| « |
Er hat mich nach 15 Jahren verlassen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich gehe grad durch das Tal der Tränen und weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll....
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn einer Ausbricht aus der Beziehung, dann ist nicht immer nur einer Schuld.
Niemand hier kennt den Grund eurer Streitigkeiten. Den kennst nur du. Und bei ihm hat sich mit der Zeit was angesammelt. Er ignoriert dich, also tu das selbe.
Schau nach vorn und mach Nägel mit Köpfen. Das ist deine Wohnung wie du schreibst, also wechsle das Schloss und setz ihm eine Frist um seine Sachen abzuholen.
Und um dich besser zu fühlen, mach einfach mal Dinge die vielleicht wegen der Beziehung liegen geblieben sind. Tu das was du schon immer mal machen wolltest.
Sicher hast du auch Freundinnen die nun für dich da sind.
Es nunmal so, dass du ihm nur noch damit weh tun kannst, indem du ihm zeigst wie gut es dir ohne ihn geht.
es gehören immer zwei dazu aber er hat sich gleich eine andere gesucht....es fällt mir schwer ihn zu ignorieren und ob ich spass habe oder nicht das sieht er doch eh nicht er bekommt doch garnicht mehr mit was ich mache...und im Moment habe ich zu nichts mehr Lust....seid Donnerstag voriger Woche ist absolut kein Kontakt mehr
Jeder Streit hat ja was zu bedeuten und vielleicht ist der bei dir vergessen, während er sich noch lange im Unterbewusstsein damit beschäftigt.
Mit den Jahren ist man nicht mehr so unbeschwert und nimmt alles zu ernst. Alltag eben.
Für den Mann kommt das oft so wie von lieb72 beschrieben rüber.
Natürlich wäre es für euch besser, wenn der Herr mal den Mund aufmacht was nun eigentlich der Grund war. Vielleicht glaubt er aber auch, dass du den Grund kennst? Und so gesehen ist es auch egal, weil er nicht zurück kommen wird und du irgendwann mal feststellen wirst, dass du ihn garnicht zurück willst. Er hat dich schließlich betrogen!
Mitbekommen würde er schon das es dir gut geht, über z.B. gemeinsame Freunde.
scheiss Kerle ???
Bin seit fast 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und kurz davor das Weite zu suchen.
Von der einst so liebevollen, verständnisvollen und einfühlsamen Frau ist nur noch eine ständig genervte, gereizte und antriebslose Mutter geblieben, der man es mit nichts Recht machen kann und auch die gemeinsame Aussprache nur kurze Zeit Besserung verschafft.
Ich bin fix und fertig, da ich sie dennoch liebe und wir ein süßes, gemeinsames Kind haben.
Ich habe meine Frau nie betrogen und merke jetzt, dass es nicht so einfach ist auf Grund der fehlenden Übung jemanden Neues kennen zu lernen. Das erklärt, dass Dein Mann bereits während bröckelnden Beziehung sich nach etwas Neuem umgeschaut hat. Die Trennung war also schon während ihr noch zusammen ward vollzogen.
LG
sonst schreiben ist doch ein Kerl und ich bin so sauer auf den und auf mich weil er mir trotz allen fehlt....
Du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung aber trotzdem finde ich sollte derjenige der aus der Beziehung ausbricht fair, offen und ehrlich sein. Mein Mann hat mir am meisten mit seiner unehrlichen Hinhaltetaktik geschadet. Und dann zu guterletzt noch versucht mir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben damit er sich noch gut fühlen kann dabei. Und ich glaube das ist das was die Trennungen immer so schmutzig macht.
LG Puschi27
Ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen und es hat mich doch sehr an meine Zeit vor 2 Jahren erinnert da habe ich so etwas ähnliches nach 20 Jahren Ehe erlebt. Mein Mann hatte sich damals auch mit einer gemeinsamen Bekannten eingelassen es war für mich die Hölle ich weiß genau was Du fühlst. Er ging abends zu Ihr und kam früh mit frischen Brötchen zurück das ganze war nur abartig ich habe auch sehr gelitten darunter. Wenn Du mehr erfahren möchtest dann melde Dich wieder. LG Puschi27
Hallo Puschi27...
danke für Dein Post....so langsam schleicht sich auch Wut mit ein er hat mich die letze Zeit auch behandelt wie die letzte und der ewige Streit der von ihm ausging...und ich soll Schuld sein...und jetzt macht er sich aus den Staub....aber ich merke wenn ich abgelenkt bin geht kaum ein Gdanke an ihn,,,,ich werde wohl auf den Weg der Besserung sein...ich habe immer nur Angst Nachts wach zu werden wenn ich dann klar werde und mir denke e ist jetzt bei Ihr und verschwendet nicht ein Gedanken an mich bin ich unsagbar traurig...es gibt kein zurück mehr so weh wie das tut und s allein wie ich mich fühle selbst wenn er merken sollte ich fehle ihn auch was ich bezweifle ich werde und kann diesen Mann nicht mehr nehmen dass hätte er nicht tun dürfen....so jetzt zu Dir...ich denke mal du bist über alles hinweg nun...das freut mich sehr für Dich hatte er sich denn nochmal bei Dir gemeldt ? oder war die Sache für ihn abgeschlossen ? 20 Jahre ein lange Zeit da kann ich nur sagwen Scheiss Kerle !
Hallo hoppeful 77
ich werde dir morgen am Sonntag etwas ausführlicher berichten muß erstmal zur Arbeit.
Du bist nicht allein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||