in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Vichy Anti-Cellulite...

Hallo!
In werbung wird zur Zeit ein Anti-Cellulite-Gel von Vichy gezeigt. Das soll wirken ohne Massage.. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Hab gesehen, dass es 16 Euro kosten soll. Was haltet ihr von dem Preis?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Frisch auf den Tisch: Muscheln in Weinsud kochen mit Video Beschreibung
Hausgemachte Pasta: Nudelteig selber herstellen
Hausgemachte Pasta: Nudelteig selber herstellen

Hallo -hausrezept.

ich benutze von meinen morgendlichen kaffee den übrig gebliebenden kaffeesatz - mische es entweder mal mit sahne oder olivenöl zu einer paste an. in der badewanne schrubbel ich meinen körper damit ab - die haut wird samtweich und durch das koffein wird bei regelmässiger anwendung auch celluite gemildert (koffein ist auch in den teuren produkten drin). anschliessend duschen und eincremen (eigentlich dann nicht mehr notwendig.

kann ich nur empfehlen lieber gruss und viel erfolg

ach ja - viel trinken (zinnkrauttee soll bindegewebe straffen) und sport und wenig fette sind auch hilfreich.

sabine

Danke..

.. für die schnellen Antowrten. Werde bei Ebay mal nach dem anderen Gel gucken. Zur zeit benutze ich das "Anti-Cellulite-Öl" von Weleda. Auf Dauer ist das aber auch ganz schön teuer!
Lieben Gruß

Ist doch ein schnäppchen

finde ich.

aber erwarte keine wunder. wenn's hilft, ist gut, wenn nicht, dann nicht.
ich würde das 2x täglich anwenden.

Nichts hilft zu 100%

von:webluder

Und von großen Marken lasse ich mich in Sachen Pflege nicht mehr beeindrucken: es gibts Sprays und Cremes die kosten 50 EUR und mehr, nur weil Dior draufsteht - und die Inhaltsstoffe findet man trotzdem in den billigen Cremes und Gels wieder.
Außerdem hilft eine Creme alleine so und so nichts. Ich habe unter großen Anstrengungen, was Ernährung, Sport, Cremen, massieren mit einem Schropfgerät und das Tragen der sog . "Cellulette" beinhaltet, innerhalb eines halben Jahres die Haut um ein Minimum glatter bekommen - noch ein halbes Jahr halte ich das nicht aus. Aber wenns unbedingt ein Gel sein muss, würd ich nicht unbedingt eins nehmen, nur weil ein bekannter Name draufsteht. Ich benutze z.B. das Anti-Cellulite-Gel von Geyer, ist recht günstig zu haben (bei ebay gabs mal 3 Flaschen für 9,99 EUR), und enthält fast alles wichtigen Wirkstoffe. Ohne groß Werbung machen zu wollen.

Ich würde ebenfalls abraten

von:sunny87w

Ich hab auch schon soo viel ausprobiert udn ich sag dir was.
Die ganz Chemie die in Vichy, Garnier, Shiseido usw. drinnensteckt will sich, wüssten wir zu 100% was genau drinnen ist, NIEMAND raufschmiern.
Der Tipp von webluder find ich super.
Das ist eine Billige creme (ich hab sie sogar schon um 7.99 gesehn) und wurde sogar von Öko Test mit sehr gut Bewertet.
Öko Test kann man wirklich vertrauen, weil die auch genau die Inhaltstoffe testen usw.
Also wenn du was ausprobierst würd ich dir was billiges raten, bzw. auch Öko Test berücksichtigen.
Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig helfen.
Lg eure Sunny

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Gesichtscreme
von:ryuluzifer
5
  Nadixa creme
von:joy197
2

von:amizara
0

von:midi37
0
  Muttermale
von:123456a7
5
  Pille und Pickel (Akne?)
von:streuselschnecke1989
25
  Körperhaare entfernen
von:cupido29
2
  HILFE GEGEN PICKEL
von:sekerli
1
  Mein Tipp gegen unreine Haut...
von:obscura
16
  Augenringe
von:mausle666
1

von:nati341
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -