in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich genüge ihm nicht mehr - nach 20 Jahren

Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 20 Jahren zusammen, wir haben eine entzückende 10 jährige Tochter. Seit vielen Jahren schon steht mein Mann auf Dreier mit einer zweiten Frau und hat mich uch schon mehrfach damit überrumpelt und unter Druck gesetzt. Die letzte Beziehung dieser Art dauerte ein Jahr und er redete es immer schön, mit Worten wie "Schön das du endlich eine Freundin hast". Ich habe mich so geekelt und benutzt gefühlt aber ich wollte ihn nicht verlieren. Ich muss dazu sagen, ich leide seit vielen Jahren an Depressionen, arbeite nicht und würde alles verlieren, wenn ich ihn verlasse. Er sagt immer, das ist alles nur Spielerei um die Beziehung aufzupeppen und er liebt nur mich. Dann hat er ihr Weihnachten eine teure Uhr gekauft und ich bekam ein Buch.... Jetzt hatte ich endlich den Mut, diese Frau rauszuschmeissen, aber unsere Beziehung läuft mittlerweile gar nicht mehr. Er ist freundlich zu mir aber das ist auch alles. Jetzt chattet er wieder mit anderen Frauen, ich habe zwei Accounts gefunden. Einmal gibt er sich sogar als geschieden aus und sucht ganz offen nach einer Frau.
Wir haben erhebliche finanzielle Probleme (wenn auch auf sehr hohem Niveau) und ich würde wirklich alles verlieren, was mir etwas bedeutet (meine Pferde) wenn ich ihn verlasse. Ich wüßte auch gar nicht wohin, finde mal einen Platz wo du mit Kind, Hunden und Pferden unterschlüpfen kannst. Er hat mich also schon auch ein wenig in der Hand und weiss das.
Um meine Tochter mache ich mir die wenigsten Sorgen, sie würde bei mir bleiben und er hätte aus verschiedenen Gründen auch keinerlei Chancen, mir das Sorgerecht wegzunehmen, da bin ich wenigstens sicher.Trotzdem gehe ich an dieser Beziehung kaputt aber ich traue mich nicht nach Hilfe zu fragen und wüßte auch gar nicht wo. Wenn meine Tochter und meine Familie nicht wäre, dann hätte ich das Problem schon längst auf andere Art gelöst, ich bin eigentlich nur noch da, weil ich meine Lieben nicht verletzen will. Aber wie soll das alles weitergehen?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?

Da du Depressionen hast,

gehe ich davon aus, dass du auch therapeutisch betreut wirst.
Hol dir Rat und Unterstützung. Tiere sind etwas ganz Schönes und Wertvolles , aber auch dafür kann eine Lösung gefunden werden. Diese Ehe mit all diesen Erniedrigungen scheint es auf jeden Fall nicht zu sein. SEi dir bitte mehr Wert und steig aus. Dein Kind wird gefühlsmäßig mit bekommen, wie es dir geht und wird unter Umständen mit dir mitleiden. Auch daher solltest du der Sache ein Ende machen.
Gruß Melike

Dein

mann ist sich deiner einfach zu sicher das ist das problem.
Pferde schön und wichtig aber wichtiger als du??
Warum lässt du dich erniedrigen???
Das Mußt du ändern aber das weißt du ja schon.
Ich drück dir die daumen !!!

Dass

Du nicht einfach so alles aufgeben willst, kann ich gut verstehen. Warum lebt Ihr nicht als Wohngemeinschaft weiter? Nachdem Dein Mann ja freundlich zu Dir ist, könnte das doch funktionieren. Dann soll er seine 3er Geschichte ausleben, Du kümmerst Dich um Deine Hobbys und Eure Tochter hat weiterhin beide Eltern. Vielleicht wird's dann auch mit den Depressionen besser, wenn Ihr reinen Tisch macht. Dass er eine neue, feste Beziehung eingeht, ist ja bei seinen sexuellen Vorzügen eher unwahrscheinlich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:lk1199
0
  Kalte Ehefrau
von:schpaetzle
3
  Alles nur verarsche oder doch ernst?
von:feldgras1984
13
  Seine Neue ansprechen???
von:mily0902
2
  Ich weiß nicht weiter.
von:sahra8612
3
  Ich habe mich von meinem freund getrennt und er verklagt mich jetzt
von:tarifafem
6
  Ich liebe mein mann nicht mehr
von:tuttifrutti87
3
  Er lügt immer um mir zu gefallen
von:fuchs93
14
  Will er wirklich die scheidung?
von:milain87
13
  Kann eine Steinbockfrau eine 2. Chance geben?
von:onlineuser
1
  Neuanfang nach 27 jahren?
von:ungluecklich47
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -