Ich rasiere mir seit nem jahr oder so den intimbereich kahl. aber ich hab da ein problem...ist etwas peinlich...aber es bleiben immer ein paar haare hartnäckig an der inneren stehen. könnt ihr mir vielleicht helfen? außerdem wachsen in letzten zeit auch wieder viele haare ein.
ich weiß jetzt nicht, mit welcher Methode du deine Haare entfernst, aber die aller Beste ist im Intimbereich sowieso die Nassrasur. Hierzu kann ich dir ein super Rasiergel empfehlen, denn welches Produkt du nimmst ist bei dem Ergebnis ganz entscheidend. Es gibt da ein tolles Gel ohne Schadstoffe und setzt sich aus Wirkstoffen zusammen, die tief in die Haut eindringen und einzeln jedem Haarschaft Feuchtigkeit zuführen. Daduch wird das Haar begradigt und gestattet eine noch schärfere Rasur. Die Härchen wachsen auch lang nicht so schnell nach. Wirkstoffe wie Orangen, Bergamotte, Mandarine, Aloe Vera, Allantoin, Lavendel, Ylang-Ylang und Geranium machen das Produkt nicht nur hochwertig, sondern unterstützen die Gesunderhaltung der Haut enorm. Du kannst es leider nicht im Laden erwerben aber ich gebe dir gerne weitere Informationen unter denisefeminin@yahoo.de