« 

Großporige Haut neben der Nase - kann man das verfeinern?

 

Hallo liebe Beauty,

hast du einen Tipp, wie man große Poren verkleinern kann?
Produkte, Behandlungen?

Ich habe in jungen Jahren viel gefeiert und dabei natürlich geraucht und Alkohol getrunken.. das mach ich jetzt nicht mehr so exzessiv, aber die Haut hat sichs mal wieder gemerkt...

LG, das Fräulein


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: So geht das 'Half Moon' Nageldesign
  • Schön mit Snukieful: Das Make-up für einen tollen Start in den Herbst
 

Ich kann Dir helfen

Du weisst sicherlich, dass Microdermabrasion bei der Kosmetikerin sehr teuer ist. Ich habe eine alternative, die bedeutend billiger ist und wirkt.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir.


 

Concealer

Ich hab mal den Tipp von eienr Kosmetikerin bekommen einen Concealer dafür zu nutzen. Einfach links und rechts neben der Nase auftragen und einklopfen!! Deckt super!
Kannst ja mal ausprobieren! (dran denken.. eine nuance heller als dein make-up!)

lieben gruß


 

Hallo

Ich habe da was ganz gutes für dich was auch wirklich was bewirkt. Es verängt die Poren und verfeinert das gesamte Hautbild. Ich bin Gesichtspflegeberaterin und arbeite mit den Produkten von Mary Kay und wir haben eine 100%ige Rückgabe-Garantie, also kannst du es problemlos testen.
Komm einfach auf meine Internetseite und schau dir die Produkte an. Ich würde dir das " Wunder-Set" empfehlen oder Microdermabrasion von Mary Kay.

www.mary kay.de/perle

Lg. Lena fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne kontaktieren.


 

Poren verkleinern

Ich habe auch ziemlich grosse Poren, aber man kann sie problemlos verfeinern.

1) Jeden Abend die Haut reinigen
2) Gesichtswasser benutzen (für fettige Haut)
3) Lancome pure focus benutzen

Fertig!


 

...

Du könntest Maske mit Kieselsäuregel machen das reinigt die Haut und ich hab dass Gefühl dass sich die Poren etwas zusammenziehen, du kannst auch Kieselsäuregel mit Hammamelis und Joghurt mischen, das Hammamelis verkleinert auch die Poren etwas.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  meine Haut
von:pusteblume897
1
  Microdermabrasion
von:bethesdamd
5
  Hautprobleme
von:uniquex3
1
  Hautprobleme im Gesicht
von:freakviech
3
  Hektische Flecken - Rosacea
von:huibum17
3
 
von:sunshinesc
0
  Keratosis Pilaris
von:loululol
1
  Abdeckstift hilfe?
von:afg92
2
  Pickelborken im Gesicht! HIIILFE!
von:karotwinka
1
 
von:karotwinka
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl