| « |
Gesichtsmasken zum selbermachen. | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo kennt jemand gute Gesichtsmasken zum selbermachen?Am besten wäre mir für sehr trockene Haut. Aber auch über andere Gesichtsmasken würde ich mich freuen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also Du brauchst :
2 EL Sonnenblumenöl
9 EL Quark
3 EL Mango (am besten pürriert)
3 EL Honig
Falls Du möchtest kannst Du, wenn Du momentan
unreine Haut hast, kannst du noch 2-3 Tropfen
Teebaumöl hinzufügen
viel spaß & lg carlyceful
Das ist ganz einfach...du brauchst:
4 Marillen
2TL Sonnenblumenöl
Pürieirstab
Einfaach die Marillen pürieren und das öl dazugeben...
Anschliessend auf dem Gesicht auftragen und ca.20min lang einwirken lassen...
Wenn du schöne rote Lippen willst eiinfach Honig auf deine Lippen schmiern und ca.15.min einwirkn lassn...
also bei mir wirkts aufjedn fall..
eine halbe tomate, 3 teelöffel honig und etwas quark vermischen und 10 min einwirken lassen. tomate hilft gegen pickel quark sorgt für reine und cleane haut und honig gibt geschmeidigkeit und glätte
Gegen unreine Haut:
einen Esslöffel Kieselsäure-Gel mit Joghurt vermischen und auf die Haut auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und dann mit klaren Wasser abwaschen und anschließend eincremen. Wirkt schön erfrischend und reinigend 
Ich hab im Internet eine tolle Seite mit Rezepten für Gesichtsmasken gegen trockene oder reifere Haut gefunden. Auf der Seite sind auch viele andere Tipps rund um den Haushalt zu finden. Hier der Link:
http://www.mytipps.com/18--kosmetik-und-pflege/53--pflege/130--gesicht-und-augen/827--gesichtsmaske-fuer-trocke ne-oder-reifere-haut-selbst-he rstellen.htm
Sind sehr einfach selber zu machen und helfen auch gut.
Hallo lady1984,
ich hab mir vor ein bar tagen das Buch Naturkosmetik zum selber machen (Heike Helen Rech) gekauft weil ich aus zufall im Internet darauf gestoßen bin und ich muss sagen es ist echt super.
In dem Buch sind über 100 Rezepte zum selber anrühren (obst, gemüse,quark etc.) für haut, haare, körper und unterteilt nach den verschiedenen Hauttypen.
Als ich kann das Buch echt empfehlen und kostet auch nur ca 6,00 euro 
lg hellokitty
Ganz einfach:
-Gurke nehmen und klein pürieren
- Honik dazu
aufs Gesicht - einwirken lassen (15min) - reste abtupfen- FERTIK
lg
Ihr braucht:
-Leberwurst
-Eigelb
-Zucker
-Backpulver
-Pfefferminztee
Ganz einfach alles zusammenmixen und auf das Gesicht auftragen.
Ich weiß, dass das Rezept ziemlich komisch klingt, aber probiert es aus, es wirkt Wunder!
Die Leberwurst und das Eigelb geben eurer Haut eine super Ausstrahlung und wichtige, Backpulver entzieht überflüssige Fette, der Zucker ist ein Klasse Peeling und der Pfefferminztee erfrischt die Haut. Einfach 10- 15 min einwirken lassen.
Über eedback würde ich mich echt mega freuen...
Viel Spaß beim Ausprobieren!
also das ist echt schwachsinn :Leberwurst
-Eigelb
-Zucker
-Backpulver
-Pfefferminztee das ist NIEMALS gut für die haut ...und auch keine hefe 
mein vater ist artzt und kennt sich auch mit der haut aus !!und er meint wenn man sie immer mit einem waschpeelingn wäscht und danach eine Tagscreme auftragt is das genung !!aber wenn man die mit Leberwurst
-Eigelb
-Zucker
-Backpulver
-Pfefferminztee
-Hefe oder zu zukleckst verstopft das die pooren und ist garientiert schädlich ^^
kleiner Tipp :falls ihr pickel habt jauft euch 4-5 packungen von den Anti-Pickel-Patches von Rilanja oder wie man des schreibt ...wenn man auf einen pickel 5 pads oder so amcht geht er auf jeden fall weg das schwör ich auch ich hatte auch voll viele und sie sind dadurch weggegen ...und wenn neue kommen einfach wieder machen !!
& wer ist denn so bescheuert und macht sich backpulver und zucker ins gesicht ...???eigelb versteh ich ja noch aber zucker ??mit diesen zutaten kann man wohl eher nen kuchen packen xD
du brauchst
2EL ouark
1TL sonnenblumenöl
also bei mir wirkts ware wunder
ein halbes Eigelb,ein TL Sahne,ein TL Bienenhonig mit Kieselerde anrühren bis eine homogene Masse entsteht.Circa 15 minuten einwirken lassen und danach abwaschen.
Avocado Maske: ein TL Avocado zerdrücken mit einem halben TL Quark und einem eigelb cremig rühren.
Viel spass beim ausprobiern.
Super ist Jojoba Öl ist zuwar etwas teuer aber man kann mit nur 3-4 Tropfen das gesamte gesicht eincremen das hilft total und es ist ein antilehrgiker mittel also mit pickel, rötungen,... kann die haut gar nicht erst reagieren. auch toll ist es wenn man das Öl mit der normalen creme mischt.
Bye Amy
hab da einen link für paar gesichtsmasken für dich:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=9387&-PHPSESSID=e150ad6f5ee4d574b5119076a99b6a 51
hi wie gehts euch, ich bin neu hir, desswegen wäre es
nett, wenn ihr mir ein bisschen helft
Hallo
Schau dir mal die Hompage meineKosmetik an, hier findest
du sicher auch was
http://www.meinekosmetik.de
hallo.
Für trockene Haut:
4 gestrichene Esslöffel Schlagsahne, einige Tropfen Zitronensaft.
Beides gut miteinander vermischen und das gereinigte Gesicht damit einreiben.
20 Minuten lang einwirken - aber nicht antrocknen lassen.
Zum Schluß lauwarm abwaschen, kalt nachspülen, eincremen.
hallo
man nehme salz und butter und bissen honig schmalz
und ruckzug is die hat geschmeidig und sanft
ich weiß nich ob das schon erwähnt wurde aber eine maske aus heilerde ist super....einfach das pulver mit n bisschen wasser und vielleicht n bisschen gurke vermischen und die poren sind danach winzig...is echt gut!
Und hefemaske hilft gegen pickel....entzieht den irgendwie die farbe hatte ich das gefühl..LG
die hefe musst du mit lauwarmer milch vermischen so dass sie zu einer paste wird...also nich zu dünn!
ich würde sie aber vorm auftragen noch etwas wegstellen dann geht sie etwas auf und dann hat man mehr und man muss nich immer neue hefe kaufen!=)
LE
Fuer trockene haut :
einige tropfen zitronensaft
4-5 ESSL.Sahne
beides gut mischen und dann fuer ca .20-30 min einwirken lassen.
Doch sollte es nicht antrocknen!
Danach lauwarm abwaschen und kalt und gut eincremen .
-----------------------------------------
Fuer trockene haut :
Mayonaise auf dem gesicht verteilen und 20 min.einwirken lassen .
dann mit lauwarmen wasser abspuelen.
Viel Spass !!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 1 | |||