Hallo,
ich habe irgendwie ziemlich Probleme. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und ich liebe ihn nicht mehr.
Ich bin aber in einer schulischen Ausbildung und verdiene kein Geld. Deswegen habe ich das Problem, dass ich nicht genau weiß, wie ich mir eine Wohnung leisten kann. Klar, 400-Euro-Job wäre sinnvoll. Da muss ich aber aufpassen, da ich eine seltene Erbkrankheit habe,kann ich nicht körperlich arbeiten.
Ich habe total Zukunftsängste. Ich weiß nicht wohin und ich will nicht warten bis ich mit der Ausbildung fertig bin, da das ziemlich gemein wäre. Ich hatte wegen dieser Situation schon depressive Phasen, weil ich keinen Ausweg finde.
Ich habe auch Angst ihm zu sagen, dass ich die Trennung will. In meiner Kindheit wurde ich sehr oft verletzt. Meine Mutter hat mich damals erniedrigt(hat sich über mich lustig gemacht, vor fremden Personen), mich geschlagen (einmal sogar Finger gebrochen) und mich vor ein paar Jahren verstoßen. Das war alles verletzend und jetzt muss ich ihn verletzen. Damit komme ich irgendwie nicht klar.
Puh.Hoffentlich ist das nicht zu viel Text. Ich würde mich sehr auf Antworten freuen. Kennt jemand von euch so eine Situation? Wie würdet ihr reagieren?
Ich danke schon mal...