« 

Wie viel Sport macht ihr pro Woche?

 

und vor allem was

Würde mich mal sehr interessieren!

Viele Grüßem,

Sunflower


Video: Umfrage: Wie oft machen Sie Sport?

  • Umfrage: Wie oft machen Sie Sport?
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
  • Umfrage: Was ist die beste Motivation, zum Sport zu gehen?
 

Seit letzter Woche...

... gehe ich zweimal in der Woche schwimmen


 

Ganz viel

ich mache 3 Mal pro Woche Sport. Ich habe was tolles für mich und meine kleine Tochter entdeckt: Kangatraining. MIr macht es viel Spaß u meine Kleine schläft dabei - wunderbar.


 

Ich bin Sportsüchtig, kein Witz

Montags:manchmal Bodyattack (von Les Mills), Stepaerobic Einsteiger-Mittelstufe, Stepaerobic Fortgeschrittene, Dance

Dienstags: Bodycombat, Dance, Pilates/Ballettworkoout

Mittwochs: Stepaerobic, Yoga

Donnerstags: Jazzdance

Freitags: Bodycombat, BOP-Workout, Steperobic F, Dance

Da es mir sehr viel Spaß macht, mache ich sehr viel. Klar sollte man nicht übertreiben, aber sobald mein Körper noch mitmacht, warum nicht. Aber manchmal habe ich auch keine lust, da lege ich eine Pause ein. Ich hatte früher kein Kondition, aber ich habe es so viel Energie, weiss nicht wohin damit, deshalb soviele Kurse.


 

Derzeit geh..

...ich nur ein bis zweimal die woche ins fitnesscenter....bin allerdings im 6. monat schwanger und möchte mich nicht überanstrengen....


 

...

Gehe 3x pro Woche für 1 Std. in's Fitnesstudio (Muskeltraining)
Manchmal auch 5x oder so, aber trainiere dann nur Ausdauer denn die Muskeln brauchen ja Ruhe.
Dann gehe ich jeden Freitag eine Stunde schwimmen und Sonntags eine Stunde joggen.

lg jasmin


 

...

täglich 45 min. 1 stunde ausdauer und jeden zweiten tag krafttraining....


 

Hello

ich mache jeden zweiten tag 1,5h krafttraining.. die tage dazwischen fahre ich 30min fahrrad.
der weg zum traumbody ist sehr steinig


 

.....

ich spiele ind er Wcohe bis zu 9 std Fussball.
das heißt ich habe 5 mal training in der Woche und in der woche 1-2 Spiele oder Turniere


 

Ich mache 5 Mal die Woche Sport.

Davon 4 Mal die Woche Fitness Studio (mindestens 30 Minuten Ausdauer und dann Krafttraining - jedes Mal eine andere Muskelgruppe). Und 1 Mal die Woche schwimmen.

Ausdauertraining kann man jeden Tag machen, nur beim Krafttraining sollte man der Muskelgruppe mindestens einen ganzen Tag Pause gönnen.

lg


 

Nicht übertreiben ...

Ichbin 3x wöchentlich beim Sport (ca 40 Minuten Kraft, ca 45-60 Minuten Ausdauer) - reicht vollkommen.
Als Fausregel gilt angeblich: zwischen den Einheiten immer 1 bis 2 Tage auch mal die Füße still halten.

Ist mir persönlich recht, das erhält auch den Spaß an der Sache


 

Wie viel Sport macht ihr pro Woche?

Also ich mache momentan nur einmal Sport (Step-Aerobik im kleinen Vereinskreis) pro Woche, möchte dies aber gerne noch steigern, weiß nur noch nicht genau was. Hat viell. jemand eine gute Idee?


 

4-5 x Woche Sport

Mache 4 - 5 x Sport pro Woche:

4 x Fitnesstraining (30 Minuten Ausdauer/30 Minuten Kraft -> 1 x Woche; 3 x Woche 60 Minuten Ausdauer; Ausdauer = Radfahren, Crosstrainer)

zusätzlich 1-2 x Reiten (wobei einmal davon am gleichen Tag ist wie Fitnesstraining, meist am Wochenende)


 

Also, ich...

... bin generell ein unsportlicher Typ, habe mich dieses Jahr aber tatsächlich aufgerafft, weil ich im Sommer schick in einem Brautkleid aussehen will *lach* und mache deshalb für meine Verhältnisse außergewöhnlich viel Sport.

Dienstags: 1 Stunde Step-Aerobic mit Bauch-Beine-Po-Training in der Volkshochschule.

Mittwochs: 40 Minuten Schwimmen in der Mittagspause (davon ca. 30 Minuten je eine Bahn Rücken und je eine Bahn Brust immer abwechselnd, dann noch 50 Klimmzüge aus dem Wasser heraus an den Haltegriffen der Starterblöcke)

Donnerstags: etwa 1 Stunde Schwimmen, gleiches Programm.

Hinzu kommen die täglichen Fahrradtouren zur Arbeit (etwa 20 Minuten pro Strecke), manchmal laufe ich nach der Arbeit die Strecke auch zu Fuß im normalen Tempo, dafür brauche ich dann ca. 40 bis 45 Minuten. Bei einer guten Musik im Ohr macht das richtig Spaß.

Ja, Wochenende bin ich dann meist faul, aber da spazieren mein verlobter und ich bei schönem Wetter auch gerne mal ausgedehnt.

Wie gesagt, ist ziemlich viel für mich. Der Muskelkater schnurrt, aber ich muss sagen, dass es mir Spaß macht und ich wirklich bei der Stange bleibe. Hätte ich nicht gedacht.


 

Meine Ernährung...

von:nexgo

... hab ich übrigens so gut wie nicht umgestellt, also ich gönne mir alles, was mir schmeckt, vor allem am Wochenende, wenn wir gemeinsam lecker kochen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich grade nach dem Sport extrem wenig Hunger habe. Das ist eigentlich komisch, aber kann ja nur zum Erfolg beitragen. *lach*


 

Mhm..

von:sweetshine

ich bin 12 und geh am montag, am mittwoch, am donnerstag, am samstag und am sonntag bis zu 3 stunden eislaufen.. und dann mach ich noch zuhause täglich Off-Ice training & dehnübungen.


 

Aaalso

von:chris20202

Fitnessstudio 4 mal die Woche jeweils 2 stunden (muskelaufbau)
dazu kommt dann noch ab und zu mal fußball oder volleyball mit freunden...
denke mal komme auf ungefähr 10 std sport die woche


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:kfo1184
0
  Welcher Sport passt zu mir
von:lilmelia
2
  SPORTARTEN BEI FRAUEN! Umfrage an DIE MÄNNER!
von:exclusivecoeur
3
  Wie bekomme ich mein hüftspeck weg?
von:danyo1990
6
 
von:kugel83
0
 
von:kiska2992
0
  Würdet ihr mit 15 ins Fitnessstudio gehen? Für den Ausgleich?
von:pferdefanhoch10
3
 
von:shionzummy
0
  90-60-90
von:misspink17
81
  Beine wegen sport
von:laylay123
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl