•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Herzstechen beim Joggen

 

Hallo,
heute bin ich mal wieder joggen gegangen.
doch nach ca. 1 kilometer bekamm ich so ein stechen in der brust.
obwohl ich gleichmäßig atmete und langsam lief, konnte ich nicht mehr normal weiter laufen, weil es immer wieder kam.
wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

Auch habe ich das problem, dass ich auch wenn ich wirklich langsam und kontrolliert laufe, sehr schnell total fertig bin, und eigentlich sollte man sich (während man joggt) noch mit jemanden unterhalten können. aber bei mir ist das unmöglich.
laufe oder atme ich vielleicht falsch?

ich hoffe ihr könnt mir helfen


Video: Richtig joggen: Technik & Tipps

  • Richtig joggen: Technik & Tipps
  • Video Diät-Tipp: Warum Schokoriegel beim Abnehmen helfen
  • Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
 

Hallo,

wie lange läufst du denn schon? Vielleicht überforderst du dich einfach noch. Versuchs doch erstmal mit kleinen Intervallläufen und Walkingphasen, damit sich Kondition entwickelt. Dann klappts meist mit der Zeit viel besser und auch ohne Beschwerden.
Ich würds einfach mal versuchen.

Viel Erfolg!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Po-straff-übungen
von:charma
4
  Suche Motivation zum Sport
von:69nika
4
  Welcher Sport??
von:cat756
3
  Suche dringend Hilfe! Sport und Gewichtszunahme!!!
von:ischu
3
  Fett oder Muskulatur-was wiegt mehr??
von:juicy2004
3
 
von:sabse07
0
  Übungen für die Außenseite der Oberschenkel
von:sanjea
1
  Joggen und Rückenschmerzen
von:feuerregen
4
 
von:angel0188
0
  Bringens Ministepper?
von:littlekiki
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -