Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Welche Creme gegen Falten

 

Hallo, was nehmt Ihr denn so an Anti-Falten-Cremes? Ich glaube ich habe "fast" alle Cremes gegen Falten ausprobiert, aber funktioniert hat keine einzige. Meine neueste Errungenschaft ist die "Celyoung", aber die taugt auch nix. Ich bin 40 Jahre alt und mir geht es hauptsächlich um Falten um den Mund und um die Augen. Außerdem um "Knitterfalten" am Dekolletee.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand ein "Wundermittel"
empfehlen könnte.
Gruß
kisi


Video: Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?

  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
  • Umfrage: Schönheits-OP - Was würden Sie an sich machen lassen?
  • Einen Wunsch frei: Was würden Sie an Ihrem Körper ändern?
 

The Sea Moisturizer und Viper 5

Du willst nix anderes mehr. An den Packungen hast du gut zwei Monate wenn du dich 2 x täglich dünn eincremst. Guck mal bei Schutzengelein. Es ist das Geld auf jeden Fall wert.

 

Falten loswerden

Also weiß nicht wie stark man normalerweise Falten loswerden kann, aber meine schwester hat letztens sowas für hautstraffung genommen, und meinte es ist schon rech sichtbar gewesen, die straffung gespürt hat sie zumindest meinte sie

Weiß aber nicht mehr ob das ne creme oder kapseln oder sowas war, hab sie aber mal gefragt wos das gab: http://hautkur.cu.cc

 

Gesichtsgymnastik gegen Falten

von:hannah7211

Cremes wirken nur oberflächlich und können Falten nicht verschwinden lassen. Das bestätigt jeder Hautarzt. Als "Wundermittel" würde ich einzig und allein Facebuilding, also Gesichtsgymnastik nach professioneller Anleitung bezeichnen. Infos findest Du unter http://www.power-facebuilding.com/

 

Thaicare Kräuter sind auch super

Ich bin ja bekennender Kräuter Fan und benutz davon viele Produkte. Die haben zb. die Pueraria Maske, dass ist das Anti Agin Mittel schlechthin. Lies mal darüber, vielleicht ist das was für dich?

 

Ich liebe Viper 5

und die Viper Tages,- und Nachtcreme als Unterlage. Tolles Ergebnis bei sämtlichen Trockenheitsfältchen. Ich muss dazu sagen, dass ich leider schon richtig tiefe Falten habe außerdem. Die macht Viper 5 deutlich unsichtbarer. Ich trage diesen Faltenfüller zwei drei Mal am Tag auf.
Einmal hab ich mir Botox spritzen lassen - gar nichts gebracht außer Ebbe in der Kasse und nem komischen Ziehen im Gesicht. Nie wieder.
Viper kriegst du bei Schutzengelein.

 

Beste Creme Sareva

Die Sareva pflege ist eine der besten und Preislich gesehen auch.

 

Meine Mutter hat glatte Haut

Sie ist schon 54 und nimmt die Viper Cremes und alles mögliche von Schutzengelein

 

Du, ich hab mir grad das Viper Starter Set gekauft

Das ist top. Kriegst du bei Schutzengelein online. Es ist zurzeit sogar im Angebot. Die Cremes sind Weltklasse gegen Falten und für die Haut generell, regelrechte Aufbaupräparate sind das.

 

Creme gegen Falten

Hallo Kisi,
ich bin 41 Jahre alt und benutze seit 3,5 Jahre eine deutsche Kosmetik - von Dr. Juchheim. Da ich sehr empfindliche Haut habe, kann ich nur gute Kosmetik benutzen und glaube mir, ich habe sehr viele Cremes früher ausprobiert. Meine tägliche Pflege ist Reinigungsmilch mit Arganöl von Dr. Juchheim, danach Filler 4 Face (enthaltet Stammzellen und niedrigmolekulare Hyaluronsäure- die beste) und als Augencreme 4 Minutes Lift. Ich habe seit 3,5 Jahre keine Probleme mit meiner Haut, sie ist straf und ich habe keine Falten, nicht mal Mimikfalten oder Augenfalten. Die Kosmetik kaufe ich direkt beim Hersteller hier
https://bruststraffung.juchheim-methode.de/shop/index/index/id/FF-K
Dr. Juchheim ist Chefarzt in Schönheitsklinik und hat Jahre seine Kosmetik entwickelt. Einfach mal ausprobieren.

 

Ich hab die Viper Cremes

von Schutzengelein und Viper 5 dazu. Zusätzlich mache ich 3 x in der Woche eine Einhornheilerdemaske auf Gesicht, Hals, Brust und Rücken. Das strafft, reinigt meine Haut und fühlt sich super an nachher wenn man sie abgespült hat. Dann noch dünn eincremen und schon fühl ich mich wie neugeboren.

 

Kombiniere Blue Sea Moisturizer mit Viper 5

von Schutzengelein und all deine Träume werden wahr. Ich habe weiß Gott alle Cremes dieser Welt durch und bin bei den beiden am Ziel angekommen. Drüber gibt es nichts.

 

Das hilft

ich habe mittlerweile schon so viel ausbprobiert... und eines davon ist mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben, nämlich: http://bit.ly/faltencreme ....fast wie botox .. bei Amazon findet man immer geniale Sachen!!

 

Creme von der USA

Hast du schon die Cremen von Amerika probiert?
Schaum mal auf die Siete naturallabs.de. Ich hatte Viterol. A benutzt. http://naturallabs.de/anti-aging,75.html

 

Viper Tag, Nacht und Augenserum von Schutzengelein

und Viper 5 Faltenfüller. Bin auch über 40. Jetzt gilt s wenn man jung bleiben will.

 

Arganöl!

Hallo Kisi,

Also erstmal würde ich dir raten, von Cremes und anderen chemischen Stoffen Abstand zu nehmen. Die Natur hat immer noch die besten Mittel, wie z.B. Arganöl. Ich benutze es seit Jahren, meine Haut dankt es mir Ich kenne nichts, was besser helfen könnte. Hier kannst du dich informieren:

http://www.arganoel360.net/arganoel-gegen-falten.html

 

Adonia

http://www.adoniagermany.de/?partnerId=MB2013EG

Das finde ich hat den besten Vorher - Nachhereffekt...ich hab einiges an Faltencrenes durch und das hat Botoxwirkung

 

super Creme gegen Falten

ich habe mittlerweile schon so viel ausbprobiert... und eines davon ist mir in ganz besonderer Erinnerung geblieben, nämlich: http://bit.ly/faltencreme ....bei Amazon findet man immer geniale Sachen!!

 

Hallo Kisikisi

hier der 1001ste Hinweis, der aber meines Erachtens wichtig ist: Bevorzuge zunächst bitte wenn möglich Naturkosmetik. Dann eine gute Serie im mittleren Segment. Meine ehrliche Empfehlung: www.friseva.de. Beauty Öl fürs Dekollete und Augen Pflege Creme für die Partie um die Augen, wir benutzen die Produkte täglich und sind rundum zufrieden.

 

Frisches Serum Antifalten

Ich schwöre auf die Frischepflege von www.nur-wirkstoffe.de und besonders auf das Antifalten Serum mit Aloe Vera, Jojobasamenöl, Panthenol, Ectoin, Carnosin, Hyaluronsäure, Coenzym Q10, Ceramid 3, Sepivital, Schwarzkümmelöl, Vitamin E und vielem mehr!

Die Pflege zeichnet sich durch das Wegfallen von Lagerung und Transport aus, sodass hochwirksame Wirkstoffkombinationen frisch direkt wirken können. Dadurch fallen auch chemische Konservierungsmittel weg. Der Fokus kann auf Wirkstoffe gerichtet werden!

Die Nachhaltigkeit der Pflege spürt man auf der Haut!

 

DIE BESTEN TOP 5 Beauty Geheimnisse

Du braust keine teure Creme zu kaufen!
Es geht auch auf natürlichem Wege!
Schau Dir mal dieses Video an.
Da gibts 2 Lösungen für Falten und zwar 100% Natur...

Schau es Dir mal an, da sind aber auch andere gute Tipps:
http://youtu.be/vOSOrzJsYok

« 
Weitere Antwortseiten: 12345
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was hilft gegen Augenringe?
von:jessi524
5
 
von:garryt
0
  Wie findet man die richtige gesichtspflege?
von:spiiegel
3
  Centella Kräuter gegen Wunden, Narben und Cellulite
von:getfunky1
2
  Wie reinigt ihr euer Gesicht?
von:roberta312
3
  Wie reinigt ihr euer gesicht??
von:moya9
22
  Wie permanente Gänsehaut
von:Mampfi
4
  Nur noch Gummihandschuhe
von:Nylon5
5
  Extrem fettige haut.
von:badkeks
15
 
von:timmmy16
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -