| « |
Liebe ich ihn noch? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
das kenne ich.. leider ist es so,dass die paare, die noch nie einen anderen partner hatten, irgendwann das bedürfnis bekommen, mit anderen das auszuleben, was sie zuvor nie taten...
ausserdem verändert sich der charakter in jungen jahren noch so sehr, dass man oft nach jahren feststellt, dass die zukunftspläne etc komplett unterschiedlich sind,leider...
meiner meinung nach klappt es selten;dass der erste freund bleibt bzw nie..
es ist nicht schlimm, wenn du zu der erkenntnis kommst, dass das nicht passt// für ihn natürlich sehr, aber ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man einfach ein paar erfahrungen/beziehungen haben musste, um zu wissen, wer zu einem passt, was man will und was nicht, auch wenn im moment der beziehung als ok zu seins cheint..
da müssen schon zwei Menschen etwas dafür tun. Und es zeigt sich immer wieder, dass Frauen die Ä------ brauchen , um sich dann auch hier beklagen zu können. Und die Männer die alles tun werden verlassen und landen dann auch hier und verstehen die Welt nicht mehr. Es gibt sehr gute Beziehungsratgeber, kannst dich ja mal ein wenig orientieren und überlegen, ob du die Beziehung noch möchtest oder ob dir deine Freiheit wichtiger ist.
Gruß Melike
Also du sagst ihr seid sehr verschieden. Dazu muss man sagen Gegensätze ziehen sich an 
Er scheint ein guter Junge zu sein... er studiert, hat also eine Karriere vor sich, und er kümmert sich gut um dich und gibt sich Mühe.
Meistens ist es so, dass wir immer das wollen was wir nicht haben können. Aber er gibt dir wohl alles... Wahrscheinlich würdest du ihm hinterherrennen wenn er dir nicht so sehr zeigen würde dass er dich liebt. Es ist nunmal so dass wir eher den Ar**** hinterherrennen und die Netten lassen wir liegen.
Aber denk drüber nach ob du wirklich glücklich wärst wenn du jemanden hättest der dir nicht alles gibt was du gern hättest. Es scheint mir als fändest du nicht so schnell wieder einen Mann mit so einem guten Charakter.
Ich hatte auch den Fehler gemacht, hatte einen Freund der ALLES für mich tat, er brachte mir immer Blumen mit aber irgendwann fühlte ich keine Liebe mehr.... und jetzt lauf ich einem Kerl hinterher der sich fast nie bei mir meldet und ich bin nur am heulen.
Also aus eigenen Erfahrungen würde ich bei ihm bleiben. Ihr könnt ja euer Liebesleben etwas aufpeppen mit Rollenspielen oder so.
Letztendlich musst du es natürlich für dich entscheiden. Ist nur meine Meinung
Liebe Grüße und viel Glück!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||