•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Fruchtsäurepeeling -Hautarzt oder Apotheke?

 

Hallo Leute,

ich (26) musste leider jetzt über den Winter feststellen, dass ich einige feine Trockenheitsfältchen bekommen habe (Auge, Mund, Wangen). Da sie mich stören würde ich gerne was dagegen untermehmen.
Habe schon meine komplette Gesichtspflegeserie umgestellt (in meiner alten waren viele Mineralöl-Stoffe, die die Haut sogar noch trockener werden lassen..zB Glycerin, Paraffin).
Die Haut hat jetzt keine trockenen Stellen mehr, aber die Falten sind geblieben.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Fruchtsäurepeeling gemacht?? Hilft es??
Wart ihr beim Hautarzt oder habt ihr Euch Fruchtsäure aus der Apotheke geholt??
Oder gibt es andere Methoden??

Vielen Dank schon mal
Kathleen


Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad
 

Peeling - Matcha-Tee, Melisse und Granatapfel

Also wenn schon Peeling, dann ein frisches Produkt ohne schädliche Chemie, dafür mit einem Kraftpaket durch beste Wellness-Zutaten, wie

eben Matche-Tee, Melisse und Granatapfel.

Es ist traumhaft und hält für viele Anwendungen! unter www.nur-wirkstoffe.de


 

Zu empfindlich!

Hallo Kathleen,

ich habe eine viel zu empfindliche Haut! Für mich war das eine Katastrophe, es hat gebrannt, gejuckt und sich alles entzündet... aber das kann bei Dir ja ganz anders sein!

Aber ist es nicht eher etwas für unreine Haut? Bei Dir hört sich das eher nach trocken an - ich würde mich da mal erkundigen! Trockene Haut ist ja auch oft sensibel...

LG!


 

Ich habe auch überlegt...

von:jf7

hallo, ich habe auch überlegt ob ich eine fruchtsäurebehandlung lassen mache, da ich schon alles durch probiert habe um meine akne in griff zu bekommen (antibotikum, salben aller art, pille, bestrahlungen, ...).
meine hautärztin meinte es bringt sichtliche erfolge. hat jemand von euch erfahrungen damit? weil ich nicht wieder geld für nichts ausgeben- kann und möchte. und wie teuer ist der ganze spaß eigentlich?


 

Auf jedenFAll!

von:sarisafari

Ich hatte auch Akne und kam damit nicht klar!
Das Fruchtsäurepeeling hat mir sehr geholfen, aber es ist kein Wundermittel...es dauert schon ca. 8 Behandliungen, bis man was sieht und man muss es regelmäßig machen. Jetzt habe ich im Vergleich zu vorher kaum noch Problem mit Pikeln, aber ich muss es trozdem immer noch machen, damit sie nicht wiederkommen.
Ist ne teure Angelegenheit.

Finger weg von Apotheken Fruchtsäure!!! Erstens hat sie nicht die selbe Wirkung wie die beim Arzt und zweitens kann man sich die Haut damit richtig fieß verbrennen und diese Narben gehen nie wieder weg!

Für trockene Haut aber eher nicht geeignet.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kleine fältchen unter den augen
von:blondey91
2
  Oberlippenfalten
von:Werberin
10
  Ab wann Faltencreme?
von:paris1983
3
  Pickel nach jeder Rasur...
von:unbekannt09
3
  Welche Creme nach Intimrasur?
von:heydi11
6
  Was kann ich jetzt noch gegen Akne machen? (Männlich)
von:freashdog
6
  Welche Spülung ist in den Haarfarbe-Packungen enthalten?
von:simonskii
1
  Oh Gott....Falten !!!
von:Mary3
6
  Hilfe - falten um die augen
von:mamasita23
3
 
von:piesi21
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -