hi ihr lieben, was haltet ihr denn von den ach so tollen veet produkten? ich habe vor kurzem dieses veet rasea ausprobiert, hab alles befolgt, den hauttest gemacht der unaufällig war und trotzdem hatte ich totalen ausschlag und die haare an den beinen waren kaum weg!! welche erfahrungen habt ihr mit dem ganzen veet zeug schon gemacht? hat jemand schon mal den veet wachs roll on probiert?
ich bin überzeugte rasiererin, hab aber aufgrund einer werbung in ner zeitschrift mal zu den kaltwachsstreifen für die bikinizone gegriffen... nix bringt es, völliger humbug! und das kann doch wirklich nicht auf meine eigene dummheit zurückzuführen sein, denn ich habe mir die anleitung 3x durchgelesen...ich hab weder borsten am körper, noch waren die haare zu kurz oder zu lang.... also, ich bleib beim rasieren...
Veet..
ist so eine Sache für sich. Ich persönlich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Vor einiger Zeit hatte ich mal die ganz normale Enthaarungscreme; die hat aber 1. nicht wirklich gründlich die Haare entfernt, 2. kamen sie ganz schnell wieder.. da kann ich auch rasieren und 3. fand ich die Creme ziemlich reizend. Ich hatte (bzw. habe immer noch; sollte ihn langsam mal wegschmeißen) mal einen Warmwachs-Roll-on von Veet, wo man so einen Wachstank reinsteckt, dann über die Haut rollert, einen Vliesstreifen (oder sowas ähnliches) draufbabbt und den dann schnell abzieht. Hat GAR NICHTS gebracht. Vielleicht war ich auch einfach nur zu doof.. hab es allerdings mehrmals probiert und es war einfach immer nur schmadderig und patschig und klebrig und die Haare waren immer noch da. Bin also total ab von dem ganzen Veet-Zeugs!!