•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Suche nach einer guten Anti-Falten Creme für Augen...

 

Hallo,

bin 28 aber habe schon Fältchen um die Augen. Da dachte ich mir, ob ich jetzt schon mit einer Anti-Ageing Creme für die Augen beginnen soll. Was meint Ihr dazu? Gibt es sonst eine andere Methode? Wie findet Ihr Neutrogena Anti-Ageing für Augen. Kam ja mal zeitlang in der Werbung.

lg

Sara


Video: Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte
 

Also der Beitrag ist von 2004 - da war sie 28

Jetzt ist sie 9 Jahre älter - also 37. Da kann man sich sicher schon mal Gedanken machen über Antifaltencreme. Ab und zu benutze ich ja auch die Viper 5 aber normalerweise genügt mir die The Sea Moisturizer weil die auch schön glättet. Ich mag auch den Duft. Viper 5 ist ja ohne Parfum und wird nur auf die Falten aufgetupft.


 

Ich würde...

...wie auch schon erwähnt auf die Ernährung achten - viel Wasser trinken und viel Obst und Gemüse wegen der Antioxidantien (die freien Radikalen in unserem Körper setzen nämlich auch der Haut zu).
Bei meinen Patienten habe ich gute Ergebnisse erzielt mit den Augen- und Pflegeprodukten von Ringana. Absolut natürlich, ohne jegliche Chemie oder synthetische Zusätze. Nicht gerade preiswert aber den Preis wert hier findest du die gesamte Palette:

www.ringana.com/407806

Außerdem gibt es ganz fantastische Ergebnisse mit dem FY Skin Formula von Lifeplus. Das ist ein natürliches Produkt zum Einnehmen mit Meeresextrakten. Da haben wir vor zwei Jahren einen Wettbewerb gemacht (Vorher-Nachher-Fotos). Das war echt der Hammer - kann ich dir gerne, wenn du möchtest, zukommen lassen.

So, soviel von mir

Liebe Grüße

Barbara


 

Mercedes

blödsinn 11euro 300euro cremen das hilft natürlich nicht warum greifen die reichen zu botox .und,,,, und logisch ist es auch das es nichts bringen kann ! wasser trinken nicht rauchen nicht kein alkohol keine sonne, leider! nur das und später botox! das hilft!


 

Serum Antifalten -frisch

Ich empfehle das biologische Serum von www.nur-wirkstoffe.de, welches ohne schädigenden Zusatzstoffe frisch hergestellt wird:

Vitamin E, Vitamin C, Jojobaöl, Ringelblumenextrakt, Totarol, Ceramide III, Aloe Vera Gel, Hyaluronsäure, Sorbitan Olivate und Cetearyl Olivate (Microcell-Emulgatoren aus Oliven), echtes Rosenblütenöl.

Die frischen Zutaten sprechen für sich und ist eine Wohltat für die Haut.


 

Mein Tipp gegen Augen - Falten

Ich kann wirklich den M.2 Roll-On Eye Fix Care empfehlen. Der ist nicht nur für Faltenreduzierung der Augenpartie sondern lindert auch kleinere Schwellungen sowie Augenringe. Dermatologisch nachgewiesen. Weitere Infos und Vorteile auf dieser Webseite http://www.anti-augen-falten.de


 

Hallo,

ich kann dir die Augencreme von C-Vit empfehlen. Die ist echt super zur Vorbeugung von Falten.
www.c-vit.de


 

Synthetische Inhaltsstoffe

von:tschiep1

Hallo honey ! Das mag schon ganz richtig sein, ABER das geschieht nur bei synthetischen Inhaltsstoffen.
LG


 

Mh

Bevor du dich in die hier bereits zahlreich vorgeschlagenen Experimente stürzt, lass dich mal von einer Kosmetikerin beraten, WAS das für Fältchen sind (musst dafür übrigens nicht unbedingt in einen teuren Kosmetiksalon, jede gute Parfümerie hat die eingestellt, da kostet es auch nichts wenn du reinspazierst und fragst). Es kann sein dass es altersbedingt ist, es kann sein dass es Trockenheitsfältchen sind (habe ich zB), es kann beides sein...und je nachdem brauchst du eben auch eine passende Creme. Die Kosmetikerin wird dir da dann sicherlich auch einige vorstellen.


 

Produkte von Aesthetico

Hallo, ich schwöre auf die Produkte von Aesthetico. Es gibt von denen ein Produkt das heißt hyalusome concentrate, da bin ich schon fast süchtig nach. Speziell für die Falten um die Augen herum hat die Firma auch noch eine Premium-Marke, das ist dann das straffende Augengel Pure eye balance.
Die Produkte verkauft auch mein Hautarzt - und dann kann das soo schlecht ja nicht sein.
Meine Freundinnen habe ich mit meiner Begeisterung schon angesteckt.
LG
Janosch26


 

Antiagingfluid

Ich habe sämtliche Fältchen mit einem pflanzlichen Antiagingfluid "beseitigen" können. Dieses Fluid enthält Hyaloronsäure, die in Liposomen "verpackt" sind. Deshalb können sie auch in die tieferen Hautschichten transportiert werden. Der Vorteil an den sachen ohne Chemie : Die pflanzlichen Stoffe können KOMPLETT von der haut aufgenommen werden. Somit hinterlassen sie keinen Fettfilm auf der Haut und die Wirkstoffe können da wirken, wo es wichtig ist : IN der Haut.
LG


 

Fluid gegen Falten

von:denisek10

Hallo,
darf ich bitte erfahren, ob das Fluid im Handel erhältlich ist, oder selbstgemacht?
Bin für einen netten Tipp sehr dankbar.
LG Denise


 

Selbst mein mann nimmts

Was da die anderen Mädels vorschlagen, hört sich alles kompliziert und auch recht teuer an - kenne mich da nicht so aus, sorry. Ich hab seit Monaten die besten Erfahrungen mit meiner Serie gemacht, selbst mein Mann wird jünger geschätzt, weil er immer bei mir in de Töppe stiebitzt. (Er ist 38, sieht aber aus wie 30) Dennoch reicht das Zeug recht lange, nach Parties nehm ich die Maske, die wirkt auch wie ein Bügeleisen. Also es gibt bestimmt n Haufen Zeugs, aber am besten vertrage ich diese Serie - hab mal n Link rausgesucht, gibt s aber auch woanders (nur nicht im Laden). Ich bestelle alle zwei bis drei Monate, im Januar das 4. Mal, dann ist über ein Jahr rum.



http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_g-roup&cat_id=118


 

Nachtrag, hab was vergessen

von:gutzilla

Hab jetzt viel gelesen hinsichtlich Nano-Anti-Aging, gibt da schon was, hab s bei ebay gefunden: Hier der Text dazu:

Hightech + Anti Aging:

Was ist Nano?

Nano(s) kommt aus dem Griechischen sowie dem Lateinischen und bedeutet Zwerg. Das Wort findet unter anderem Verwendung als Abkürzung für 1 Milliardstel. So z.B. innerhalb des metrischen Systems als ein Milliardstel von einem Meter = 1 Nanometer definiert bzw. der millionste Teil eines Millimeter. Wie klein ist ein Nanometer? Deutlich kleiner als man es sich überhaupt vorstellen kann! Diese Dimension ist nicht mehr sichtbar, spürbar oder fühlbar! ........trotzdem ist diese Dimension vorhanden und sorgt für verblüffende "Effekte".

Spirulina Nano Concentrate 30ml

Innovative Creme in ultrafeiner, transparenter Form dank modernster Emulsionstechnologie. Die wertvollen, nanofeinen Wirkstoffe werden sofort von der Haut aufgenommen. Hochwertige Extrakte der Mikroalge Spirulina plus pflanzliche Membranlipide versorgen die Haut mit Strukturbausteinen und machen sie fühlbar geschmeidiger. Mit hautschützendem Olivenlipid und einem beruhigenden Wirkstoff aus der Süßholzwurzel.



Wie eine normale Creme nach der Hautreinigung anwenden - bereits wenige Tropfen genügen. Wegen der ultrafeinen Struktur nicht direkt auf Augenlider und Lippen auftragen. Eine regelmäßige Nanokur wird empfohlen.

Die Alge Spirulina platensis enthält von Natur aus wichtige Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in konzentrierter Form.

---Ich werde s vielleicht wirklich mal probieren


 

Faltenlos ins neue Jahr

Ich war neulich auf einer Antifaltenparty, da wurde ein Galvanic SPA (Antifaltenbügeleisen) vorgestellt, womit man Falten wegstreicht! Die Haut wird feinpooriger, Falten verschwinden und die Haut wird straffer (wie in jugendjahren). Das Gerät benutzt man zu Hause 1-3x in der Woche.
Ich hatte einen Bekannten dabei, der ist 54 und aber Falten wie ein 120jähriger. Der wurde auf einer Gesichtshälfte behandelt. Ich staunte nicht schlecht: die Falten waren deutlich reduziert, die Haut extrem straff! Ich kam wie die anderen aus dem Staunen nicht mehr raus. Eine Woche danach sind wir noch einmal zu einer Präsentation gefahren, da wurde dann die andere Seite geglättet (ich habe Bilder, kann ich gerne schicken). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich mir das Gerät sofort gekauft habe!?!
Mittlerweile habe ich nach 5x Anwendung meine "achso gehassten Nasolabialfalten" verloren! Die sind einfach weg - wie nie dagewesen, dabei hatte ich die schon mit 20. Alle Stirnfalten sind verschwunden. Meine Haut ist straff, wie in der Jugend. Ich kann es jeden empfehlen.
Letzte Woche war sogar ein Schönheitschirug im Fernsehen und hat das Gerät vorgestellt. Meine Heilpraktikerin hat das Galvanic SPA mittlerweile auch.
Ich wünsche Euch allen, dass ihr faltenlos ins neue Jahr geht!
Infos www.niewiederFalten.de


 

?

von:esmax

Hallo massma
weisst du wieviel das Gerät kostet würde mich mal interessieren. Bin jetzt 28 und krieg seit ca.2 MOnaten Linien unter den Augen und meine Nasolabialfalte ist auch tiefer geworden leider....


 

Hallo

von:flowerpower12

bitte sagdoch mal, was dieses Gerät kosten soll.


 

Kenne eine gute Creme!!

Hallo Sara21,

von der Firma FLP gibt es hervorragende Kosmetikprodukte unter anderem auch eine Augenfaltencreme und auch Alfa E Faktor ist ein ganz hochwertiges Pflegeprodukt. Kann ich nur empfehlen. Wenn Du niemand weißt voher Du die Produkte beziehen kannst, dann schreib kurz, gebe gerne Auskunft.
Geli20@gofeminin.de
lieben Gruß
Geli20


 

Eubos...

...hat eine Augen-Anti-Age Serie für Tag und Nacht, die benutze ich jetzt seit ca. 14 Tagen und bin echt erstaunt, daß man schon ne Minderung sieht. Ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. lg


 

Bioque Serum

Hallo,

bin fast 30 und benutze seit ein paar Wochen das Bioque Serum XL. Frau bekommt es inzwischen auch in Deutschland, früher nur aus den USA. Ist zwar teuer, aber sehr wirksam - morgens sehe ich sehr frisch aus! Nach langer Suche habe ich mich für dieses Luxus-Produkt entschieden - vieles anderes hat nicht gewirkt: weder Ampulen noch Drogerie-Produkte. Parallel dazu benutze ich ein günstiges Karotten-Öl - auch glättend und tonisierend.

Bejic


 

Betrifft schlaffe Haut und Falten

von:scotty21

Hallo habe deinen Bericht gespannt verfolgt. Bin durch Eingabe von Liftingcréme auf Bioque Serum XL gestossen. Jetzt würde ich dieses Produkt auch gerne bestellen aber weiss nicht wo...denn in der Schweiz ist es noch nicht im Handel.

Könntest Du mir freundlicherweise einige Bezugsquellen in Deutschland bekanntgeben.

Besten Dank und schönen Abend

Grüessli Pam


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:shushueg
0
  Mary Kay produkte ... hat jemand erfahrung damit?
von:einefraukann
1
  Komplett veränderte Haut nach Mundrose
von:samlis
7
  Bierhefe + Haarwuchs ??
von:jenta20
3
  Unreine Haut, ein Leid
von:mairose89
5
 
von:steffiunrast
0
  Wo kann ich meine Poren reinigen lassen?
von:meganoname
1
  Alles voller Pickel am Po,bis zu den Oberschenkeln!!!
von:kleinemausmaus
3
  Mitesser auf der Nase und am Kinn
von:layladilay
4
  Eure Pflege nach dem Solarium ?
von:123456a7
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -