•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

HILFE ! Dicke Hüften und Dicke Beine! & der bauch auch ..o.o

 

Hey ihr Lieben :/ ich hab wie viele frauen ein problem mit meiner figur. Ich bin 1.73 m und wiege 51kg. das klingt ja nicht schlecht aber ich bin trotzdem dick.
ich habe iwie viel fett am bauch aber das schlimmst is erst geht mein bauch gerade und am schluß kommt noch ein kleiner hubbel. wie kriege ich den bloß weg? und meine hüften..irgendein tipp wie man dort das speck weg kriegt?`
zum schluß habe ich seit neustem noch ein figur problem. meine beine.
ich spiele fußball und hab von daher sehr dickere beine bekommen aber wenn ich sie dehne..werden sie dann nich noch dicker? wie kriege ich wieder schlanke beine? stars haben immer so perfekte figuren.. das is doch unfair :/

*hoffe ihr haltet mich nich für als zu dumm & helft mir.*

Liebe Grüße x3 und dnake das ihr euch die mühe gegeben habt das zu ende zu lesen

sonii


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Lunges für straffe Beine und einen knackigen Po
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Beine trainieren - Tschüss, Cellulite!
  • Stretch & Shape: Po & Beine sanft straffen
 

Fussball is ein sport, der viel muskulatur in den beinen aufbaut

sprich, sie wirken dicker, soltlen aber muskeln sein!
ansonsten bist du ja fast untergewichtig! bauchspeck is das schwierigste, das dauert ewigkeiten bis das weg is! der bacub is so ne art zwiebel, man muss erst den fettrand abnehmen, erst dann sieht man die muskulatur darunter! eigentlich müsste es reichen wenn du täglich bauchmuskeltraining machst! und hüften sind bei frauen immer etwas runder, das is eben ne genetische sache! glaube auch kaum, dass bei dir da übermässig viel speck dran is! schöne hüften bekommt man mit hulahup reifen!

gruss, metin


 

Hallo

Also wegen beine hast du ja schon tipps bekommen, hüften weiss ich keine..

aber diesen kleinen hubbel kannst du meines wissens nach nich wegbekommen, denn dass ist die fettschicht durch die die eierstöcke geschütz werden (zumindest sagt das meine sportlehrerin) keine ahnung ob es stimmt..
und dieser hubbel ist eigentlich ganz normal, bei einigen sieht man ihn halt und bei anderen nicht..

naja.. aber wie schon gesagt bin ich nich sicher..
(p.s. ich wünschte ich hätte deine grösse )


 

Hallo sonii

in der Tat hörst Du Dich nicht nach einem Pummelchen an - aber ich kann Dich verstehen. Leider kann man eine gute Figur nicht anhand von Zahlen definieren.
Ich kenne einige Frauen, die Fußball spielen und muß Dir sagen, dass das meiner Meinung nach kein geeigneter Sport ist, der schöne Frauenbeine macht.
Insgesamt ist das kein Sport, der einen schönen Frauenkörper macht.
Aber keine Sorge - vom Dehnen hast Du nicht die "dicken" Beine bekommen. Beim Dehnen dehnst Du einfach nur den Muskel, damit er geschmeidiger wird und sich nicht so schnell verkürzt. Vielleicht solltest Du Dein Fußball Training etwas reduzieren u. mehr als Konditionstraining sehen.
Gehe in ein gutes Fitnessstudio und sage Deiner Training, welche Ziele Du hast.
Dort wird man Dir geeignte Geräte mit den entsprechenden Gewichten empfehlen. Bei ca. 3 Trainingseinheiten in der Woche wirst Du sehr schnelle Erfolge erzielen.
Und bitte, was soll das mit den Stars?
Du meinst ja wohl nicht etwa die gepushten Hochglanzaufnahmen - die sind zu mind.80% so verändert, dass sie toll aussehen.
Jeder Mensch ist schön - auch Du, und auch mit kleinen Macken, die haben wir alle.
Überlege, worum es Dir wirklich geht.
Machs gut


 

51kg??

also ich weiss ja nicht, ich bin auch 1,73m und wiege 10kg mehr als du und hab eine gute durchtrainierte figur! ich find 51kg bei der größe ultrawenig!!!
dass du viel fett am bauch und der hüfte hast, glaub ich dir einfach nicht (ausser du hast bei deinem gewicht geschummelt).
und wer hat denn gesagt, dass durch dehnen dicke beine entstehen? das stimmt überhaupt nicht.
und vom fussball bekommt man keine dicken beine, sondern muskolöse!!!!
und sich mit stars zu vergleichen geht mal gar nicht.
davon mal abgesehen, speck weg funktioniert nur über ernährung + ausdauer + krafttraining bzw. gezielte übungen!

wie alt bist du denn???

gruss


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:sarah9901
0
 
von:sarah9901
0
 
von:laola90
0
 
von:thomas21081970
0
 
von:alison250
0
  Tennis
von:schlumpfine1987
1
  Hinteteil
von:pauline1475
6
  Leg Magic...
von:stieglitz
1
  Orbitrek Elite
von:stormy23
2
  Mehr Po!
von:qawsedrftgzhujikolp1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -