in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Tag 5

Hi zusammen,

ich rauche jetzt seit 5 Tagen nicht mehr und ich weiss garnicht ob ich in die Tischkante beissen soll oder ob ich mich freuen soll. In guten Momenten bin ich total euphorisch und stolz aber in schlechten könnte ich im 6-Eck springen. In meinem Kopf dreht sich dann alles nur noch ums rauchen. Hat denn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Veronika

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi Dina,

bin heute am zweiten Tag, denke die ganze Zeit ans rauchen, atme dann immer ganz tief durch und freu mich und denke, das geht auch vorbei...

Geh doch in die Badewanne und mache ganz viel gutriechenden Schaum rein und pfleg Dich danach mit Cremes. Dann weiß man wieder, was gutriechen heißt...Ach, ich schreib morgen wieder. Außerdem hab ich Appetit wie sonstwas. Morgen wird erstmal Sport gemacht... Aber meine Haut sieht schon besser aus.
Viele Grüße

Ich auch!

HAllo Veronika!

Ich bin heute bei Tag 6 und ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst...

Tag 4 und 5 liefen bei mir schon viel besser ab, da hatte ich eigentlich kein verlangen, aber so wie du es beschreibst, hatte ich es an Tag 2 und 3...

Ich hab grundlos einen heul-flash gekriegt, war nervös, gereizt..gleichzeitig kamen momente die euphorisch waren, weil ich es geschafft habe bis hierhin.

Es wird immer besser! Das kann ich dir als aufmunterung sagen, wie gesagt bei mir isses jetzt schon sehr easy.
Wir schaffen das langfristig!

Wie lange hast du geraucht? Ich 12 Jahre!! Seit ich 16 bin. Ich bin im 3. monat schwanger und nachdem ich den konsum in den letzten 2 monaten drastisch reduziert hatte, habe ich nun ganz aufgehört und will für immer rauchfrei bleiben.

VLG
Klärchen

Rauchfrei

von:dina26x

Hi Klärchen,

ich habe 11 jahre geraucht, zwischen zwei Schachteln am Tag in meinen besten und einer Schachtel am Tag in den schlechtesten Zeiten.
Diese heul-Flashs hatte ich am ersten Tag. Ich musste teilweise lachen und heulen geichzeitig weil ich überhaupt nicht wusste warum ich gerade heule.
Ich hoffe es wird bei mir auch besser die nächsten Tage.

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und alles gute für dein Kind!!

Liebe Grüße
Veronika

Dir auch!

von:klaerchen77

Ich wünsche dir ebenfalls viel kraft und durchhaltevermögen!!! Du schaffst das schon!

Du musst immer "von-Tag-zu-Tag-denken" und leben, sag dir einfach, komm, den einen tag schaffste noch...

Wenn ich gewußt hätte, dass es nach 3 harten tagen SOOO easy wird, hätte ich längst aufgehört!! Aber villeicht ist es bei mir auch wegen der umstände (Baby) leichter?? Keine ahnung

Wird schon! Und schau, wieviel gesünder man leben wird und wieviel geld man spart
LG
Klärchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:fernsehredaktion
0

von:winterstern2000
0
  Wie ich aufgehört habe zu Rauchen!
von:nisi86
4

von:faballa
0
  Nichtraucherkurs, Raucherentwöhnung
von:billchen
3
  Einmal aufgehört und wieder angefangen
von:placeboa
4

von:uniklu
0
  Die Qualmerei meines Freundes
von:angelinamagic
1
  Veränderung durchs Aufhören?
von:psihula
11

von:skibby79
0

von:naoja
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -