in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit knapp 24 plötzlich Akne???

HILFEEEE, also ich bin starke Neurodermitikerin aber das habe ich gut im Griff. Nur bis jetzt war es so dass ich IMMER eine wunderschöne Haut an Dekoltee Rücken und Gesicht hatte. Plötzlich von heute auf morgen war mein Gesicht fettig und ich hatte total viel rote Knubbel die aber nie zu Pickeln wurden. Diese roten Knubbeln bleiben ewig als rote Flecken im Gesicht und die Haut sieht total scheiße aus. Ebenso am Rücken. Ich ekle mich vor mir selbst. Ich hatte dort nie Wimmerl und Pickel und aufeinmal zack sind die da. Wisst ihr was da hilft? Ich habe mir Heilerde gekauft die ja eigentlich super sein soll und das ist sie ja aber die Haut fettet nach der Behandlung sofort wieder extrem nach aber wirklich extrem extrem!

Bitte helft mir denn mit 24 Hautprobleme haben ist nicht lustig vor allem wenn man Öffentlichkeitsarbeit tätigt

Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Verruchter Augenblick: Smokey Eyes schminken mit Video-Anleitung
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung
Eine verflochtene Sache: Flechtfrisur mit Video-Anleitung

Oje

Am Besten du gehst zu einem Hautarzt... Der verschreibt dir sicher etwas gegen dein Problem... etwas das deine Talkdrüsen nicht mehr zu viel Hautfett produzierst zb Tabletten. Ich benutze morgens Tagescreme von Avene gegen unreine Haut und benutze dazu noch die Wschlotion ich muss sagen mir hats geholfen. Aber ich hab auch ne Tablettentherapie gegen Akne (Aknenormin) hinter mir.... des kriegen aber nur härtere Fälle^^...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Leberfleck im Gesicht entfernen lassen?
von:herzzzl
2
  WIe oft geht ihr zur Kosmetikerin?
von:lillataehti
3

von:moonchild29
0
  Rötungen im Gesicht
von:hellokitty1592
13
  Ist Kieselerde schädlich?
von:accidentally
2
  Ab welchem Alter benutzt man Augencreme
von:kathydeluxe1
3
  HILFE ---Milben ???
von:Sommerblume
7
  Runzelige und knittrige haut durch solarium
von:flay2008
4
  Gesichtsmasken zum selbermachen.
von:lady1984
33
  Rote Punkte auf den Beinen
von:berlincitygirl25
8
  HILFE ;( IM AUGE EIN KORN
von:sittchen
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -