Ich hab grad nen totalen Hammer erlebt. Vor 3 Wochen hatte ich an Veet geschrieben weil ich totale Pobleme mit den Kaltwachsstreifen hatte. Keine Antwort. Jedoch heute ging ich zur Post um ein Paket für mich abzuholen und schaute zu Hause hinein. Und was ist drin 1 ganze Packung Veet Kaltwachsstreifen und dann noch eine ganze Tube Veet Haarentfernungscreme Sensitive. Erst dachte ich ja : Und wo ist die Rechnung? Ich habe aber keine gefunden!!! Und eine ausführliche Beschreibung fürs wachsen + eine Entschuldigung das ich Probleme hatte!
Also sooooooooooooo großzügig hätte ich die gar net eingeschätzt!!!!
gratuliere dir, jetzt hast du ja weiterhin die Möglichkeit deinen Krebs zu füttern und die Haut durch gefährliche Inhaltsstoffe zu zerstören. Schön wenn die Schadstoffe gleich mit der Post direkt ins Haus geliefert werden. Gibt dir das nicht zu denken, daß die so großzügig sind? Willst du mal sehen, was da für ein Mist drin ist? Eine kurze Mail genügt und ich schicke dir die Liste mit den Schadstoffen zu. Melde dich unter denisefeminin@yahoo.de
Liebe Grüße, Denise.
Hmm..
..ja das mag ja schön sein. aber jetzt hast du genau die selben probleme, also was bringt es dir im endefekt wirklich?