| « |
Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht. Noch nie im Leben habe ich um einem verstorbenen Schauspieler so getrauert, wie um Heath Ledger. Ich liebe seine Filme über alles, er war so originell und talentiert. Schade, dass es keine Filme mehr mit ihm geben wird, dass er erst 28 Jahre jung war. Er war sagenhaft. Doch in seinem Filmen lebt er weiter. Vergessen wird man ihn nie.
Heath war echt so talentiert - wir hätten noch viel von ihm gehabt. Am Traurigsten ist das für seine Tochter, die ja jetzt ohne Vater aufwachsen muss.
Hola.
Tod im Allgemeinen ist NIE etwas schönes! Ganz im Gegenteil.
Ich fand ihn toll, ganz ehrlich und ohne Schleim oder whatever. Schade um ihn
Aber in seiner Rolle als Joker wird er mir zumindest noch laaange in Erinnerung bleiben 
ich find es ziemlich tragisch und war richtig geschockt, als ich das im internet gelesen hab! er war mein absoluter favorit! es macht mich traurig, dass er so früh sterben musste! ;-(
was soll man davon halten? das ist natürlich supertraurig, ich mochte ihn als schauspieler sehr und fand ihn immer total süß 
gerade jetzt wo er die karriereleiter immer weiter hinauf geklettert ist, geht er... aber wir behalten ihn ja im herzen.
wirklich schade, er war einer der wenigen guten schauspieler.
aber ich freue mich schon riesig auf den sommer, denn dann können wir ihn als joker in the dark knight 2 bewundern 
rip heath
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||