in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nichtraucher durch E-Zigarette

Hallo an alle die verzweifelt versuchen mit dem Rauchen aufzuhören und immer wieder scheitern....

Ich habe für mich die perfekte Lösung gefunden, dem Rauchen den Kampf anzusagen.

Habe mir vor ca. 2 Monaten eine elektrische Zigarette bestellt. Eigentlich, um das Rauchverbot zu umgehen, das seit anfang des Jahres herrscht, da man diese Zigarette überall rauchen darf, auch in Nichtraucherzonen.

Nachdem ich mich an das Rauchen dieser Zigarette gewöhnt hatte, ist mir aufgefallen dass es einem wirklich nicht süchtelt, und man mit der Zeit einfach vergisst, daran zu ziehen.

Und nun habe ich seit 4 Wochen keine Zigarette (weder elektrisch noch echt) mehr angefasst. Die elektrische habe ich an meinen Bruder weitergegeben, der jetzt auch auf dem besten wege ist, aufzuhören

Vielleicht kann ich ja auch euch damit helfen, hätte NIE gedacht dass aufhören so einfach ist!!!

Die seite, über die ich die Zigarette bestellt habe ist www.die-e-zigarette.de

also viel Erfolg und schöne Grüsse
Kathrin

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen

E-Zigaretten als super Alternative

Hallo,

ich kann für mich sagen, dass mir Zigaretten nicht mehr fehlen.Ich komme aus Dortmund und habe meine <a ="http://www.best-e-zigarette.de/">E-Zigarette</a> E-Zigarette bei www.best-e-zigarette.de erworben, die haben auch einen Shop hier in meiner Stadt, so dass ich mir auch mal einzelne Liquids am Leden holen kann. Kann ich also nur empfehlen mal zu testen.

Super....

.. habe mich erst über die Shops schlau gemacht (elektro-zigaretten24.de) und dann das passende Modell rausgesucht. Wurde eine ego-T .... bin sehr zufrieden. Mittlerweile rauche ich nur noch alle paar Tage, ich hätte es nie für möglich gehalten aber es klappt --- Danke e-Zigaretten erfinder!!!!!

E-Zigarette finde ich toll

Ic finde es super das du es geschaft hast mit dem rauchen aufzuhören. Aber ich finde es nicht richtig wenn man eine E-Zigarette auch in der Nichtraucherzone rauchen darf. Mancheiner fühlt sich vielleicht doch gestört.

Nichtraucherschutzgesetz

von:duesselsmoke

Manfred Alertz
duesselsmoke.de
Ich vertreibe Elektrozigaretten und kann nur sagen:
Es gibt kein erwiesenes gefährliches Passivrauchen,
so OLG Münster.
Nur die Diskussion, ist Elektrorauchen gefährlicher als
Pyrorauchen ist sofort beantwortet:
Nein Pyrorauchen ist 30 mal krebsgefährlicher als
Elektrorauchen und das allerwichtigste Null Teer!!
Alle weiteren Informationen auf duesselsmoke.de

Einfach Aufhören!?

Hallo,

ich bin mir noch nicht sicher ob ich aufhören will zu rauchen, reduzieren würde ich es aber gerne. Eignet sich die E- Zigarette dafür auch?
Ich bin mir nicht sicher ob die für mich in Frage kommt, da die Gesundheitsrisiken auch noch nicht genau erforscht sind. Außerdem ist ein E- Zigarette ziemlich teuer...
LG

199 Tage Dampf

was hat sich getan in der zeit?

man hat rechtlich diskutiert!
es gab Gerichtsuferhandlungen!
man hat nicht immer richtig informiert!
man sagt Dampfen ist nicht gesund. na klar nur NICHT Rauchen und nicht Dampfen ist gesund!

aber eines ist klar wenn ich die 199 tage nicht gedampft hätte hätte ich geraucht

Also lies selbst die Eigenerfahrungen eines Dampfers

http://elektrische-zigarette-erfahrung.de/tagebuch/

Ich verkaufe Elektrozigaretten im Sonderangebot

Ca 20% E-zigaretten-rauchen hören nur auf.
Ca 60% rauchen E-zigaretten und Pyrozigaretten gemischt weiter, aber sie rauchen dennoch mit
weniger Schadstoffe (Teer)
Raucher Achtung! Geld sparen!
Elektronische Zigarette
Elektrozigarette 510 T
Komplett Set mit 1 Liquid
und Versandfrei 50.-
Ein Set 501 T (Tankmundstück)
zwei Elektrozigaretten komplett,
in weiß oder Edelstahl
einen Adapter zum aufladen
der Akkus, 2 FL Liquide ( 35 - 40 Packungen Zigaretten)
alles zusammen kostet nur 50,00
Ein Tipp: da es eine Sonderaktion ist,
rufen sie vor Bestellung kurz an oder
schreiben Sie eine Email um die 2 Liquide
kostenlos zu erhalten. Wir schreiben zurück.

Die Homepage: duesselsmoke. de
informiert über alles.
Auskunft und Information telefonisch oder
per Email immer gerne.
Auf Wunsch Paypal.
manfred@duesselsmoke.de
Impressum:
Manfred Alertz
duesselsmoke
Friedrich Engels Str. 5
40627 Düsseldorf
0049 211 2714660
manfred@duesselsmoke.de
UST-ID Nr.: 276496091
IHK Düsseldorf

E Zigarette Infos

Hey hier in diesem Forum habe ich noch gute Informationen erhalten die mir weiter geholfen haben und mich beim kauf einer e Zigarette bestärkt haben vielleicht kann es euch ja auch weiter helfen
http://www.e-smoke-forum.de

Nicht ganz überzeugt

Hmm, ich weiß nicht was ich von den ganzen e-Zigaretten und diesem regelrechten Boom halten soll. Gesund scheinen diese Dinger ja auch nicht gerade zu sein, jedenfalls kommen immer mehr Erkenntnisse dazu, dass das dem Körper auch nicht gerade guttut. Ich habe selbst noch keine e-Zigarette geraucht, würde es aber gern mal ausprobieren. Aber mir so ein Teil anzuschaffen ohne es zu testen ist mir zu teuer und zu riskant. Vielleicht kauft sich ja mal ein Freund oder eine Freundin so ein Teil, aber bis dahin bleib ich bei meinen Marlboro Lights.

Wenn Raucher von Gesundheit sprechen...

von:duesselsmoke

Es geht mir gegen die Hutschnur, wenn ihr Mabo ( bewusst anderer Name wegen Markenschutz) raucht und von Gesundheit sprecht. Schaut euch die Sprüche auf der
Packung an, lest mal wie ungesund der Teer ist, wie teuer
die Zigaretten sind usw usw
Ich vertreibe Elektrozigaretten, bin Nichtraucher und den Jakobsweg mit fast 70 Jahren zwei mal 1000 ( tausend)
Kilometer gegangen und das in nur 30 Tage, und möchte
alle anniemieren, Rauchen aufzuhören.
Da dieses aber sehr schwer ist, kann man sich mit der E- zigarette langsam entwöhnen. Übrigens ist E zigarettenrauchen 80 % billiger als Pyrorauchen. Lest einfach
die Infos bei duesselsmoke.de
manfred@duesselsmoke.de

von:charly88888

also eins ist so schädlich wie eine Zigarette ist die e-zigarette sicher nicht es wurde jetzt auch eine Studie veröffentlicht keine Belastung durch Passivrauchen

Nur nicht rauchen ist gesund!! aber Rauchen ist Tödlich, das ist schon bewiesen!
http://elektrische-zigarette-erfahrung.de/

So einfach is das nicht

von:alinchen25

Ich rauche noch nicht mal lange und auch nicht viel aber aufhören kann ich auch nicht ... somit überredete mein freund mich mir eine ezigi zukaufen und irgendwie funktioniert das nicht! ich muss ständig husten von den zügen und schmacht habe ich danach immer noch! ich finde es war reine geld verschwendung ....! Schade eigentlich

Wartung SuperSmoker

von:smokefair

Beim Aufstecken neuere Filterkartuschen wird die Versiegelung des Liquiddepots geöffnet. Dabei kann es auch mal passieren, das Reste der Versiegelung im Verdampfer verbleiben.
Diese können innerhalb weniger Sekunden mit einem spitzen Gegenstand wieder entfernt werden und die SuperSmoker dampft wieder ganz normal.
Auch sollte man ab und zu eine Selbstreinigung des Verdampfers durchführen. Das bläst man einfach von oben in den Verdampfer rein, wodurch diese dann aktivert wird.

Weitere Infos findest du hier :
http://www.smoke-fair.de/1-x-1-des-suersmokens/

Ja, auch wenn ...

von:smokefair

Ja, auch wenn die neu ist, kann es mal vorkommen, das von der Versiegelung Reste in den Verdampfer kommen.
Die sind wie gesagt schnell und problemlos zu beseitigen.

Gerade das versiegelte Liquiddepot ist einer der Vorteile der Supersmoker. Das umständliche Nachfüller fällt damit weg (Keine klebrigen Finger, keine Überdosierung, kein direkter Kontakt mit dem Nikotin)
.
Neuen Filter aufsetzen und man kann direkt weiter rauchen.

Die SuperSmoker sieht aus wie eine Echte und hat als einzige E-Zigarette einen Papierfilter, also kein Plastikmundstück.

Die Supersmoker wurde übrigens auch von verbraucherschutz.de empfohlen.

Mehr Infos : http://www.smoke-fair.de

Wie ist das Inhalieren mit der E-Zigarette

von:carly810

ist das gleiche, am Anfang war bei mir nur eines das man öfter zieht weil ja die e-Zigarette nicht aufhört wie eine normale Zigarette
http://e-zigarette-zum-nichtraucher.com/tagebuch-zigaretten-elektrisch/
grüße Charly

Nichtraucher durch E-Zigarette möglich

seit über 140 tagen keine regelmäßiger Raucher mehr am Anfang war es eine Umstellung überhaupt am Abend in einer Runde beim Bier....gg

jetzt ist es nur mehr reine Gewohnheit das dampfen gleich wie vorher das rauchen mit aber sehr vielen voreilen
Kleidung stinkt nicht mehr!
keine gelben Finger mehr!
mehr Kondition!
Haus riecht nicht mehr nach Rauch
und und und
ach Geld bleibt auch mehr über den die Ersparnis ist schon gewaltig

Ich persönlich könnte mir nie mehr vorstellen wieder Zigaretten zu Rauchen...
Charly
http://e-zigarette-zum-nichtraucher.com

Im Gegensatz zu Studien

Wenn es Dir tatsächlich geholfen hat, dann toi toi toi!
Studien zeigen aber leider, dass in der Regel kein Erfolg eintritt (siehe aktuelle Studien aus USA, Harvard Medical School).

E-Ziaretten als bessere Alternative

Die E-Zigarette gibt es für verschiedene Nikotinmengen bis hin zu "ohne Nikotin" und verschiedene Geschmacksrichtungen.
Man kann den Nikotinanteil damit langsam runterfahren. Bei vielen Rauchern ist es aber auch nur die Gewohnheit, eine Zigarette in der Hand haben zu müssen.

Das kann man weiterhin haben, aber ohne Nikotin und Giftstoffe.

Es gibt E-Zigarette, die aussehen wie eine Normale Zigarette, sogar mit Papierfilter. Man braucht nicht unbedingt ein nachfüllbares Liquiddepot. Einfach Filterkartusche wechseln und fertig. Das ist die einfachste und hygienischte Art.

Wegen den Vorteilen steigen Immer mehr Raucher auf die E-Zigarette um (mehr Fitness, kein Raucherhusten, keine Schadstoffe, 50-70% Kostenersparnis, kein kalter Gestank in Kleidung und Wohnung, Rauchen ohne Nikotin und Giftstoffe.)

Auf der unten angegebenen Seite findet Ihr auch das Video eines Experimentes, wo die Inhaltsstoffe von 400 Zigaretten extrahiert werden.

Infos zur E-Zigarette erhaltet ihr auch unter http://www.smoke-fair.de

Gute Liquids und nur hochwertige e-Zigaretten machen dauerhaft Spaß

Ich bin auch sooo froh, dass ich es endlich mit e-Zigaretten geschafft hab vom rauchen weg zu kommen. Habe meine e-Zigarette bei iSmokeSmart.de gekauft. http://www.ismokesmart.de">www.ismokesmart.de ist der Link. Den Shop hab ich von meiner Freundin empfohlen bekommen. Dort kann man gute e-Zigaretten -und das ist SEHR wichtig- kaufen und vor allem verkaufen die auch Liquids, welche in Deutschland hergestellt worden sind. Gibt da irgendwie 50 verschiedene, haben ne riesen Auswahl. Bin absolut zufrieden mit meiner eGo-C, das ist momentan so das beste Modell glaub ich. Welche e-Zigarette habt ihr? Dampfende Grüße

Gute liquids sind wichtig

.. auch ich habe es geschafft! Nach mehrfachen Versuchen bin ich dann bei www.fumondo.de gelandet! Die Liquids sind für mich einfach die Besten. Ganz lecker (dampfe ich immer noch ohne Nikotin) finde ich Caramel und Tutti Frutti.
Jede kann es schaffen, einfach dran bleiben!!!
LG Christiane

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Champix ?!
von:diekleine14
29
  Endlich Nichtraucher von Allen Carr
von:znaddels
33
  E Zigarette sinnvoll?
von:klicksor
4
  Jeden Tag verlangen nach Zigarette!!
von:miezmiez111
4
  Bin es leid,zu rauchen
von:ricke81
8
  Warum Angefangen mit Rauchen
von:LIndi213
18
  Rauchen aufgeben durch Hypnose?
von:gerp
4

von:nina132012
0
  Neurasan
von:lacada
41
  Nichtraucher Forum - Das bringts echt.
von:fredbremen
1
  Bin rauchfrei seit 3 Wochen, dank Laser-Strom Raucherentwöhnung
von:woelkchen82
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -