•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Beauty-Forum

« 

Muttermale entfernen lassen!

hallo zusammen!

Ich würde mir gerne ein paar störende Muttermale wegmachen lassen. Weiss jemand wie das funktioniert ,wieviel das kostet , sieht man dannach narben und tut das weh???

Danke schonmal für eure Antworten!

Lg kerstl

Video: Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!

• Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte
  • Bunt, extravagant und ganz einfach: Nagelstyling mit Jacko

Muttermal entfernen Methoden

Guck doch mal hier in den Blog da, stehen die verschiedenen Möglichkeiten zum entfernen von Muttermalen die ABCDE-Regel für den, der Sie noch nicht kennt.

http://muttermal-entfernen.blogspot.de/

Zum Schmerz ... Schmerz nimmt jeder anders war und es ist natürlich auch ein Unterschied, wenn es ein kleines Muttermal ist, was ausgestanzt werden kann, als wenn der Arzt das Muttermal mit dem Skalpell Rauschneiden muss.

Aus meiner Erfahrung weiß ich jedoch das wenn der Arzt es vorher richtig betäubt es nur noch leicht zwickt ....

Kanadischer blutwurz

Ich habe das mit kanadischen Blutwurz gemacht und dokumentieren das ganze mit bildern auf meinem blog ( weiberclub.de). Funktioniert super, nur die Stellen an die ich nicht so rankomme, bin ich auf meinen Mann angewiesen.

LG

Sylvi

Der

Name 'Dermatend',ist jetzt hier öfter gefallen...Ist das mit dieser Creme nicht schädlich oder krebserregend?Ich würde sie auch gerne ausprobieren,aber bin sehr skeptisch,sogar etwas ängstlich,was diese Creme angeht.Hat sich schon mal jemand bei einem Hautarzt darüber informiert?Man muss die Haut vom Muttermal ja irgendwie aufrauen,aber heißt es nicht,dass das Muttermal bösartig werden kann,wenn man daran rumspielt?

Nicht gefährlich

von:andrem16

mein hautarzt hat sich die auch öfters nach meiner behandlung angeschaut und hatte nichts auszusetzen

Leberfleck entfernen

Hi ich hab mir meinen Leberfleck schmerzfrei entfernen lassn und zwar mit ner creme. Ging ganz gut und schnell kostet auch wenig im Gegensatz wenn ich es von nem Arzt entfernen lässt. Und auserdem hat man keine narbe mit dieser creme...
Ich geb dir mal den link wo du die kaufn kannst eventuell oder ma durchlesn kannst
http://trkur.com/trk?o=6417&p=113307
Viel spaß damit

Medizinische Pigmentierung als Ergänzung

Habe leider ein blöde Narbe von der Entfernung behalten
Habe mir die jetzt mit Hilfe der medizinischen Pigmentierung überzeichnen lassen und nun sind die Narbenflecken am Rücken weg. Trotzdem hat es mich sehr geärgert!
Medizinische Pigmentierung kannst du zum Beispiel hier machen lassen, falls dich das interessiert, ist noch ziemlich neu und unbekannt aber recht preiswert und effektiv: http://www.beautyart-hh.de

Leberfleck am Oberschenkel

Ich hab mal eine frage qn euch vor 4 Tagen wurde mir mein Leberfleck am Oberschenkel entfernt und meine Hautärtztin meinte zu mir das ich die nächsten 3 wochen kein sport machen darf aber wie sieht es mit sex aus ? ist es schlimm wenn man den trotzdem hat oder verschlimmert er die narben ?

Lg. Marie

Also Es hat funktioniert!

Hey Kerstl

ich habe die Creme erst bei einem Muttermal am Oberschenkel ausprobiert und es hat ziemlich gekribbelt nach dem auftragen.
Ich habe das 3 Tage lang jeden Abend gemacht und dann war das Muttermal nicht mehr zu sehen ... es dauert dann noch ca ne Woche bis die Rötung ganz zurück geht. Es bildet sich Schorf an der Stelle und man soll warten bis der von alleine abfällt.
Dieses Dermatend wird aus kanadischem Blutwurz gemacht und dringt in die Pigmentierten Zellen ein und sorgt dafür das sie von dem körpereigenem Immunsystem abgebaut werden.

Hier kann man das Alles noch genauer nachlesen

http://leberfleck-muttermal-entfernen.de/

Ich habe mittlerweile auch noch ein Muttermal am Oberarm, am Hals und am Dekolleté (Ja ich habe ne menge davon) mit DermaTend entfernt und die Tube ist immer noch nicht alle... Ich habe sie jetzt meiner Nachbarin und ihrer Tochter gegeben , da die beiden ein (wahrscheinlich vererbtes) Muttermal an der rechten Hand haben.

Die Tube die ich geauft habe kostet 99 Dollar aber es gibt auch kleinere für 69 oder 39 Dollar.... wenn man nur ein hat reichen die kleineren Tuben auf jeden Fall.

so ich hoffe das hat dir geholfen

Alles Liebe

Sarah

Leider keine Kreditkarte

von:melanien14

Hallo Sarah; ich habe leider weder Kreditkarte noch pay-pal-Konto (habe ich vor Jahren gelöscht, weil Kosten für ebay-Verkäufer entstanden). Frage: Gibt es diese Creme auch noch woanders oder würdest Du mir (oder sonst jemand) Deine Bankverbindung schicken, ich überweise Dir den Betrag und nach Erhalt bestellst Du für mich?

Das wäre lieb

M.

Hallo Kerstl

Ich habe grade eine creme bestellt die heisst Dermatend die soll Leberflecken und Muttermale entfernen.... ich kann mir zwar noch nicht genau vorstellen wie aber ich werd dir in ein paar tagen sagen können ob es funktioniert...
Ich habs auf DermaTend.de bestellt aber es wird aus den USA geschickt und dauert deswegen ein paar tage... es heißt es gibt keine Narben und du kannst es gleich auf mehrere anwenden... wie gesagt in ein paar tagen weist ich mehr

lg
Sarah

Dermatend

von:andrem16

für alle die dermatend bestellen wollen hier ist der direkt link zum kauf dieser creme http://trkur.com/trk?o=6417&p=113307

Opps

von:sarahkunz

hier nochmal der link ich hoff das funtioniert so... <a ="http://www.dermatend.de/"target="_top"">Leberfleck entfernen</a>

[url=http://www.dermatend.de]Leberfleck entfernen[/url]

Muttermal entfernung über der oberlippe

Hallo Miteinander,
Ich habe das mit der Muttermal Entfernung eines Muttermals über der Oberlippe nicht ganz verstanden.
Ich habe ein Muttermal über der Oberlippe und das wölbt sich auch leicht raus, das ist das Muttermal was mich am meisten nervt. Ich würde es mir auch echt gern entfernen lassen habe jetzt aber Angst dort nach der Entfernung eine große Narbe zu haben.
Also meine Frage ist, hat sich schonmal jemand ein Muttermal über der Oberlippe entfernen lassen? und hat sih dort eine große Narbe gebildet?

..

Bei mir wurde es glaube ich von der VErsicherung übernommen. Ich hab es lasern lassen und man sieht keine Narben, ist echt gut geworden.

Heey Leute

Also ich bin erst 13 Jahre alt.
Und ich hab im gesicht neben mein munt ein Kleinen und Flachen mutter mal den ich voll hesslich finde.
der stört mich total und ich schäme mich dafür auch voll.

Können hauterste ein Kleinen flachen muttermal weg machen??

und ich habe noch ein sehr sehr großes problehm unzwar wenn ich mein mutter mal weg machen lasse und ich in die schule gehe habe ich angst das mich alle anstarren und darüber lestern so: wo ist denn ihr mutter mal oder so...

bitte helft mich ich brache dringent einen der mich berät und so..

LG

Mellissa

Keine Angst wegen Muttermal entfernen lassen

von:spontan4

Ich fühl mich dazu gezwungen hier meine Erfahrung in Sachen Muttermal entfernen lassen kundzutun

Ich habe mir aus kosmetischen Gründen ein ziemlich blödes, großes Muttermal oben an der Nase (Nasenbein, seitlich) und in derselben 'OP' eines an der Stirn entfernen lassen.

Ich hatte auch ziemliche Bedenken, weil ja dort an der Nase kaum Haut ist, usw.

Dann bin ich mal zu einem Hautarzt, der mir empfohlen wurde. Der hat mir gesagt: Wir schaben (Bitte: Diese Methode geht sicher nicht bei jeder Art Muttermal...erzähle nur von mir->deswegen Beratungsgespräch mit einem guten Arzt), dann bildet sich im Normalfall eine schöne Schicht nach, die kaum als Narbe erkennbar ist!

Was soll ich sagen...er hat dann Schicht für Schicht die Male abgeschabt, ich hab nachdem ich die riesen Pflaster wieder abmachen durfte brav gecremt und bin heute mehr als zufrieden!
Es ist, wenn ich nicht drauf zeige, nichtzu sehen!

Lange Rede kurzer Sinn:
- Schaut euch nicht zu lang im Internet um!
- Ein guter Arzt sagt euch, mit welchem Ergebnis ihr rechnen könnt!

Ich lasse mir aus Spaß bald wieder welche wegmachen

Endlosen Thema

von:lisa9023

Hallo ihr Lieben

Also.. Mein Muttermal ist auf der Nase man sieht es auch wenig. Auf Fotos fällt es aber besonders auf. Es ist nich sonderlich groß und hell ist es auch aber stören tut es trotzdem..
Ich pland auch ind er nächsten zeit mal zum Arzt zu gegen aber hab bissl bammel das eine Narbe bleibt oder ein heller Fleck. Dann kann ich es aus lassen
Schmerzen oder so sind mir egal, bin da nich so empfindlich, meine Frage also an dich:

Wie lange sieht man die Narbe nach der ausscharbung?
Sieht man sie auch wenn du ungeschminkt bist?

Lieben Gruß würde mich über eine Antwort freuen

Narbe schlimmer

Hey.

ich hatte mal ein Muttermal am Rücken, es hat mich nicht gestört aber ich hatte den Eindruck das es sich wölbte, und das es gewachsen ist. Also haben sie es beim Hautarzt entfernt und Untersuchen lassen. Die Narbe die dadurch entstanden ist, sieht schlimmer aus wie das Muttermal an sich. Die Narbe ist ein kleiner Hubbel und größer als der Fleck gewesen ist.
Deswegen wäre ich damit vorsichtig, da musst du schon sagen das es danach auch gut aussehen soll sonst hast eine Narbe im Gesicht, und da ist wiederrum das Problem das es nicht jede Kasse einfach so zahlen wird.

Bitte melden

hallo

ich bin 15 und würde mir meine muttermale gerne entfernen lassen. 2 am rücken und ein hervorgehobenes
am bauch. mich stören sie so dermasen das ich noch nicht einmal ins freibad gehe. ich schäme
mich einfach im bikini zu gehen egal ob im urlaub oder hier zu Hause. kann mir jemand ein foto schicken wie die narben aussehen. schreibt mir doch dann bitte eine mail dann schreib ich euch meine e-mail-adresse. ich würde mich super darüber freuen.
DANKE

Liebe Grüßeee

Erfahrungen

also ich habe mir auch schon ein Muttermal entfernen lassen, weil es mich einfach gestört hat. Der Arzt hat sich das Muttermal angesehen und meinte es wäre dann ein rein kosmetischer Eingriff (kommt auf das Muttermal an) weswegen ich auch selbst die Kosten tragen musste. War nicht billig, hat sich aber gelohnt. Ich habe mich bei mehreren Hautäzten beraten lassen und mich erst nachher für einen entschieden. Ich erhielt eine Betäubung und dann wurde das Muttermal heraus geschnitten. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und die Narbe ist jetzt (nach knapp 8 Monaten) kaum noch zu sehen.
LG

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine pflegeroutine spielt nicht mehr mit..
von:pillowtalk
2
  Hautcreme die Rötungen macht
von:hauttyp1
1
  Aknenormin (Isotretinoin) Was muss ich Vor der Therapie beachten.
von:iyanowa
2
  Akne - ciscutan bzw. roaccutan
von:kangaroo1981
5
  Dove sunshine bodyloation
von:maddi14
29

von:kornblume19
0

von:beautylifeconcept
0
  Kennt jemand von euch Proactiv / Proaktiv ?
von:catharina31
11
  Ständig Pickel und verstopfte Poren
von:bellamarias
4
  Feine Poren
von:flordelsol20
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -