forum/stoptabac/__f76_stoptabac-Ich-habe-Bilder-von-ekligen-Raucher-]Krankheiten.html#1939

Ich will mitmachen

von:ricke81

bin seit 35 jahren starke raucherin und möchte endlich aufhören.suche schon einige zeit gleichgesinnte die mit mir aufhören wollen.ich weiss leider auch nicht wie,aber ich denke,wenn man sich jeden tag schreibt geht es schon.man braucht ja nur zu schreiben wie es einem ergangen ist am tag und man kommt schon ins gespräch.
werde es beobachten.
lg.

Ich finde....

.... es ist nicht so hilfreich das Rauchen zu reduzieren, wenn man wirklich vorhat komplett aufzuhören... Ich bin seit 7 Monaten rauchfrei und bei mir war es einfach von einem Tag zum anderen, "so, jetzt rauche ich nicht mehr" habe ich gesagt obwohl ich 2 Big Packs Vorrat hatte... habe mehr Sport gemacht um was gutes für mein Körper zu tun, und dass mal frischer Sauerstoff in meiner Lunge gelangt anstatt ekelhafter Nikotin....

Und es ist wirklich so, dass ich mich im Moment vor Zigaretten ekele.... Ich find alles widerlich was damit zu tun hat....

Ich empfehle dir einfach mal durchzuziehen wenn du fest entschlossen bist aufzuhören....

Weil es fängt alles im Kopf an und enden tut es auch dort....von daher.... Bleib dran und VIIIIIIEL ERFOLG

An alle

wie gehts euch mit dem nicht RAUCHEN bzw. weniger Rauchen!!!

@ketamin herzlich willkommen

wie willst es du angehen??
heut war ich schon schlimm, hab 2 geraucht.
naja, hab zurzeit privat eine krise, die anscheinend kein ende nimmt. ich weis das ist keine ausrede.
also zusammen reissen.
möcht fürs erste reduzieren und die gewohnheitszigarette wegzulassen

Hallöchen

ja, ich hab leider auch noch nicht aufgehört.
aber bin schon wieder brav dabei zu minimieren
schaff es auch erst am abend zu rauchen, wochenends schauts daweil noch anders aus, aber immerhin ein anfang.
ich versuch aus allererstes die gewohnheitszigaretten zu lassen, wie zum kaffee, beim telefonieren usw.
mal schauen wies wird...
würd mich freuen wenn wir alle gemeinsam berichten und motivieren..

Lg Bienchen

Schon augehört?

mal ernst, ich rauche recht wenig, will aber auch mal ganz weg von der Sucht. Statt rauchen joggen, oder reden?

In Raum 4 gesucht

Mal sehen wer mitmacht...

LG

^@ hy erik

von:bienchen0001

ne leider nicht, hab zwar ne woche glaub ich nur insg. 5 geraucht (muss sagen die plastik zig. war echt ne tolle unterstützung) dann sind wir in den urlaub gefahren, ich hab die platik zig. daheim vergessen und hab mir ne echt angezündet. aber ich werde wieder durchstarten

Hy Leute..

Wir sollten langsam echt durchstarten..
ich weis e, ich rauch auch noch fleissig
naja, mein hals macht da nicht mehr lange mit *schmerz*
ich trottel hab noch die angewohnt kaugummi zu kauen beim rauchen, noch viel ungesünder...
naja hab mir jetzt mal die SMOZ Zigarette aus der Apo geholt. Mal schauen obs was bring
Lg Biene

Ich mach mit...

Denke mir bei jeder Zigarette die ich mir anzünde das es die letzte ist...
Also lass uns es zusammen versuchen!!!

Gerne!!!
Wie gehen wir es am besten an!!!
Blöde Gewohnheiten wird man gar ned so einfach los.
Die erste Zigarette war extrem grauslich, und die nächste und die nächste genauso....
sooft wider eine probiert bis man sich an den egalhaften geschmacken gewöhnt
so war es doch.. eigentlich lächerlich..
und jetzt mag man sich ungern davon trennen..
mhh.. schmecken tutes trotzdem ned gut. also schoki ist beser

Lg Biene

Hey leute..

... will wirklich keiner aufhören zu rauchen
ich glaubs euch nicht, kommts machts mit, zusammen ist es leichter.
Ich will meine Raucherkarriere aufgeben.
Leider hab ich gestern Abend 2 geraucht, hat mir gar ned geschmeckt *g*
das mit da Plastikzigarette ist echt toll, muss ich sagen, ist ein nachbau von ner echten zigarette und kosten 3-4 uro.
Es ist echt nur die blöde gewohnheit was zwischen die finger zu haben und daran ziehen zu können.
Da diese Zig. ohne Nikotin ist, schadets a ned (meine schmeckt nach Erdbeer-Minze)
Schließts euch an, gemeinsam schaffen wir das

Jaja die zigis

daweil funktioniert es ganz gut, das ich am tag nicht rauche oder bzw. nur 3. rauche am liebsten zuhause, dumm oder?
naja wenigsten gehe ich jetzt nicht mehr jede stunde in der arbeit eine rauchen, heute wars aber schon eine. aber nicht so tragisch, schon langsam find ich es sowieso grauslich.
Hoffe das bleibt so.
Hilfsmittel will ich auch keine nehmen, aber die smoz zigarette aus der apotheke hab ich schon, für notfälle.
die smoz würde ich schon jeden empfehlen die ist nur ein nachbau einer echten zigarette, ohne nikotion, nur mit aroma und baldrian, gibts in verschiedenen geschmacksrichtungungen, find erdbeere super und der preis ist 3,90 also auch nicht tragisch, bei intensiver benutzung hält sie laut Angabe 5 Tage. ich hab meine schon einen Monat...

Viel Glück an alle

Ich habe es geschafft - mit einer kleinen Hilfe

von:harry5001

Hallo

Klar schaffst du das. Es beginnt einfach im Kopf! Du musst es auch wirklich wollen, dann klappt das auch.

Ich war 10 Jahre lang Kettenraucher und nun rauche ich nicht mehr.

Ich habe mir zudem das hier gekauft:

http://www.eu-apotheke.org/aufhoeren-rauchen/zyban-bupropion-online.html

Aber wie erwähnt, wenn du nicht willst, dann kann dir kein Mittel der Welt helfen.

Gruss und viel Erfolg!!!

Ich muss morgen aufhören zu rauchen...

von:chrissy4787

Hallo Ihr lieben...also ich muss ab morgen aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu rauchen.Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion...mus s ab morgen starke Tabletten nemen...bis eine unterfunktion herbeigerufen wird...da die überfunktion sehr gefährlich ist (vorallem die tabletten,mit den Zigaretten).Ich werde mir immer sagen "wenn du noch eine rauchst ,wirst du sterben" denn man kann tatsächlich durch die ganze mischung einen Herzinfarkt bekommen.Ich habe eine 7 Monate alte Tochter...und der will ich das echt nicht antuen! Wenn Ihr Kinder habt,dann tut es doch einfach für Sie,das rauchen aufzugeben...denn Ihr wisst ja Kinder machen alles nach...ansonsten: Zigaretten können tötlich sein...prägt euch das doch ein.Oder statt eine zu rauchen,Kaugummi in die schnute...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Rauchentwöhnung
von:orion8881
1

von:gastin
0
  Seit 17 Tagen keine einzige!!
von:lila0241
1
  Ich habe Bilder von ekligen Raucher Krankheiten..
von:birsen
84
  Aufhören
von:smoke90
1
  Meine Rauch (aufhör) Geschichte
von:baerbel1977
2
  Wer hat Erfahrung mit Pflastern od. Kaugummis gemacht ?
von:weyda
9
  Ein gutes Buch zum Thema?
von:solnze77
2
  WER KENNT SICH MIT NICORETTE-PFLASTERN AUS?
von:candygirl83
9
  .::Seit 2 Jahren rauche ich und bin 13::.
von:misssixty1122
4
  Rauchen aufgehört mit Kaffe
von:mavis2003
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -