in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wird er mich verlassen?

Hallo an alle. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Ich bin mit meinem Freund nun 2 Jahre zusammen. Wir verstanden uns immer sehr gut, gestritten haben wir auch fast nie. Nur in letzter Zeit ist es irgendwie unstimmig in unserer Beziehung. Er ist immer schnell gereizt und aufbrausend. Geht zur Zeit liebend gerne Fußballspielen, öfters als sonst. Ich bin eher ein Mensch der alles negativ sieht. Ich habe 100 Sachen immer an mir auszusetzen und das nervt ihn jetzt auch gewaltig. Er sagt immer ich sehe immer alles schwarz. Ich sag halt immer ich bin häßlich frage ihn ziemlich oft ob er mich noch lieb hat. Und irgendwie kommt es mir vor nerve ich ihn damit. Aber ich hab das nicht unter Kontrolle. Brauch ständig Bestätigung das alles in Ordnung ist, ich ihm noch gefalle und er mich noch liebt. Mir kommt es auch irgendwie vor dass er mich nicht mehr so verliebt ansieht, wie als wir uns kennen gerlernt haben. Er sagt mir immer dass er mich liebt aber irgendwie klingt es wie jeder andere Satz auch. Oder es ist ihm zu viel mir ständig die negativen Gedanken auszureden. Was soll ich machen, hab jetzt echt voll Angst irgendwie ist zur Zeit keine Harmonie in unserer Beziehung. Was kann ich tun damit sich das wieder bessert. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben - wird er mich verlassen?

Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Warum?

Hey Tina, warum sind wir Frauen so? Wir wollen immer schön sein und immer hören, dass wir gut aussehen, dass wir geliebt werden usw.. Ich kann Dir ein Lied davon singen. Es gibt Männer die leben nach dem Motto: WENN DU MICH LIEBST, LIEB ICH DICH NICHT. Habe ich jetzt mehrfach erlebt, finde ich ziemlich ätzend, aber gibt es und ist sicherlich ein eigenes Posting wert. Ich für meinen Teil habe echt keine Lust mehr mir darüber Gedanken zu machen, was Männer wollen und mögen und erwarten. Ich möchte lieber wisser was ich will, was ich gerne mag und was ich erwarte. Mmh, vielleicht klappt das nur bis zur nächsten "Verliebtheit" oder bis zur nächsten Beziehung! FETTES GRINSEN. Die Beiträge sind mega motivierend, aber ich warne vor den super lila Laune Büchern wie: Sorge Dich nicht Lebe! Ganz ernsthaft, solche Bücher verzerren die Realität. Ich bin kein Pessimist, aber ganz einfach kritisch. Im Gegenzug empfehle ich Dir das Buch "Positives Denken macht krank". Hört sich ziemlich scheiße an der Titel, ist aber so en Buch mit Aha-Effekt. Habe o.g. Bücher beide gelesen und mir die goldene Mitte ausgesucht.

Kann Dich gut verstehen...

aber das nervt Männer wirklich! Wie soll er Dir liebevoll sagen wie sehr er Dich liebt, wenn Du es in dem Moment verlangst? Laß ihn doch mal kommen auch wenn es ein paar Tage dauert. Das hört sich dann auch viel schöner an.Mach Dich wieder intressant für ihn. Wenn er viel zum Fußball geht, dann hast Du eben auch mal was ohne ihn vor. Auch wenn Du lieber mit ihm zusammen wärst... das muß er ja nicht wissen. Und es hilft! Ich hatte das Problem auch und wir sind immer noch zusammen - genauso glücklich wie vor 6 Jahren!
Wie soll jemand mit null Selbstbewußtsein attraktiv sein? Er liebt Dich doch, sonst wäre er wohl nicht mehr bei Dir - oder?
Also, Ärmel hoch und tu was für Dich! Wenn Du das magst, kaufe Dir tolle Wäsche und Strümpfe und überrasche ihn nach seinem Fußball damit. Mein Mann kann da nie wiederstehen...und es ist toll fürs Selbstvertrauen wenn IHM die Augen rausfallen...
Du mußt Dir einreden wie toll Du bist und dann geht das schon! Du solltest Dir ein Hobby suchen das Dich fordert und Dir Spaß macht.
Du hast auch von schwarzmalerei geschrieben, ist doch verschenkte Zeit! Überleg doch mal; warum sollst Du Dir über etwas Gedanken machen das vielleicht irrgendwann irrgendwo oder auch gar nicht passiert??? Nutze Deine Energie für etwas postives. Und denke positiv - oder versuche es!
Es gibt da ein nettes Buch `Sorge Dich nicht lebe`, das wäre vielleicht was für Dich!
Das wird schon! Es liegt in Deiner Hand, Dein Freund reagiert nur auf Dich und Deine vermutlich nicht berauschende Laune. Oder wer ist für Dich attraktiver - ein Mißmutiger oder ein vor Lebensfreunde überschäumender und aktiver Mann???
Lieben Gruß, Nona.

Hör auf Dir Fragen zu stellen...

auf die Dir niemand eine Antwort geben kann

Er sagt er liebt Dich, dann akzeptier das und analysier nicht wie er es gesagt hat, es ist doch alles okay, und sollte er Dich eines Tages verlassen, dann bestimmt nicht weil Du "hässlich" bist sondern weil er wirklich einfach genervt ist, willst DU das riskieren???

Gruß, Swissy

Schönheit

...ist nicht der schlüssel zum glück.
wenn du dich also selber nicht annehmen kannst, dann müssen in der kindheit dinge passiert sein, die du jetzt unbewußt fortsetzt.man hatte dich als minderwertig behandelt und das hast du übernommen.
objektivität zum eigenen ich ist das thema - es gibt keine häßlichen menschen, nur charaktereigenschaften, die man besser unterdrücken sollte.

gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hiiilfe , was soll ich machen????
von:littleprincess2
1
  Die liebe des lebens ... selbst zerstört
von:merlinsfee47
19
  Er macht einfach schluss, ohne grund
von:lonelygirl83
9
  Die liebe des lebens ... selbst zerstört
von:merlinsfee47
3
  Hilfe! Komme gedanklich nicht los von ihm !!
von:alundra29
5
  Im Schatten der Exfrau?
von:nikitab
1
  Kann man(n) da noch was machen? *heul*
von:stinkfist
8
  Wie tief kann ein Mann noch sinken?
von:FabuleuxDestin19
5
  Trennung??? Aber wie...
von:shahni
4
  Kind vom Ex
von:engel0401
5
  Brauche dringend HEUTE noch einen Tip, is wichtig!!!!
von:jasi19
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -