•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Gesicht - zu große Poren! Hilfe!!!

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Creme oder was auch immer kennt, das die Gesichtsporen verkleinert?
Für Hilfe wär ich echt sehr dankbar.

Viele Grüße

Video: Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?

• Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?
  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?

Kennt ihr denn alle..

den Idealist von estee lauder nicht? porenverfeinern, das ist genau sein Job. er kostet ziemlich, ca.70euro, aber er ist wirklich genial. merkst du nach der ersten Anwendung (seidiges hautgefühl). lass dir doch ein muster abfüllen..

Mikrodermabrasion

Ich kann dir nur eine gute Kosmetikerin empfehlen und eine Diamant-Mikrodermabrasion in form einer Kur. Jetzt gerade im Winter wirklich suppi.
Bei Fragen einfach eine PN
Lieben Gruß

Grosse Poren,Unreine Akne Haut mit Fettglanz

Guten Abend,ich habe schon sehr vieles Propiert hatte auch früher sehr schlimmer Akne,seit 5 Jahre Benutze ich Zeniac fruher Actipur heist jetzt Exfoliac, meine sehr Große Poren wurden Deutlich kleiner. und hatte seit dem nie mehr Akne oder Pickel.Auf der www.Dermeatica.de oder gibt in Google Zeniac ein dann könnt die Seite Dermatica anklicken könnt euch erst Proben Bestellen Kostenlos dort und anschließend in Apotheke Kaufen kosten auch nicht so viel. Viel Glück ich hoffe ich konnte einigen hier helfen die unter Unreine Akne Haut und Große Poren leiden.

TRINKEN!

Hey. ich würde die das einfachste mittel der welt empfehlen.... viel wasse trinken... damit meine ich so 2-3 Liter am tag... das macht eine porenfeine haut und den rest deines körpers schon feinpoig und glatt.-...

Leider kein Wundermittel

von:sandra0087

Dem kann ich leider nicht zustimmen Ich trinke schon immer
sehr viel und habe trotzdem ziemlich große Poren, leider

Vorsicht

Nimm auf keinen Fall Karottencreme oder Karottenöl....
Ich habe eine probepackung auf die Poren geschmiert ohne darübe rnachzudenken.... haha jetzt ahb ich noch größere poren und auch größere an stellen wo sie orher ganz schön waren... überll wo die creme war ahb ich dnan auch pickel bekommen...

Probier cremes erst irgendwo an einer kleinen Stelle aus bevor du sie benutzt ^^

Dr. Scheller Rosengesichtswasser

... verfeinert Poren... dazu die Gurkenreinigungsmilch und das Aqua Sensation Gel von Phyris

Rosengesichtswasser...

von:jana1196

Sind deine Poren dadurch echt feiner geworden???

Dr.Hauschka

Oh, mann hier wird ja ganz schön Eigen- Werbung praktiziert, na ja.
Also ich benutzte das Gesichtsöl von Dr. Hauschka, das Tonikum und im Winter auch die Rosencreme. Meine Haut hat sich absolut super verbessert, einen Pfirsichteint hab ich aber trotzdem nicht und ich glaube, denn krieg ich auch nie. Es gibt von Hauschka ein Probierset auch mit Maske und Dampfbad (sehr geil) das so um die neun Euro kostet, also damit kann man nix falsch machen

Versuche es mal

mit der Microdermabrasion und einer Creme auf Fruchtsäure-Basis. Beides kannst du bei Ebay finden.
Noch größeren Erfolg hast du, wenn du Kurmäßig eine Schälkur anwendest.

Große Poren

von:wedahex

Hallo,
habe seit ich 15 bin Akne. Im letzten Jahr habe ich die Pickel Dank "Cystus bio Pandalis" (Tee) gut in den Griff bekommen. Jetzt habe ich vor, den Narben (sehr große Poren) mit Macrodermabrasion (neue Methode zur Hautabtragung - früher Microdermabrasion) zu Leibe zu rücken. Hat jemand Erfahrung damit?

Mit Sicherheit eine

von:flowerpower12

der besten Methoden die Haut nicht nur zu straffen sondern auch ein schönes Hautbild zu bekommen. Noch ein Tipp wäre Pflege auf Sauerstoff Basis, die entgiftet und hält die Haut über Stunden clean.

Es geht auch ganz billig.....

mit einem naturmittel!

also: abends rührst du einen halben würfel hefe mit zwei eßlöffel lauwarmen wasser zu einem brei. die maske mit einem pinsel auf das gesicht auftragen. eintrocknen lassen, danach mit den fingern abrubbeln und mit warmen wasser abwaschen. die haut vorm schlafen gehen dick mit fett,- oder feuchtigkeitscreme eincremen. die < hefemaske > zweimal pro woche anwenden - das klärt die haut und gibt einen strahlenden teint.

LG die Heulsuse

Gegen große poren?

von:kadelin1

hilft dieser hefebrei auch gegen große poren oder klärt er die haut nur. ich würde gerne auf natürlicher (und billiger) basis bleiben um meine großen poren zu beseitigen.

Zu große Poren

Hallo,
dieses Problem habe ich auch und ich kann Dir sagen, es ist egal welche teure Creme du benutztst nichts wird Deine Poren kleiner machen. Feiner bestimmt, aber nicht kleiner! Am besten du reinigst Deine Haut zweimal tägl. mild und machst 1x die Woche ein Peeling und sonst garnichts.
Liebe Grüsse

Hey

ich verkaufe dir auch was tolles.... mannmannmann, langsam wird das hier echt zu nem Werbeverkaufsforum, natürlich voll seriös! es NERVT!!!

Hallo

Ich Verkaufe Aloe Vera und ich benutze es auch selber. Unser Gel ist echt super und auch für die Haut.Ich würde Dir gern helfen und Dir eine Flasche GÜNSTIG Verkaufen probier es aus sollte es nicht helfen bekommst Du dein Geld zurück.Ich bin keine Verkaufstante mache das auf Ehlicher Basis habe selbst drei Kinder denen ich das bei bedarf auch gebe.Zum beispiel bei Verletzungen die Heilen dann schneller.melde Dich doch einfach mal.und wir reden darüber. www.Sternschnupp2003@aol.com
Ganz Lieb Grüßt
Claudia

Aloe Vera

von:siri107

Oh ja, ich habe sozusagen alles von Aloe Vera, weil man es meinem Freund aufgeschawtzt hat. Ich habe das Zeugs mindestens ein jahr verwendet und konnte rein gar keine Veränderung feststellen - im Gegenteil: solche Hautprobleme hatte ich mit Produkten vom Hautarzt nie. Und das Zeug ist ja sooo günstig: 200ml Gesichtswasser: 25Euro, die tolle Aloe Vera Gel: 25euro usw.... und man braucht natürlich das Komplett- Set, denn sonst kann das ganze ja gar nicht zusammen wirken.... Geh zum HAUTARZT, das ist das einzige was wirklich hilft! Siri

@ Lilia

von:Paula16

Könntest du mir diese Produkte zuschicken? was kosten diese zusammen?
Und die Poren verfeinern sich dadurch wirklich? Hab schon etliche "Wundermittelchen" ausprobiert. Würd mich aber dafür interessieren, wenn die Produkte gut sind.
Besten Dank und viele Grüße

Paula

@lilia

von:nassi68

Ich hätte ebenso Interesse an den Produkten.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:virginiel156
0
  Was tun gegen Fußgeruch?
von:joycelynn
15

von:leissling
0
  Augenringe=Vitaminmangel?!?
von:Taraxaci
4
  Fettige (Kopf)-Haut, Gesicht, etc.
von:sabsi513
1
  Zinktabletten?
von:naniwasan
20

von:primaballerina15
0
  Zehennagel wird dick
von:fussfreund
5

von:enibas56
0
  Von milch pickel bekommen??!
von:melongirl
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -