in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unterleibserkrankung-schlechte haut?

hallo ihr lieben!

ich war letztens in der apotheke und hab mir eine creme gekauft wegen meiner haut. ich hab vor allem im kinnbereich probleme damit. die apothekerin hat mich gefragt ob ich probleme mit der verdauung hätte, aber die hab ich im großen und ganzen nicht.
dann war ich bei meiner kosmetikerin und sie hat gemeint, dass es auch davon kommen könnte dass ich was mit den eierstöcken hab.
könnt ihr mir vielleicht dazu infos geben?

glg, elisa!

Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Moderatorin, Mutter und Nagellack-Model: Jana Ina im Interview
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012
Messe-News: Die Haartrends der 'Top Hair International' 2012

Du bist kein Versuchskaninchen

Hallo Elisa,

klar du könntest das haben oder jenes und deswegen dies probieren oder das... Bist du alt bist!
Wie wäre es wenn du einfach die ganzen Schadstoffe in deinen Körperpflegeprodukten wegläßt und nach einer Entgiftung zusätzlich deinem Körper zuführst, was die Nahrung nicht mehr hergibt? Das sind mehrere Substanzen wie Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren.
Glaubst du, du könntest deinem Körper und deiner Seele etwas besseres tun?
Eine Anleitung hierfür gebe ich dir gerne, melde dich kurz bei mir unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße Denise.

Die haut

ist in der regel das spiegelbild der verdauungsorgane, da hat die apothekerin recht. was das aller dings mit den eierstöcken zu tun haben sollte weiss ich nicht. sicher ist aber, dass wir über die schleimhäute entgiften, d.h. über die Mundschleimhaut, die Nasenschleimhaut etc. dir fehlt von innen die zugabe von mineralien. dein körper schreit regelrecht danach und zeigt eben seinen mangel über die haut. dein kinnbereich ist die schwächtste stelle deiner haut und da zeigt sich der mangel. trink mineralien und nach ca. 2-3 monaten ist das problem behoben. mail mich an sutucho@web.de und ich berate dich weiter.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zur Rasur
von:sahndi
4
  Veet !!!
von:Jana1989
2
  Intimrasurproblem
von:butterfly170
1

von:sonja2401
0
  Bitte helft mir!!!!
von:watermiss
7
  Apotheker Scheller Produkte-wo zu kaufen??
von:Trinity83
4
  Gute Tagescreme?
von:Jule837
2
  Haut pellt nach Sonnenbrand- wie geht's schneller?
von:netti1980
2
  Was hilft?
von:blubbblubbblubb
5

von:pumuckl79
0
  Neutrogena Visibly Pure?
von:Jule837
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -