in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rasieren, epilieren oder waxen?

Ich weiß nicht wirklich welche Methode ich nun anwenden soll. Hab gedacht ich versuchs mal mit Waxen, denn einen Epilieren hab ich schon. Aber damit bekomme ich meine Beine nie ganz glatt. Unter den Achseln funktioniert er wunderbar. Nassrasierer funktionieren dann auch auf den Beinen, aber man muss ja ständig nachrasieren. Das finde ich wirklich nervig. Und im Intimbereich? Ich nehme immer einen elektrischen Rasierer weil ich Nassrasieren oder Epilieren dort nicht vertrage. Wenn ich mir also jetzt Waxstreifen besorge, welche soll ich nehmen? Am besten nicht zu teuere... Und an welchen Stellen kann ich sie anwenden?

Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Haare mal anders stylen: Sally Brooks zeigt es Ihnen im Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video
Lange Haare richtig pflegen: Tipps und Tricks verrät unser Video

Waxen

Ich rate auf jeden Fall zum waxen - aber immer nur warmwax Streifen benutzen!!!! Kaltwax ist deutlich schmerzempfindlicher, vor allem im Intimbereich.
Am einfachsten funktioniert alles wenn man es bei der Kosmetikerin machen läßt oder (wenn das zu teuer ist) eine Freundin fragt - wenn man sich gegenseitig waxt braucht man sich nicht verrenken und das Ergebnis ist perfekt.
Cheers, Moolah

Hauptsache vertraeglich, Haare weg und glatt

also ich kann aus Erfahrung sagen, dass elektrische Rasierer recht ungenau arbeiten, aber auch ganz klar am wenigsten wehtun. Insgesamt denke ich, jeder muss seinen eigenen Weg finden. Manche stehen auf Schmerzen, die sollten vielleicht auf jeden Fall waxen, da es am laengsten anhaelt und am saubersten ist. Das waere dann auch gleich die Methode fuer die Faulen. Genauere Tipps zu Waxsorten kann ich dir da nicht geben, das wollte ich bisher selbst nicht ausprobieren. Ich vermute allerdings, dass waxen fuer leicht irritierbare Haut ziemlich unangenehm werden koennte. Also zumindest Stellen, an denen du auch auf Nassrasur kritisch reagierst, wuerde ich nicht versuchen. Ich bin dann doch eher was zimperlich, und bis auf Brust- Achsel- und manchmal Intimbehaarung spare ich mir das ganze auch gerne. Nassrasieren ist meiner Meinung nach dann die beste Variante fuer Leute mit Fingerspitzengefuehl. Ein Bekannter von mir ist zum Beispiel voellig ungeschickt, was es sowas angeht. Er fragt immer seine Freundin, ob sie das macht, weil sie nicht so auf Haare steht. Tja also lange Rede kurzer Sinn... Just try! and than, do it your way!

gruss Nid

Ich

von:beautygirl17

bin auch für wachs

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Veet Kaltwachsstreifen
von:caramellah
4
  Kleine "Stress-pickel" im Gesicht
von:fusel182
1
  Green Peel Kräuterschälkur
von:silverjane
1

von:Floraly77
0
  Pillenwechsel...
von:selinalara
1
  Rote Pickel nach Epilieren!
von:Penelope9
5
  GARNIER PFLEGESERIE GEGEN FETTIGE HAUT
von:sekerli
3

von:selinalara
0

von:sweetlaila
0

von:susa201
0
  Le club des createurs de beaute
von:brownibaby
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -