| « |
Er hat gesagt das er mich nicht mehr liebt, ist das das aus? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
natürlich gibt es da dann das Vermissen, die Sehnsucht, aber es begegnen sich ja keine anderen Menschen. Ihr müßt herausfinden, worüber ihr euch streitet, was sich ändern müßte, aber das müssen beide wollen und da muß von beiden Seiten Liebe da sein. Das fortwährende prickeln stellt sich auch nicht von alleine ein, daran muß man arbeiten. Es gibt auch sehr gute richtungsweisende Beziehungsratgeber ,aber da müssen beide was tun wollen.
Gruß melike
Ich werde mal abwarten was er mir zu sagen hat ob wir dran arbeiten oda nicht ob er das will...
das sich in ner beziehung was ändert, ist normal...für euch ist es gewohnheit geworden und euch fehlt das kribbeln...
es ist schwierig, eigentlich würde ich sagen, dass man dann hart an der beziehung arbeiten muss, wenn beide das wollen.. es gibt fast immer einen ausweg..
seht euch mal ein paar tage nicht und schaut, wie sehr du ihn ver,isst und ob überhaupt. wie es dann bei ihm aussieht etc...dann seht ihr weiter...
das wird glaube ich das beste sein danke...
aba wer soll sich dann als erster melden?
soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich mich bei ihm melden? wird er sich überhaupt noch melden? und wie lange soll ich warten? 
also man sagt ja immer
männer sind wie gummibänder,wenn man sich rar macht, kommen sie wieder an.
lass ihm ein bisschen zeit, ich denke, es ist besser, wenn du darauf wartest, dass er sich meldet, auch wenn das hart ist.
das stimmt, das werden sie wirklich 
ja das glaub ich auch danke
glg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||