in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sport im Winter

Hallo Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so an Sport treibt, wenn es draußen so bitterkalt ist, wie jetzt. Eigentlich gehe ich ganz gerne joggen, aber bei Temperaturen,wie wir sie jetzt so plötzlich haben, hab ich da gar keine Lust zu Und in einem Fitnessstudio bin ich auch nicht angemeldet...

Also, her mit euren Tipps

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken

Schwimmen im Winter

Also ich gehe im Winter immer schwimmen anstatt zu joggen.
Das ist zusätzlich noch für den Rücken gut. Da ich einen Bürojob habe, tut mir das auch ganz gut.
Leider kann man im Schwimmbad nur keine Musik hören

Sport im Winter

Ich bin in einem Fitnesscenter angemeldet, welches ein 25m Schwimmbecken, eine Kletterwand, einen Spinningraum, 2 Trainigsräume mit abwechslungsreichen Programmen und einen Saunabeich für Wellness hat. Zugegeben 69.- Euro im Monart sind nicht umbedingt geschenkt. Aber wenn mann das Angebot nutzt kommt man leicht auf seine Kosten. Früher bin ich im Winter ein, zwei mal ins Schwimmbad gegangen, was im Monat dann auch gleich 30 Euro ausmacht.
Dann geht man 2x im Monat noch in die Sauna und ist nochmal 30 Euro los und schon ist auch der Monatsbeitrag bezahlt.

Mann kann im Winter aber auch vieles draussen unternehmen.
Ich wohne nicht weit von den Bergen und mach Schitouren, Schneeschuhtouren, skate mit Langlaufschi, fahr Alpin Ski und wenn bei der Kälte jetzt die Seen zufrieren drehe ich eine Runde mit den Schlittschuhen.

Wenn das alles zu heftig ist, geht natürlich auch gut eingepackt ein Spaziergang, an die Kälte gewöhnt man sich.

Draussen ist doch immer besser als drinnen.
Draussen erlebt man was drinnen passiert doch nix.
Auch wenn es zuhause gemütlich ist, aber halt erst danach.

Sport im Winter

Eigentlich kann man schon joggen gehen, bis -10 Grad ungefähr. Allerdings ist das Kälteempfinden ja bei jedem anders Ich lasse mich von dem Temperaturen nicht abhalten

Sonst geh ich zusätzlich noch ins Fitnessstudio. Allerdings macht das für dich wenig Sinn, wenn du nur für 2-3 Monate hin willst und dafür ist eine Mitgliedschaft zu teuer. Eventuell bieten sie Blockkarten für z.B. Zumba an? Dan könntest du dann 10 mal hin. Ansonsten fallen mir noch DVDs zum zu Hause trainieren ein. Gibt es ja auch jede Menge zu kaufen

Sport im Winter

von:gretlein

Joggen gehen ist mir definitv jetzt zu kalt, ich bin nur ein Gutwetter-Läufer Aber Respekt, dass dir die Kälte nix ausmacht!

In der Nähe von meinem Büro ist ein Fitnessstudio, da hatte ich mal so eine Trainingskarte und eigentlich hat es mir echt gut gefallen. Da habe ich mich dann gestern Abend doch noch spontan angemeldet, vielleicht gehe ich dann da ja auch nach dem Winter noch hin, ich nehme es mir auf jeden Fall vor!
ich hab auch gesern noch ein wenig im Internet rumgeguckt und bin auf die Seite www.fitness-zu-hause.de gestoßen. Da kann man sich virtuelle cycling kurse runterladen. da hat man scheinbar einen Trainer, der einen ein bisschen antreibt und dann kann man halt von zu Hause aus diese Kurse machen. find ich gar nicht schlecht, jetzt brauche ich nur noch ein Ergometer
Aber so DVDs sind auf jeden Fall auch eine gute Idee, danke für die Tipps!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hardrockbaby74
0
  Hüftspeck loswerden?!
von:palomasuave
2
  Jeden Tag Sport ?
von:joyflower
1

von:froeschlein91
0

von:borussenheidi
0

von:jawaneela
0
  Bei Arthrose-besser Ergometer oder Crosstrainer ? Bitte Erfahrung/ Tipps !
von:inka130
1
  Zugenommen durch sport?
von:laurastern94
1
  Abnehmen mit crosstrainer
von:blackgina
1

von:blackgina
0

von:sportgeist
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -