| « |
Hi Sahndi,
da du dir eh schon Gedanken machst über die Rasur, hier noch ein kleiner Tip:
Nimm doch am Besten ein Rasiergel ohne Schadstoffe! Nicht nur daß dir dadurch deine Gesundheit länger erhalten bleibt, durch bestimmte Wirkstoffe die tief in die Haut eindringen, bekommt jeder Haarschaft viel mehr Feuchtigkeit zugeführt. Dadurch werden die Härchen begradigt und können schärfer entfernt werden. Es wächst lang nicht so schnell nach.
Aloe Vera und Allantoin unterstützen die Gesunderhaltung der Haut.
Finger weg von Produkten mit Inhaltsstoffen wie Diethanolamine (Lösungsmittelbestandteil), Propylenglykol (Brems- und Hydraulikflüssigkeit), Sodium Lauryl Sulfate (Garagenbodenreiniger)ect...
Willst du eine komplette Liste? Eine kurze eMail unter denisefeminin@yahoo.de genügt.
Liebe Grüße, Denise.
gibt es eigentlich irgendein Produkt, gegen das Du nichts hast? Und könnte es sein, daß es unter Deiner Email-Adresse eventuell rein zufällig eine Liste geben könnte, wo Alternativen draufstehen? An denen Du vielleicht auch 'nen Euro verdienst, rein zufällig natürlich? Ist nur 'ne Vermutung... Wenn man Dich so hört könnte man meinen, wir würden morgen alle tot umfallen, nur weil wir uns die Beine rasieren oder so...*leutegibz*
kleineente
Langsam glaube ich das sie nur Werbung für ihre Neways-Produkte Werbung machen will damit wir sie alle kaufen.
Es mag ja schon stimmen das sie Hautschädigend sind aber trotzdem muss sie ja nun wirklich nich gegen jedes Produkt etwas habn!!!
ich rasiere alles
also auch die Oberschenkel. Wie ich das mache? Hm, einfach von unten nach oben und halt einmal rum..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 7 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||