•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Kopfhautentzündung hat jemand erfahrung????????

 

HALLO HABE NE KOPFHAUTENTZÜNDUNG DURCH BLONDIEREN DREI MAL IS VOR HER NIX GEWORDEN DREI MAL IN DER WOCHE NAJA RÜCKGANIG KANN ICH NICHT MEHR MACHEN HABE JETZT NE ENTZÜNDUNG DIE ABER NICHT VERWINDEN WILL HABE TOTALEN HAARAUSFALL!!!
Habe schon was von hautarzt bekommen hilft aber nix war sogar schon in einer klinik aber die nehmen mich nicht ernst mir geht es dadurch psychisch total schlecht !HAT IRGENWER HILFE???
Wachsen die haare wieder nach??


Video: Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar

  • Haare richtig pflegen: So erkennen Sie strapaziertes Haar
  • Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks
  • Umfrage: Wie finden Sie kurze Haare bei Frauen?
 

Hallo an alle die Hilfe brauchen und lesen

ich kann euch nur die Seite empfehlen -schau dir dort nach es gibt für alle Haarprobleme eine Lösung -ich rede aus eingene erfahrung
Ich kann euch nur die Ampullen empfehlen -nur Kräter

www/ Nikis-Haarnotfall.de
Gruss

 

Kopfhautentzündung

Liebe Linachen!

Du hast eine medizinische Sache sehr richtig namentlich angesprochen, die aber medizinisch vollkommen unbekannt ist. Deshalb wirst du von den Ärzten nicht Ernst genommen, ja ausgelacht als Hypochonder, denn sie kennen nur die viel mehr problematischere Hirnhautentzündung. Du hättest noch zur richtigen Beurteilung der äußeren Kopfhautentzündung hinfügen sollen, dass vielleicht die eine oder andere Seite deines Kopfes weh tut und vor allem wann? Ob die rechte- oder die linke Seite des Kopfes betroffen, oder eben überall was wenig wahrscheinlich ist. Wichtig ist, wann, Tag oder Nacht? Ich glaube eher bei Nacht spürst du die Schmerzen der Kopfhautentzündung, wenn du dich wenig im Bett beim Schlaffen bewegst, also nur auf einer Seite gewöhnt bist du zu schlaffen. Großer Nachteil dieser wie du richtig sagt Kopfhautentzündung ist, Blutstau im Gehirn bis zum Gehirnschlag. Vor allem die rechte Seite mit der Arterie mortalis könne später leicht betroffen sein. Wie der Name gefährlich ausdrückt, die äußerst Schwachstelle des Kopfes. Die Sache mit Haarfärberei hat nur insoweit mit der Sache zu tun, dass die Mittel die du kaufst veraltet oder unhygienisch verdorben oder schmutzig waren. Die Kopfhautentzündung habe aber nichts das Geringste mit Färbung der Haare zu tun. Die Entzündung ist eine meist nicht Bakterieller Art. Der Haarausfall ist eine Nebenerscheinung als Konsequenz. Bei Wegfall der Beschwerde, gäbe es kein Haarausfall.

Meine persönliche Empfehlung ohne Gewähr ist:
1)Bei Nacht häufig die Schlafposition zu wechseln, von eine auf die andere Seite. Falls nur eine Seite des Kopfes besonders betroffen ist vor allem wenn die Rechte dann möglichst lang auf der linken Seite beim Schlaf verharren.
2)Eine Antibiotische Creme auf der Stelle des Kopfes einzureiben, wo es weh tut.
3)Noch besser einmal pro Tag: einfach flüssig Seife ohne Reizstoffe einzureiben, zum Beispiel Palmolive und solange die Beschwerde andauere.

Es grüßt dich

(Andy, 74 J., 12.08.2007)

 

Hallo...

mach dir keine Sorgen die Haare wachsen wieder nach, doch deine Kopfhaut braucht jetzt eine Weile um wieder gesund zu werden! Du solltest auf keinen Fall jetzt deine Haare färben oder zu oft deine Haare waschen! Am besten parfümfreies Shampoo benutzen aber auch erst nach einer Woche ab beginn der Entzündung! Meiner Freundin ist das auch passiert, hat etwa 2 Wochen gedauert bis die Kopfhaut sich wieder beruhigt hat!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wachstumsstreifen^^
von:mausii5
34
  Kleine pickel stirn/kinn
von:ivy90210
1
  Pickelmale
von:sasavanziimtsternchen
4
 
von:whatsapp1
0
  Sehr helle Haut
von:whitegold
74
  Welche sonnencreme benutzt ihr fürs gesicht bei unreiner haut?
von:galwaygirl
7
  Was tun gegen Sommersprossen und unreine Haut?
von:babe489
8
  Make-Up und danach Feuchtigkeitscreme?
von:kelly12345
8
  Was ist besser: Cremes mit oder ohne Konservierungsstoffe???
von:Sara21
4
  Tagescreme mit LSF
von:delaila
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -