in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Daniela Katzenberger-warum ist die blondine so begehrt?

Meine Antwort dazu siehe:

http://www.suite101.de/content/daniela-katzenberger-was-fasziniert-uns-an-dieser-sexy-blondine-a99251

Würde gerne eure Meinung zu Daniela wissen

Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Christina Aguilera nur für uns: Sehen Sie die Sängerin im Video!
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­<wbr/>star hätten Sie gern ein Date?
Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?

Gute Vermarktung ist alles...

Also meiner Meinung nach konnte sich Frau Katzenberger einfach verdammt gut vermarkten. Ebenso wie Verona Feldbusch oder Paris Hilton. Ich erinnere mich, dass sie von jetzt auf gleich auf einmal auf dem Cover jeder Klatschzeitung war (Gala, Intouch u.Co.) und für eine kurze Zeit ständig über sie berichtet wurde. Dass ist mal wieder ein gutes Beispiel von erfolgreicher Selbstvermarktung. Dazu gehört natürlich eine besondere Charakteristik, die "das Produkt Katzenberger" von anderen "Produkten" dieser Art (Feldbusch u.Co.) unterscheidet. In diesem Falle ist das "Produkt" die Kunst, sich zu vermarkten, ohne etwas zu tun. Verona wurde auch Werbeikone ohne SChauspielkarriere, ohne Gesang, ohne Modell zu sein. Einfach, weil sie die Ex von Dieter Bohlen war und sich gut verkaufen konnte. In gewisser Weise ist das schon faszinierend. Ich denke, Daniela Katzenberger muss schon ziemlich geschäftstüchtig sein und eine gute Marketing-Beratung haben. Und das ist ihr eigentliches Talent, nicht das Singen, das Cafe und dieses Zeugs.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:livi1607
0
  Fotoretusche! So sehen die Stars wirklich aus!
von:laura87p
1

von:roteente
0
  Die schönsten Fußballer unserer Nationalmannschaft!
von:dieprinzessinaufdererbse
2
  James Blunt
von:bedlamite
1
  Woher kommt die Berühmtheit?
von:gtk3
1

von:8lolojojo8
0

von:kassiopeia1986
0
  Wohnen wie die Stars
von:seemingpink
1

von:gritti5
0

von:nofretete1990
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -