•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Welche creme als make up unterlage?

 

hallo! ich wollte mal fragen welche creme ihr so als make up unterlage benutzt? ich benutze nicht so gerne cremes die schnell einziehen, da sich bei mir das make up dann nicht so gut verteilen lässt. momentan benutze ich eine babycreme von bübchen, aber da ich in letzter zeit vermehrt pickel am kinn bekomme wollte ich jetzt mal die creme wechseln. hoffe ihr habt vielleicht vorschläge.


Video: Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look

  • Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look
  • Make-up Klassiker Lippenstift: So finden Sie die perfekte Farbe!
  • Tipps vom Beauty-Profi: Diese Make-up Tools braucht jede Frau
 

La Mer Creme Gel

Ich benutze seit einiger Zeit das La Mer Creme Gel aus der First Care Linie von La Mer. Das gibts in der Apotheke und kostet 25 Euro für 50 ml. Ja, es ist recht preisintensiv, aber es reguliert die Talgproduktion, pflegt trotzdem zuverlässig und duftet obendrein dezent und frisch.
Ich benutze auch das Syndet von La Mer.

 

Balea

Die ist echt gut, da glänzt die haut auch nich die heißt glaub balea soft and care,,,die is so grünlich und bekommste bei dm...ich find sie super =)

 

Gegen Pickelchen und eine die nicht schnell einzieht

Hi,

Ich glaube ich hab da eine gute Lösung -
ich benutze selbest die natürliche Sheabutter von Siglo. Das hilft sowohl gegen Akne als auch gegen Falten und trockene Haut. Das zieht nicht besonders schnell ein (ich benutze sie daher immer als Nachtcreme) aber für dich ist das dann ideal. Preiswert und einfach unter www.siglo.nu bestellen.

Viel Glück!

 

Ich kenne da zwei sehr gute Produkte:
http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/products_skincare.aspx?tpcode= OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCARE^OILY _SKIN^OILY_SKIN_DISCOVER^OILY_ SKIN_GAMME2_TABLE&prdcode=P100 08
(das dunklere Blaue würde ich dir sehr empfelen)

allgemein: Make up kann sogar noch für pikel sorgen, verstopft Poren etc.
daher:
http://www.dooyoo.de/makeup/manhattan-clearface-cover-akti v-make-up/

oder

http://www.dooyoo.de/makeup/manhattan-clearface-cover-anti -shine-make-up/1109048/ (kann ich nur empfelen)

ACHTE DARAUF, DASS ES ANTIBAKTERIELL IST!
Oder: lass das Puder weg, tu ich , wenn ich mal pikel habe schmie ich mir eine HA salbe drauf und weg sind sie!

 

PS:

von:fabbel

du kannst dir dein makeup auch vom arzt verschreiben/empfelen lassen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  SWEAT OFF,YERKA,ODABAN,SEYNO5,BOTOX-wie soll ich mich entscheiden????
von:miessy
30
  3 Rezepte gegen starkes Schwitzen (von Ärzten verordnet)
von:mietzemaus
39
  Erfahrungen Fruchtsäurepeeling bzw. Mittel gegen Akne-Narben
von:purzel70
5
  Wie bekommt man augenringe am besten weg?
von:ab0910
5
  Weiße Dellen!
von:fabbel
6
  Isotret Hexal gegen pickel ?
von:xkaetzchenx33
2
  Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Charlotte Meentzen??
von:friederike81
9
  Hilfe! Dringende Hilfe!
von:moarr
3
  Tägliche Hautreinigung
von:amarus2
5
  Hat jemand die Vitamin K Creme ausprobiert
von:engelchen2004
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -