Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

gofemininBeauty - Jetzt auf YouTube
« 

Rote Flecken im Gesicht ...

Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe!

Ich kämpfe schon seit einiger Zeit mit unreiner Haut, hab endlos viele Produkte und Ärzte ausprobiert! Seit ich Eucerin Waschlotion, Fabao 101E (Spray)und Elicina (Creme) benutze sind die Pickel so gut wie verschwunden und das Hautbild an sich hat sich auch gebessert!

ABER: Da wo vorher die riesigen Pickel waren, sind rote Flecken geblieben! Meine Haut ist wirklich glatt und weich geworden, doch durch die Flecken sieht es immernoch so aus als hätte ich Akne/Pickel...

Wisst ihr was ich gegen diese blöden Flecken machen kann?! Hiiiiiiiilfe!

Video: Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht

• Rote Lippen schminken: Die Expertin zeigt, wie's geht
  • Schön mit Snukieful: Marie zeigt, wie Ihr euer Gesicht konturiert
  • Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?

Rote flecken

sind keine narben! und gehen auch eigentlich von alleine weg! kann nur tewas dauern-.-

und nochwas: austrocvknen der haut, um pickel loszuwerden ist eher schädigend, weil die haut dann extrem nachfettet und die pickel manchmal sogar noch schlimerm wiederkehren!

Ich auch

Ich hab das selbe problem, war gerade mit meiner klasse im skilager und durch die kalte luft sind meine pickel super ausgetrocknet und weg gegangen. Nur diese dummen roten Flecken wollen nicht verschwinden. Was soll ich da tun? Ich weiß jetzt schon wenn ich zinksalbe darauf schmier bekomm ich wieder pickel weil die salbe so fettig ist.
Habt ihr tipps für mich oder ein mittel das die roten flecken verschwinden läßt aber keine pickel wieder hervor ruft?
Wäre total nett!

HEGGGDL

Kenn ich

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem wie Du. Im Moment lasse ich mir die Gesichtshaut von meinem Hautarzt mit dem "Smoothbeam" lasern. Das wird einige Male wiederholt und soll dafür sorgen, dass die Hautneubildung angeregt wird und somit die Narben (bei mir auch in Form von roten Flecken) verschwinden.
Keine Angst: Ist zwar unangenehm, aber tut nicht weh und hilft vielleicht!
Grüße

Kostenpunkt?

von:linchen14

Sag, was kostet das lasern?

Smoothbeam

von:blaublut

Wieviel kostet das denn?!

Voll Scheiße.........

von:pcd

Ich hab genau das gleiche Problem wie du, hatte auch Pickel die jetzt fast weg sind, aber dafür rote Abdrücke hinterlassen haben. Jeder denkt das es Pickel wären sind es ja aber nicht. Sorry kann dir da auch nicht so wirklich helfen hätte selbst gern eine Antwort darauf. Ich werd jetzt mal eine Microdermabrasion ausprobieren, und dazu Pflegeartikel von LAROCHEPOSAY (EFFACLAR) hoffe das klappt, viel glück das es auch bei
dir klappt, werde dir berichten ob es was gebracht hat. Bis gann Lg PCD

Danke!

Oh ja, bitte berichte mir ob es was bringt! Danke! Und dir auch viel Glück!

Hallo Mädels!

von:schwarzesengerl

Also ich hatte dasselbe Problem und ich kann nur die Total Turnaround von Clinique empfehlen. Man muss sie allerdings wirklich Konsequent anwenden und der Haut auch ca. 3 Monate lang Zeit lassen um sich zu regenerieren. Ausserdem ist sie auch Porenverfeindernd... für jeden Hauttyp.

Liebe Grüße Dani!

Clinique

Danke Dani! Also das hat wirklich geholfen?! Sind die "Flecken" bei dir jetzt komplett weg?! Hört sich ja toll an! Ich bin nur so schrecklich ungeduldig ... aber wenn`s was bringt! Wird die Haut auch generell ebenmäßiger?!

Ja

von:schwarzesengerl

das wird sie auf jeden fall, und viel geschmeidiger und glatter. ich hab sie auch am hals und decoltee verwendet. ein traum!

lg dani

Total Turnaround!

Benutzte jetzt auch die "Total Turnaround" von Clinique! Bin bis jetzt echt zufrieden, benutze sie jetzt seit ca. 3 Wochen! Die Flecken werden meiner Meinung nach auch etwas heller! Danke!

Wo und wie teuer ??

von:chiqa1

hey cool das es hilft.. ich hab auch das problem wie du und ich hab diese roten flekcen schon 1 jahr..und joa ich wollt ma fragen
wie teuer ist das ?? und
wo hast du das gekauft ??? gibt es das in normalen geschäften oder nur in der apotheke ??
bitte antworte
LG
maria

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kamille-dampfbad
von:engel373
1
  WER KENNT MICROSILVER SKIN CARE / SPEZIELPFLEGECREME UND WELCHE ERFAHRUNGEN?
von:schneewitchen0609
1
  Nivea Matt refine
von:misssdiorcherie
1
  Bullrichs heilerde
von:sencci
1
  Luvos Heilerde
von:vibycat
3
  Suche gut Nachtcreme für trockne Haut
von:lule777
6
  Die kleinste und billigste Naturhausapotheke
von:mollie68
2
  Wundermittel gegen Augenringe : Hylexin ??
von:suerte74
1

von:dreamy1982
0
  Hauschka Tönungs-pflegecreme
von:dreamy1982
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -