« 

Pickel unter den Achseln

 

Hallo,
also ich hab seit ich mich das erste Mal rasiert hab,(is schon länger her) ein paar Pickel unter den Armen die einfach nicht weggehen. Seit neuerdings benutze ich Enthaarungscreme die is gut da gibts bei mir keine Pickel. Aber die Pickel om Rasieren sind immer noch da und gehen einfach nicht weg. HIlfeee!!! WIe krieg ich die weg? Ich hab schon alles probiert Pickelcreme. Gesichtswasser usw.... HELP!!!

Bin euch sehr dankbar wenn ihr Rat wisst!!


Chrissi


Video: Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn

  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • Smokey Eyes: So schminkt Ihr den lässigen Look à la Cara Delevingne
 

Hallo

ich habe auch immer die Probleme mit den Pickeln gehabt und nicht nur unter den Achseln.
Nach der Rasur in der Bikinizone und unter den Achseln habe ich immer diese Probleme bekommen.
Ich war vor 2 Wochen auf einer Messe und dort habe ich ein Produkt gefunden: After Shave Gel Woman. Und siehe da- Es wirkt!
Ich habe nach der 2 Anwendung schon eine Besserung gemerkt und seit einer Woche habe ich keine neuen Pickelchen mehr dazu bekommen und die anderen sind am abklingen.
Wenn Du Interesse hast, ich habe es jetzt bei Ebay gesehen. 19,95- ist es aber auch wert!


 

Also

gegen die pickel beim Rasieren hilft Babypuder auf die rasierte Stelle oder am besten ein alkoholfreies Deo,denn das desinfiziert und dann entstehen diese kleinen hügel gar nicht erst.
Bussy


 

Hey danke

Super Leute dass was ihr mir geschrieben hat hat meistens funktioniert nur das an der stelle wo die Pciekl sind, jetzt überhaupt keine Haare mehr wachsen und die Pickel sind immer noch da! Helft mir bitte!!!!

danke


 

Weg mit den pickeln und weg mit dem rasierer!!

hi chrissi,
ein rasierer ist wirklich das beste, um sich die haarwurzeln zu entzünden.
ich benutze ein natürliches enthaarungsmittel, dass ich selbe herstelle in meiner küche und es funtkioniert supi! mail mich mal an, vielleicht kann ich dir helfen:
aysha1977@web.de
lg aysha


 

??

von:afrodite2005

Was soll das denn sein aysha? Dieses natürliches enthaarungsmittel?


 

Kenn ich...

also vor kurzem hatt ich des prob auch. weiß zwar net wie des bei dir genau aussieht, aber ich hatt 2 rote pickelchen die irgendwie voll aufgfalln sin. weiß dass mer des eig net machn soll was ich dann gmacht hab, aber hab des häärchen des dort gwachsen is mit ner pinzette entfernt und dann gingen auch die hubbl weg. wenns bei dir anders is, tuts mir leid, kann dir dann net helfen
lg
dina


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:krissigirl
0
  Hallo Ihr Lieben...
von:sweetyphoebe
1
  Hilfe ! Bitte ! Schweiß im Ausschnit ?!
von:lanessa
2
  Haut -POOREN!
von:estapiti
7
  Crem rezepte zum selber machen
von:bubs87
2
  "stinkende Füße"
von:anja102
1
  Fußpflege
von:softcake05
7
  Balera Summerteint?
von:daddysbadgirl89
4
  Schlachtplan
von:susa201
5
  Lässige Haare im Gesicht
von:10114
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl