in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wohin soll ich?

hallo Leute.Bin seid 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe 3 Jahre alten Sohn.Mein grosse Problem ist daß mein Freund jeden zweiten Tag besoffen ist und ich halte einfach nicht mehr aus mit ihm, obwohl ich ihm immer noch liebe.Darüber kann man ganze Buch schreiben wie er ist.Mein Problem ist,dass ich weg von ihm will aber weiss nicht wohin? Habe keine Familie hier in Deutschland und keine Freunde.Gibt es eine einrichtung oder so was die mich aufnehmen kann bis ich mir die neue Wohnung finde ausser Muter Kind heim.Da habe ich keine gute erfahrung.Komme aus raum Hannover.Bitte um hilfe.Lg Ewa

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich gehe davon aus,

dass weder Du, noch Dein Freund über ein ausreichendes Einkommen verfügt. Da bleibt Dir nur der Gang zum Sozialamt, die zahlen bekanntermaßen für jeden, und die in Hannover sind das besonders gewohnt. Ansonsten: Caritas, profamilia usw. wie unten bereits erwähnt. Oder Du gehst dorthin, wo deine Familie ist.

Danke

von:ewaj1980

Vielen Dank für die Antwort.Er ist nicht gewalttätig nur sein verhalten sobald er trinkt ist unmöglig.Psychische gewalt ist das aber.seid 3 jahren geht das so.muss ich wirklich zu Caritas oder so.lg ewa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dringend rat benötigt
von:gofemfan
2
  Ich genüge ihm nicht mehr - nach 20 Jahren
von:prettybelinda79
3

von:lk1199
0
  Kalte Ehefrau
von:schpaetzle
3
  Alles nur verarsche oder doch ernst?
von:feldgras1984
13
  Seine Neue ansprechen???
von:mily0902
2
  Ich weiß nicht weiter.
von:sahra8612
3
  Ich habe mich von meinem freund getrennt und er verklagt mich jetzt
von:tarifafem
6
  Ich liebe mein mann nicht mehr
von:tuttifrutti87
3
  Er lügt immer um mir zu gefallen
von:fuchs93
14
  Will er wirklich die scheidung?
von:milain87
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -