| « |
Champix - http://bit.ly/wtNHrQ Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Mit Champix ist eine schnelle Raucherentwöhnung möglich. Man erhält Champix entweder in der Apotheke (gegen Rezept) oder bei einer Online-Klinik, z.B. auf http://www.meds4all.de/champix.html
Ich bin vor knapp einem Jahr mit der 12-Wochen-Therapie (Komplettpackung Champix) zum Nichtraucher geworden.
LG blume
Hallöchen!
Ich bin überzeugter Nichtraucher
Mein Vater hat allerdings vor ca. einem Jahr Champix eingenommen und ist seitdem Nichtraucher. Es ist also denke ich definitiv zu empfehlen!
Um Champix kaufen zu können, brauch man entweder ein Rezept für die Apotheke, oder man bestellt Champix bei einer Online-Klinik. Mein Dad bestellte immer bei meds4all (www.meds4all.de).
Liebe Grüße!
Hallo diekleine!
Der Beitrag kommt etwas spät, verzeih mir
Ich wollte nur auch eben mitteilen, dass mein Vater mit dem Medikament Champix Nichtraucher geworden ist, und ich bin sooo happy drüber! Er hat eine 12-wöchige Champix Therapie gemacht und ist vom starken Raucher (und das jahrelang) zum überzeugten Nichtraucher gewurden.
Bestellt hat er Champix immer online bei einer Online Klinik [<a =" http://www.meds4all.de/champix.html ">hier</a>], so dass er nicht erst zum Arzt gehen muss und er es schneller bekommt.
Ich bin so froh, dass er nicht mehr Tabak konsumiert! Dir kann ich Champix nur empfehlen. Champix lindert übrigens auch Entzugserscheinungen, allerdings hatte mein Dad immer mal Kopfschmerzen und Übelkeit davon.
Viel Erfolg! Ingrid
Hoppla, der Link ging irgendie schief.
hier noch einmal: <a =" http://www.meds4all.de/champix.html ">hier klicken</a>
LG!
hm geht nicht. naja dann google mal www.meds4all.de
bin neu hier habe noch nichts negatives von Champix gehört ,nehme die pille den 3 Tag manchmal schmecken die Zigaretten nicht mehr aber kann mir noch nicht vorstellen das diese Elend bald ein ende hat wünsche es mir so.
und wenn du einfach damit aufhörst, wenn du nicht mehr willst?
Mehr Willenskraft liebe Leute und macht euch nicht nachm Rauchen gleich von was andrem abhängig ; )
Hallo,
ich nehme Champix seit dem 01.11.2010. Bisher wurde mir lediglich ab und an mal schlecht, aber an meinem Rauchverhalten hat sich nichts geändert
. Ich hoffe nur, ich bin diesbezüglich kein Unikum und nur bei mir wirkt es nicht.
Ab heute nehme ich jetzt die volle Dröhnung - nun schauen wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht passiert ja jetzt was.
Bezüglich der Nebenwirkungen ist soweit alles ok, außer das mir permanent schwindelig ist.
Hallo, Ich nehme sie jetztz auch schon 14 Tage habe es auch schon geschafft 4Tage nicht zu Rauchen und komme nicht davon los rauche wieder wie vorher.Wie ist es bei hast du es geschafft
Hallöchen,
ich habe am 28.08.2007 mit dem Rauchen aufgehört und habe es nur mit Hilfe von Champix geschafft. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und bin super froh, es ausprobiert zu haben.
vg
hexilein
hier habe ich auch noch ein paar infos über champix gefunden. ich weiss nicht ob medikamente das richtige sind... aber nen versuch ist es wert. ich werde das mal mit meinem arzt besprechen: http://rauchstop.ein-thema.de
Hallo.
Also ich bin aktuell seit fast 4 Monaten rauchfrei - genauer gesagt sind die 4 Monate am 11.08.2010 voll
Nachzulesen in meinem Tagebuch hier:
http://schmoekerecke.foren-city.de/
Freunde, Bekannte & Arbeitskollegen sind auch heute noch "geschockt", daß ausgerechnet ich es tatsächlich geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören 
Ganz ehrlich: ohne die Champix hätte ich es nicht geschafft. Für starke aber ansonsten gesunde Raucher, welche zusätzlich stark nach einem Rauchstopp unter den Entzugserscheinungen leiden, gibt es m. E. nach nichts besseres. Aber dies ist wie gesagt meine persönliche Meinung.
Ob Ihr/Du ebenfalls zur Rauchentwöhnung auf die Champixtabletten zurückgreifen könnt/dürft solltet Ihr mit Eurem Hausarzt besprechen, denn diese Tabletten sind verschreibungspflichtig.
VG
Enjoy

Hallo,
mein Beitrag kommt zwar hier wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht schaut ja auch mal wer rein, der sich jetzt Meinungen zu Champix einholen will....
Also ich bin ziemlich begeistert von den Tabletten. Ich rauche nun seit März 2008 (!!!) nicht mehr.
Ich muss allerdings dazu sagen dass ich zu denen gehörte, die tatsächlich leichte Depressionen und Agressionen bekam. Aber mit dem richtigen Umgang war das schon ok. Ich habe alle im Umkreis darüber informiert - und so konnte man mir das erstens verzeihen, wenn ich agressiv war und zweitens hätte man mich von Außen warnen können, wenn irgendetwas ganz schief gelaufen wäre.
Das allerdings finde ich das Wichtigste und es sollte auf dem Beipackzettel stehen: Informieren Sie Ihre Umgebung!
Ich hatte mir den 12. Tag zum Aufhören ausgesucht - geraucht habe ich schon am 10. nicht mehr, weil sie mir nicht mehr schmeckten.
Insgesamt habe ich die Tabletten nur gut einen Monat eingenommen - da ich das Gefühl hatte, dass sie mir einfach zu sehr an die Substanz gingen. Ich habe sie aber noch wochenlang dabei gehabt - für den Notfall. Der ist aber bisher nicht eingetreten.
Man sollte unter Beobachtung eines Arztes sein - und ihm wirklich alles schildern was einem komisch vorkommt.
Und wenn jetzt wer sagt: Das Risiko würde ich doch niemals eingehen!
Dem sollte gesagt sein: Rauchen ist schlimmer!!!!!!
Ich habe auch jetzt noch zeitweise (2-3 Sekunden im Monat) das Gefühl, gerne mal an einer Zigarette ziehen zu wollen - immerhin habe ich 15 Jahre lang geraucht. Das ist eine Art Reflex, denke ich. Oft erwähne ich das in dem Moment, wenn jemand sich eine Zigarette an macht, aber sobald ich sage :"Och, hm, ich würd ja schon ..." ist der Satz noch nicht zu Ende und das Verlangen ist schon wieder weg.
Mit Alkohol hatte ich bisher noch gar keine Probleme, eher mit Situationen, in denen man ganz entspannt ist ... im Urlaub, auf der Veranda sitzend. Aber dann klopfe ich mir lieber selbst auf die Schulter und sag: "Wow, cool, schon wieder hast du dir keine angemacht!".
Ich weiß nicht, ob ich zugenommen habe - da ich fast zeitgleich meinen Freund kennengelernt habe - und ich einfach generell mehr gegessen habe, weil ich plötzlich das Kochen angefangen habe ... oder wir sind Essen gegangen.
Aber wenn, dann sind es vielleicht 3-5 Kilo mehr gewesen.
und wenn das vom Nicht-Rauchen gekommen wäre .... HALLO??? Ja und???? Dann doch lieber die 3-5 Kilo, die dann aber ein paar Monate später eh von alleine weggehen, wenn sich der Körper umgestellt hat.
Mein Vater ist vor 7 Jahren an Lungenkrebs gestorben - ich brauche keine Bilder auf Zigarettenschachteln - ich kenne es in Natura!
Wenn ein Mann mit knapp 50 Jahren von 100kg Lebendgewicht innerhalb von 2,5 Monaten auf geschätzte 60 Kilo abfällt, ihm durch die Chemo die Haare ausfallen und er nicht mehr alleine aufs Klo gehen kann - dann hätte ich ihm so sehr die Chance gewünscht diese Tabletten schon vor Jahren ausprobieren zu dürfen.
Es ist natürlich keine Garantie, aber wenn der Wunsch da ist, aber der Wille fehlt, dann könnte das mit diesen Tabletten echt klappen.
Ich denke, ein Versuch ists wert.
Mit Nikotionpflastern und so Nadeln im Ohr von einem komischen "Wunderheiler" hat es zuvor bei mir nicht geklappt.
Das "gesparte" Geld übigens notiere ich mir nicht - ich merke es auch leider nicht, da ich einfach eh immer das Geld auf dem Konto ausgebe - egal wie viel drauf ist 
Aber wem es hilft... der soll es natürlich machen. Es ist ja schon ein ganz schöner Batzen Kohle ...
Liebe Grüße & viel Erfolg
Nina G.
ein huhu an alle,
ich will mit champic das rauchen auf hören.
wer hat erfahrungen gemacht, was das zunehmen betrifft?
grußi
ja es liest sich wie eine WerbeMail:
Im Dezember 2007 wollte ich zum wiederholten Male mit dem Rauchen aufhören. Zuvor habe ich es nie länger als mal 24 Stunden geschafft. Mir wurde Champix von einer Bekannten empfohlen und vom Hausarzt auch sofort verschrieben.
Ich war eine starke Raucherin von zuletzt 2 Schachteln (ca 45 Zigaretten) am Tag.
Laut Packungsbeilage habe ich also mit der Einnahme begonnen, aber mir vorher nichts weiteres überlegt, wann ich denn genau aufhören will. Nach ca. 8 Tagen EInnahme war ich auf einer Feier geladen, wo ich natürlich kräftig gefeiert habe und auch etwas Alkohol getrunken. Hier habe ich das erste Mal gemerkt, dass mir meine Ziggis nicht mehr schmecken. (??? Das kam mir sehr unnormal vor???)
Ab dem folgenden Tag habe ich dann bewusst die Anzahl der Zigaretten immer mehr ausgeschlichen. Ich hatte auch wirklich kein Bedürfnis mehr. Allerdings konnte ich es selbst kaum glauben, da der Griuff zur Zigarette zu etwas völlig alltäglich normalen geworden war.
Nach dem ich weitere 14 Tage clean war, habe ich dann um Kosten zu senken, die Dosis der Champix eigenmächjtig halbiert und über weitere 14 Tage ausgeschlichen.
Bis heute bin ich Schmacht- und rauchfrei.
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.
die nebenwirkungen müssen nicht bei jedem auftretten kann sein,aber muss nixht sein.
Allen ein schönes Wochenende
Ich würde jedem empfehlen mit den Champix Tabletten aufzuhören,die nicht mit eigener willenskraft auören können.Ich habe so oft selbst versuch aufzuhören,aber es hat nicht geklappt.Bis mein mann vor 9 monaten mit den Champix Tabletten ankam.Ich sagte ihm das wird sowieso nicht helfen,aber naja ich versuche es mal.Nach 3 tagen einnahme der Tabletten wollte ich eine Rauchen,aber das ging gar nicht.Die Zigarette die hat so eckel haft geschmeckt als hätte ich nie geraucht und dann habe ich gemerkt das die tabletten wirklich wirken.Somit habe ich auch aufgehört jippi und meine tochter ist auch glücklich.Naja mein mann raucht zwar noch und in der familiy und freundeskreis gibt es auch viele die Rauchen,aber ich verspüre gar kein bedarf .Ich kann den geruch nicht ausstehen.
Die Ärzte empfehlen 3 monate die Tabletten zu nehemn damit man nicht rückfällig wird.Die leute die in einer kürzeren zeit abbrechen neigen schneller dazu rückfällig zu werden.
Einen kleinen nachteil gibt es leichte Etzugserscheinungen wie zB: müdigkeit oder auch agrassiv sein,aber das legt sich wieder.
Ich wünsche jedem der aufhören will mit dem Rauchen viel Glück und Erfolg.Ich hoffe ihr schafft es auch aufzuhören.Alles gute.
LG
Also so was umständliches habe ich ja noch nie erlebt
( !
Keine Verbindung trotz richtigen Username + Passwort !
Habt ihr das auch ?
Zu Champix hätte ich inzwischen ganz viele Antworten erwartet, schade
( !
Aufgefallen ist mir, daß
weder Arzt noch Aptheker die Einnahme und Dosis weiß . Also mach ich da meinen Weg als starker Raucher !
Zumindest versuch ich das Rauchen auszuschleichen !
Gespannte Grüße Devil 
Hi
!
Ich habe Champix leider erst seit 2 Tagen und genau das wollte ich auch fragen . Noch kann ich nichts beurteilen, etwas mindert es das Rauchbedürfnis . Ich habe als Nebenwirkung nur anfangs etwas mehr Durst, sonst nix
!
Ich versuche aber langfristig das Rauchen auszuschleichen und habe die Menge gemindert,
von 60 auf 30 !!!
Ohne Hilfsmittel hätte ich es nicht geschafft.
Darum bin ich hier und wollte wissen, was STARKE RAUCHER machen ?
Lg Devil
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 14 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
|
|