•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Habe ein ganz tolles gesichtswaschcreme rezept zum selbermachen-macht wunderschöne haut!!!

 

hallo ihr süssen!!!
also ich hab vor 3 tagen ganz zufällig in so einem naturkosmetik-selbermacherbuch von meiner schwiegermutter ein ganz tolles rezept zum gesichtwaschen entdeckt und ihn auch gleich ausprobiert..es macht die haut echt sauber gleichzeitig wirkt es wie ein peeling danach benutze ich noch keine creme (danach will ich mir nicht irgendwas aufs gesicht klatschen) aber ich hab auch das gefühl das die haut nicht eingecremt werden muss..
das rezept:
1 Esslöffel honig (haben wir alle daheim)
1 handvoll gemahlene mandeln
1 teelöffel zitronen-saft

was meint ihr???? klar es ist nicht so komfortabel da immer neu mixen-muss aber das ist es echt wert ich bin begeistert..probiert mal aus..morgens und abends anwenden..es handelt sich um KEINE maske sondern um eine waschcreme

(oder kennt ihr schon das rezept und ich übertreibe masslos)

LG linnea


Video: Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst

  • Seitlicher Dutt: So machen Sie die Trendfrisur selbst
  • Von Hitzschlag bis LSF: Die größten Irrtümer rund ums Sonnenbad
  • Wie nach dem Urlaub: So schminken Sie einen Sommerteint
 

Gesichtswaschcreme

Also, nachdem ich hier in diesem Forum ziemlich neu bin und schon lange mit unreiner Haut zu kämpfen habe, habe ich deinen Tip auch gleich ausprobiert und ich muss sagen: Ich bin mehr als begeistert, ich hatte auch noch nie so schöne Haut nach dem Waschen. Danke für diesen Beitrag

 

Menschen

mit empfindlicher Gesichtshaut sollten aber trotzdem ein bisserl vorsichtig sein, wegen dem Zitronensaft. Ist zwar schon mehrere Wochen lang her, aber da gab es eine junge Frau im Forum, die sich auch so ein empfohlenes Zitronenzeugs auf die Haut getan hat und davon teilweise heftige Verätzungen und Narben davongetragen hat, leider....
Gut, das muss ja nicht zwangsläufig passieren, aber vielleicht verträgt das nicht jeder.
Grüßle!!

 

Die mandeln

entfernen hautschuppen so das man ganz glatte haut von bekommt..aber ich massiere sie ganz sanft ein danach ist die haut schön durchblutet und rosig frisch..lg

 

Hallo

also ich benutze es seit einer woche und habe ein ganz ebenmässiges teint bekommen..nein die zitrone ist nicht schlecht für die haut du nimmst ganz wenig davon und es schadet auf keinen fall..ich entferne damit auch make up..so saubere haut habe ich noch nie gehabt..meine pickel sind auch weg..wie gesagt das rezept habe ich in einem buch gefunden..viel spass beim ausprobieren!!

 

Mhhh

ich glaube die zitrone ist zu krass für die haut oder?! und macht das auch puder makeup und rouge weg?

 

Lecker!

Hmmm lecker und danach kann mans bestimmt einfach vom Gesicht abschlecken, oder??

Honig soll auch wahnsinnig zarte Lippen machen, hab ich mal gehört!

 

Für alle hauttypen

reinigt, klärt, wirkt wie ein peeling..einfach super..

 

Hey

Ist die Waschcreme für alle Hauttypen geeignet??

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Teebaumöl
von:rory001
6
  Haut zu trocken oder Make up zu schlecht ??
von:sweetgossipgirl
5
  Eigenurin
von:wertzustand
2
 
von:marco260
0
  Ergiebigkeit Dr. Hauschka Produkte
von:mirenda1804
4
 
von:broetchen1
0
  HILFE! Meine Leberflecken nehmen überhand!
von:silvia9911
1
  Mittel für unreine fettige haut -> hauschka g.öl
von:jennie1982
13
  Alverde
von:vibycat
4
  Neue Hauschka Frage!
von:achtungpolizei
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -