•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Beauty-Forum
 
« 

Sollte man Mitesser ausdrücken ???

 

Also ich hab ziemlich viele Mitesser auf der Nase.
da wollt ich ma fragen ob man die ausdruecken kann, ich habe aber immer Angst, dass dann spaeter narben oder kleine Loecher bleiben.
oder kennt ihr was, was wirlich gegen Mitesser hilft ausser sie auszudruecken ???


Video: Schön mit Snukieful: So schminkt man den Regenbogen-Lidstrich!

  • Schön mit Snukieful: So schminkt man den Regenbogen-Lidstrich!
  • Jackos Beauty-Tipps: So klebt man Nagelfolien auf
  • Schön mit Snukieful: So sehen Lippen voll und sinnlich aus
 

schau mal hier: das Beste was es gegen Mitesser gibt:
http://zumlink.de/mitesser ich habe es eine Woche genommen und die Ergebnisse waren überragend!! lies dir die Berichte durch!!


 

Allssssssssooooooo....

Ich hab vor ein paar Jahren eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.. Kann Dir also mit ruhigem Gewissen sagen, dass Du Mitesser ruhig ausdrücken kannst... Aber immer schön mit einem Kleenex über die Finger, sonst kann das Entzündungen geben.. Und nach dem Ausdrücken immer Gesichtswasser ohne Alkohol auftupfen.... Am besten wärs, wenn Du vor dem Ausdrücken ein Dampfbad machst.. Das öffnet die Poren... Zusätzlich 1 - 2 Mal die Woche ein sanftes Peeling nehmen und 1 Mal die Woche eine Maske verwenden... Dann ist deine Pflege perfekt..


 

.

von:rannii

gilt das auch für mitesser auf der stirn?
immer wenn ich versuche die mitesser dort auszudrücken
hab ich da am nächsten tag nen pickel


 

Mitesser werden kleiner und entzünden sich seltener

Ich verwende seit Jahren erfolgreich bei Mitessern auf der nase
Lemon von eds-parfums.de


 

Und wieder

von:candygirl83

die unerwünschte eigenwerbung


 

Ich geh ...

regelmäßig zur Kosmetikerin und die drückt mir Mitesser auch aus, also was sollte dagegen sprechen? Meine Meinung und ich mach es auch manchmal selbst. Hat sich bisher nix entzündet. Vielleicht habt ihr andere Erfahrungen gemacht.


 

Da hilft

nicht wirklich was
ich würde die finger davon lassen , die dinger entzünden sich wahnsinnig schnell und stark meist dazu

wenn, dasnn geh doch mal zur kosmetikerin und lass dich beraten
mfg
candy


 

Das...

von:schnegge4711

...mit dem Ausdrücken würde ich auch sein lassen.

Das gibt nur Narben. Selbst bei den ach so tollen Kosmetikerinnen. Danach sieht man erstmal richtig schlimm aus.

Wenn man da falsch dran rumquetscht dann drückt man die Bakterien noch mehr in die Haut rein und es gibt zu 80 % kleine Narben.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was tun gegen mitesser
von:chaki5
13
  Mitesser und Hautunreinheiten
von:pattypancake
19
  Trockene Hautstelle im Augenbereich...
von:maryp21
2
 
von:erdbeerbaerle
0
  Meine haut-ich kann nicht mehr!
von:sandra4050
8
  Reine Haut - unreine Haut
von:susi4431
6
  Stutenmilchkosmetik - was sagt ihr dazu?
von:littlewoman87
2
  Erröten
von:elisa528
18
 
von:smallsun
0
  Bodyscrub auf natürlicher Basis
von:lucaruth
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -