in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Cnc kosmetik

Hallo,

ich war jetzt bei einer Hautärztin gewesen, die mir aufgrund von Perioraler Dermatitis, leichter Akne und Rosazea skinoren verschrieben hat, womit ich bis jetzt sehr gut klar komme.

Auch vertritt sie die Kosmetikfirma Cnc Kosmetik aus Philippsburg. sie hat mir Reinigungsschaum, mildes Gesichtswasser ohne Alkohol und eine leichte Feuchtigkeitscreme empfohlen. Alle Produkte beinhalten aloe Vera, Panthenol, allantoin.

Habe mir erstmal die Creme gekauft. später soll ich wegen der POD auf ölfreie Pflege umgestellt werden. Seit ich die Creme benutze, habe ich ein paar dicke fiese entzündete Pickel auf dem Kinn bekommen. Kann das an der Aloe Vera liegen???

Sie spendet schon ordentlich Feuchtigkeit, muss sie auch wegen dem Skinoren. Oder wäre ich später besser mit Shiseido Purenesse gut beraten?

Meine Haut muss von Fett entwöhnt werden, habe zu fettige Cremes für meine Haut benutzt, sodass ich eine POD übersd ganze Gesicht entwickelt habe und sie die Fettprodukteion eingestellt hat und sich Knötchen unter der Haut gebildet haben.

Habe eine feuchtigkeitsarme Mischhaut mit Neigung zu Akne, in der T-Zone fettig und an dern Wangen eher normal bis trocken.

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann mal einer diesen wahnsinn stoppen...cellulite!!!!!
von:wonnilein
3
  Streifen an den hüften und der brust....
von:lemarteau
3
  Unreine Haut
von:minette1565
3
  Großes Problem. Bitte um dringende Hilfe
von:chr1s09
2
  Pickel auf der Stirn
von:caramellah
9
  Reinigungsroutine - was ist zu viel und was zu wenig?
von:franzzzzi
15
  Sehr viele braune Pickelreste, ich bring mich um
von:black537
1
  Welche Öle mögt ihr?
von:maryp21
10
  Welche Naturkosmetik bei Mischhaut
von:marylise301
2
  Rote unreine Gesichthaut
von:hexili1
3

von:miaaa24
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -