| « |
Kleine Pusteln/ Hautunebenheiten im Gesicht! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also ich hab auch das selbe problem schon seit jahren ich nehme zur zeit so ein mittel das trägt man einfach morgens und abends mit einem wattestäbchen auf die haut auf das mittel nennet sich aknefug EL lösung dum musst dir dafür aber ein rezept geben lassen z.b von deinem hausarzt und dann kann st du es dir in der apo holen, also bei mir wirkt es sehr gut es trocknet die stellen dann einfach aus und die pusteln sind weg.
ps: wasche dein gesicht immer nur mit seifenfreier lotion das bekommst du bei schlecker oder dm

Hmm...also sind auch die Sachen von Alverde vllt. nicht so ideal für meine Haut? Nehme schon seit ner Weile die Reinigungsmilch Wildrose, Olivencreme für Tag und Nacht und ab und an die Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera. Aber wie schon gesagt, mal ist es mehr und mal wieder weniger. Also kann ich jetzt nicht direkt einschätzen, ob ich die Sachen vllt. auch nicht vertrage.
Dann werde ich wohl doch noch einmal zum Hautarzt gehen. Denn beim letzten Mal war das Fazit ja eher ernüchternd 
Welche seifenfreie Lotion benutzt du denn?
Danke Dir!
also das ganze zeug mit olivenöl und so hilft alles nichts das beste ist echt einfach immer nur das gesicht mit einer seifenfreien waschlotion waschen ich nehme die vom dm balea waschlotion seifen-und alikfrei am besten holst du dir als erstes die im flaschenspender und dann kannst du dir immer ein nachfüllbeutel holen kostet auch nur 1,19 und hält lang.und was auch gut hilft ist immer abends auf die pustel mit einem wattestäbchen teebaumöl drauf tupfen. zum hautarzt musst du nicht unbedingt geh einfach zum hausarzt und sag an der anmeldung das du das rezept für aknefug el lösung möchtest.hoffe das es dir hilft , kannst ja dann ein probierbericht abgeben!
gruß mirigal

Die Waschlotion von Balea wird dann sicherlich demnächst in meinem Einkaufskorb landen
Da ich nicht direkt DM vor der Haustür habe, mach ich meist ein bis zwei Mal im Monat einen Vorratseinkauf
Sobald ich das Ganze ausprobiert habe, schreib ich aufjeden Fall meine Erfahrungen ins Forum. Hab bereits auch gute Erfahrungen mit den Abschminktüchern von Balea f. sensible und trockene Haut gemacht. Da die Waschlotion seifenfrei ist, trocknet sie bestimmt auch nicht die Haut aus. Oder?
Und was für eine Creme benutzt du? Ist immer ganz gut, wenn eine Creme nicht so stark fettet, falls man doch mal Make-Up auftragen möchte.
Danke für deine Tipps! 
Lieben Gruß
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||