in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Alles nur verarsche oder doch ernst?

hi ihr lieben,
ich habe vor einige monaten hier mehrmals meine probleme geschildert, weil ich in dem zeitraum meine ex - freundin verloren habe nach 5 jahren.
ich habe die trennung dank ratgeber usw. gut verarbeitet und bin gestärkt aus der sache heraus gekommen. ich hatte auch wieder das bedürfnis nach liebe und zuwendung.

deshalb jetzt folgende gesichte:
ende august 2011 habe ich auf einer party ein mädel kennen gelernt was ich vom sehen her kannte aber mich nie mit ihr unterhalten habe usw. Ich wusste das sie ihr langjährige beziehung ( 5 jahre) im frühjahr 2011 verloren hatte und dann nach der trauerphase was mit meinem nachbarn langsam angefangen hatte.
auf der feier haben uns darüber unterhalten warum die beziehung von uns beiden auseinander gingen usw.
auf feier hat sie mir dann auch gesagt das das mit einem nachbarn auch nicht richtig laufen würde. ich habe dazu nicht konkrotes dazu gesagt.
nach einiger zeit gingen wir auseinander und ich bin dann zu meinen kumpels wieder gegangen.
aber das mädel ging mir nicht mehr aus dem kopf. ich habe mir dann die handynummer besorgt von ihr und habe ihr am nächsten morgen dann eine nette sms geschrieben und mich für das nette gespräch bedankt.
ab diesem tag schrieben wir wie bescheuert sms hin und her. haben uns unterhalten über gott und die welt.
haben über die " perfekte" beziehung geschrieben wie die aussehen könnte usw. wir merken schnell das wir in einigen punkten die gleiche einstellung hatten und wir vertieften dann die gesprächsthemen.
mitte september ca. habe wir dann darüber geschrieben ob das wir gut zusammen passen würden und eine beziehung gut funktionieren könnte
auf einer weiteren feier haben wir dann auch wieder mit einander geredet und auch was gemeinsam getrunken. ihr beiden ex partner waren auch da. das problem ist, die beiden mögen sich überhaupt nicht und es roch schon nach streit zwischen den beiden.
im laufe des abends habe sie dann an die hand genommen und wir sind rausgangen. an einen ruhigen ort, haben wir uns weiter unterhalten und es kam dabei auch zum kuss. wir habe dann aber gesagt das wir nicht überstürtzen möchten.
an dem abend haben sich die beiden ex partner dann noch geschlagen ( kindergarten) und dabei bei kam sie auch einen leichten schlag von ihren ersten ex ab.
die nächsten tage haben wir dann wieder hin und her geschrieben wie es nur ging.
dann bat sie mich in der woche zu einem spaziergang. ich habe sie abgeholt und wir sind dann eine ganze zeit gelaufen. sie hatte mir das herz ausgeschüttet. sie ging dabe vorallem auf die beiden gescheiterten beziehungen von ihr ein.
den schwerpunkt legte sie aber auf die von meinem nachbarn. ( ich will das auch vertiefen was sie darüber gesagt hat)
ich habe ihr nur gesagt das sie sich nicht verarschen lassen soll, weil sie das nicht wert ist.
es vergingen wieder tage an denen wir aber fleißig weiter geschrieben haben.
wir haben uns auch 2 mal in der zeit getroffen und habe uns unterhalten. dabei habe ich ihr dann gestanden das ich mich in ihr verguckt habe. die aussage merkte ich ihr war zu viel für sie!! sie war ab da wie ausgewechselt. sie hat komplett dicht gemacht, sich nicht gemeldet usw.
ich habe sie dann in ruhe gelassen und nach 2 -3 tagen kam von ihr eine sms das zu viel war was ich gesagt habe. sie meinte das sie sehr vorsichtig sei was gefühle angeht bzw. eine beziehung zu beginnen. ich habe darauf nur gesagt das wir das alles langsam an gehen können.
dann kam eine wochenende das werde ich nie vergessen im oktoberl. ich war mit meinen kumpel auf einer party. sie war nicht mit weil ihr nicht so danach war.
an dem abend hatten mein kumpel ein mädel kennengelernt. also gut soweit! beim verlassen der party fragte sie uns ob wir sie mitnehmen könnten. ich habe gesagt ja kein problem.
wir standen an der straße und warteten auf das taxi. in dem zeitraum kam der ex von ihr daher gefahren und sah mich mit dem jungen mädel an der straße.
zur info: es war in meinem und ihrem freundes/bekanntenkreis schon thema geworden das ich was mit der person hätte usw.
dann am morgen bekam ich eine sms von ihr was ich für ein ar.. wäre mit einer anderen ins bett gehen würde usw. tam tam.
ich habe nur zurückgechrieben was das soll und ob sie spinnen würde. sie schrieb zurück das sie gehört hätte das ich das mädel mit hatte usw.
da ging mir ein licht auf!! ihr ex hat ihr das gesteckt das ich mit dem mädel an der straße stand.
ich war sauer auf sie das sie das so einfach glaubt was andere erzählen.
wir hatten tage lang kein kontakt. ich musste aber was machen um ihr zu zeigen das da nichts war.
als habe ich mit dem mädel gesprochen was wir mit genommen hatten im auto. sie wohnt in der selben straße.
ich habe ihr gesagt das rum erzählt würde das wir zusammen geschlafen hätten und ich mir das nicht gefallen lasse das sowas rumerzählz ird. ich habe ihr auch gesagt das ich für das mädel empfinden und das so nicht stehen lassen.
sie sagte sie würde rüber gehen und das klären
einen tag später rief sie dann an und entschuldigte sich dafür, das sie mich so angemäckert hatte usw. ich habe ihr da auch gesagt das ich was für weiterhin empfinden.
wir haben dann die tage immer weiter hin und her geschrieben und auch telefoniert usw.
es gab aber tage da hat sie sich immer zurückgezogen und meldet sich nicht. Sie wirkte ganz komisch auf mich.
sie hat dann nach einiger zeit gesagt das sie das mit ihrem ex also meinen nachbar nicht ganz vergessen kann und das er ihr noch was bedeutet usw.
ich habe gesagt ok, aber bitte entscheide dich ich oder er!! ich will nicht das fünte rad am wagen sein.
weil das bin ich mir nicht wert mich so behandeln zu müssen.
ende okt. hatte sie geb. und ich hatte aber ein schlechtes gewissen dort hin zu fahren. ich habe dann entschlossen dort nicht hin zu fahren.
das hatte sie mir dann sehr übel genommen und das sie deswegen enttäuscht ist von mir.
hatte mich dafür entschuldigt das ich nicht da war.
wieder vergingen tage mit viel schreiben oder funkstille.
ende nov. trafen wir uns auf einer party. wir haben ordentlich gefeiert und am ende der party hat sie mich dann nach hause gebracht mit dem auto.
als wir dahim standen kamen wir uns sehr nahe. wir haben geküsst und sind nachher auch im bett gelandet.
ám morgen drauf kam eine sms von ihr das sie das sehr genossen hatte und sich wohl fühlt bei mir usw.
ich habe das auch erwidert das ich mich sehr wohl fühle bei ihr.
tage später merkte ich das sie aber mit ihrem ex wieder was am gange hatte.
es kam mein geb. und sie war auch da hat ordentlich mitgefeiert und ist dann später auch dort geblieben bei mir. auch der geb. meiner sis war sie da und lernte meine verwandschaft kennen weil meine sis eine runde geb. hatte. sie verstand sich super mit meiner family usw.
die folgende nächte war ich bei ihr oder sie bei mir. der ex von ihr drehte jetzt total am rad wo er merkte das ich mit ihr zusammen bin. ich kontrollierte sie, fing sie vor der arbeit und machte nachts sturmklingeln so lange bis die mieter der unteren etage fast die polzei holen wollten. also voll der terrormacher. er konnte einfach nicht verstehen das es aus ist.
sie machte ihm das zwar klar, hatte aber nicht den mut ihm das richtig zu sagen.
das merkte ich da stimmt was nicht und ging auf distanz. ich merkte an tagen schrieb sie sehr viel mit ihm hin und her.
ich sprach sie drauf an und sie sagte das sie das nicht abstellen kann mit dem ex. sie hat noch gefühle für ihn.
die feiertage und jahreswechsel verliefen ganz angenehm zwischen uns.
der hammer kam aber dann in den folgenden tagen:
vor 2 wochen bin ich umgezogen und sie hatte sich drei tage urlaub dafür genommen um mir zu helfen und mir zu zeigen das sie mich liebt und damit ich merken würde was ich für sie bedeute.
ich merke ab wochenmitte das sie wieder mit ihm am schreiben war und das non stop fast. ich habe sie darauf angesprochen. und sagte ich das nicht richtig finde das sie das macht ich würde das ja auch nicht machen usw.
dann waren wir am mittwoch im möbelhaus hatten dort noch einige sachen gekauft. beim einladen habe ich sie versehntlich mit dem namen meiner ex angesprochen. was sie sehr negativ aufgenommen hat. sie hielt mir vor das ich noch nicht mit meiner ex abgeschlossen hätte etc. ich habe dann gesagt das ich das nicht mit absicht gemacht habe usw.
der hammer kam dann am freitag. wir wollten uns abend treffen. ich hatte ihr geschrieben wo sie bleiben würde. ich bekam keine antwort. ich misstrauisch und fuhr zu ihr. mit vollem erschrecken musste ich feststellen das das auto von ihrem ex dort stand!!
ich war total verletzt und bin nach hause gefahren. ich konnte die nacht nicht schlafen und bin am samstag morgen um kurz nach sieben nach ihr gefahren, weil sie arbeiten musste.
ich habe geklingelt sie machte auf und war erschrocken das ich das war. ich habe ihr gesagt ich was wer die nacht hier war und ich gerne meine sachen abholen möchte.
sie fiel aus allen wolken. ich habe ihr auch gesagt das ich micht nicht verarschen lassen und das sie mein vertrauen verloren hat usw.
sie lies mich nicht fahren, sie war voll aufgelöst. sie hatte gemerkt das sie einen großen fehler gemacht hat. ich bin dann aber stur geblieben und bin gefahren.
mittags plötzlich stand sie bei mir vor der wohnung. wollte sich für alles entschuldigen was sie gemacht usw.
ich bin auf abstand geblieben. ich war sehr verletzt und habe sie nicht richtig an mich heran gelassen so wie sie das wollte ich habe ihr nur gesagt das ich mich erst mal wieder mit der situation auseinander setzen muss. und habe sie dann geben zu fahren.
den abend verbrachten wir getrennt. hatten aber abgemacht sonntag morgen gemeinsam zu frühstücken.
sie schrieb mir dann um kurz nach acht morgens. worauf ich ihr dann auch schrieb.
dann kam keine sms von ihr zurück. es wurde 9 uhr es wurde halb zehn. ich habe dann versucht sie anzurufen wobei da aber sofort die mailbox anging.
ich dachte was ist denn jetzt wieder.
kurz vor elf rief sie zurück und war am mäckern warum ich mich nicht melden. ich haber ihr gesagt halt mal die luft. wenn dein sche.. handy nicht geht kann ich nichts dafür.
sie musste dann auch los zur arbeit. sie fragt dann ob ich dann wenigstens dort vorbei schauen würde. ich habe gesagt ja denke schon.
am nachmittag über kam mir nur noch wut und trauer. weshalb ich dann nicht los gefahren bin zu ihr.
am abend schrieb sie dann das sie enttäuscht wäre und sauer auf mich.
ich habe dazu nur geschrieben ich auch auf dich.

am montag kam dann eine sms von ihr. das sie so keine beziehung führen kann weil wir uns nur streiten hin und her.
ich habe dann gesagt ok, wenn du das so möchtest akzeptiere ich das.
ABER:
es verging ab da kein tag wo sie mir nicht schrieb und sagte das sie nicht denken kann auf der arbeit wäre nur mit dem gedanken bei mir und ich würde ihr fehlen usw.
ich muss gestehen mir war auch nicht zu mute dabei. ich hatte auch herzschmerz und sie fehlte mir sehr.
ich habe dann einen fehler begangen. ich habe ihr eine rote rose gekauft und bin abends zu ihr hin um mich bei zur entschuldigen und um ihr auch außerdem zu sagen das ich sie sehr liebe und das sie mir fehlt. wir küssten uns auch wieder und sie sagte dann beim abschied das sie einfach zeit brauch um klar zu werden im kopf.
ich habe ihr dann auch nicht mehr geschrieben. immer kam die sms von ihr mit dem das ich ihr fehle usw.
ich habe ihr dann eine gedicht zusammengeschrieben und das habe ihr geschickt per sms worüber sie sich sehr freute.

naja der hammer kam dann gestern abend. sie tauchte auf einer party mit ihrem ex auf und tat so als ob nichts passiert wäre usw. desweiteren hat er auch bei ihr geschlafen
ich war sehr enttäuscht und habe dann alle sachen die sie noch bei mir hatte zusammegepackt und habe ihr die gebracht.
ich traf sie auf der straße an und übergab ihr die sachen.

ich habe ihr dann gesagt das ich mich nicht verarschen lassen und das sie ein mensch sei der lügen würde und mit solchen könnte ich nicht zusammen sein. sie schluckte dann ganz schön.
ich sagt halt das er herz ja zu der beziehung sagt aber nicht ihr kopf.und das sie mir die liebe nicht geben kann die ich ihr geben!! und das sie immer noch diese gefühle für ihren ex hat.
ich habe dann gesagt das sie alle gegeneinander nur ausspielen will und das mache ich aber nicht mit.
sie fing dann an zu weinen. das sich sehr enttäuscht von ihr bin und das nicht gedacht hätte das sie so ist.

dann bin ich gefahren.

seitdem war funkstille, ich habe dann aber am dienstag nachmittag es nicht mehr ausgehalten und habe ihr geschrieben.
habe ihr geschrieben das ich sehr viel an sie denke und ohne sie zu sein wäre schrecklich. habe ihr dann noch einen schönen tag gewünscht.
es kam keine antwort von ihr darauf.
am abend bin ich dann zur meiner wohnung gefahren und habe dann gesehen das ihr auto bei ihm wieder steht. ohhh dachte ich das geht ja schnell mit dem übernachten.
dann gestern kam morgens eine sms von ihr: was soll der mist??
ich so zurück, welche mist??
kam nichts zurück! ich habe dann bei ihr auf der arbeit angerufen und sie danach gefragt was sie meint!!
sie sagte das einer bei ihr morgen vor der tür stand und mehrmals geklingelt hat und ein herz auf das zugefrorne fenster des auto gemacht hat.
ich habe ihr gesagt das ich das nicht war und sie das auch wissen sollte weil ich nicht so ein mist machen würde. das hat sie nach kurze zeit dann auch verstanden und mir geglaubt.
sie hat mir auch gesagt das sie angst hatte runter zu gehen und zu gucken wer da ist deswegen hat sie auch nicht aufgemacht. sie hatte aber trotzdem angst nach unten zu gehen wo sie zur arbeit musste.

ich kann das voll verstehen wenn siie angst hat, nach dem ganzen terror der letzten zeit.
mir lies diese sache aber nicht los. ich war beruflich am mittag bei ihr in der ecke.
habe dann auf dem parklplatz wo sie immer parkt gewartet bis dann feierabend hatte.
dann kam sie auch und sie war überrascht das ich da war. ich habe ihr gesagt das ich ihr das noch mal lieber in die augen sagen will das ich das nicht war mrt dem klingeln usw. desweiteren habe ich auch gesagt das ich sonst nicht hier wäre um ihr das zu sagen. da sagte sie dann das sie das glaubt und ihr das zeigen würde das ich das nicht war. ich habe außerdem gesagt das ich eh davon ausgegangen war das sie bei thomas geschlafen hat weil ja ihr auto abends da stand wo ich daher fuhre. darauf sagte sie, das sie da nicht geschlafen hat weil sie nur dort zu besuch war und die mutter das eh nicht will das dort eine weibliche person schläft.
sie sagte dann weiter das ich schlecht aussehen würde. ich habe erwidert das ich mich auch so fühle. ich habe weiter gesagt das ich sehr viel an ihr denke und sie mir fehlen würde.
sie kam dann näher zu mir und nahm mich an die hand und sagte das merke ich das ich dir fehle.
ich habe weiterhin gesagt das sie die vergangenheit nicht auf die goldwaage legen soll und es eh nicht änder kann. aber was wir ändern können ist die zukunft!!
sie zwig kurz. dann kam das sie mir nicht die liebe geben könnte die ich ihr geben würde!!!
sie sagte das sie auch gemerkt hat wo sie mit meiner mutter telefoniert wegen ihrem geb. das sie gemerkt hat das sie bei uns in der family gerne gesehen wird und das ja nicht selbstverständlich ist.

hat sie kein selbstbewusstsein und hat angst vor einer beziehung??? warum sagt sie das, das sie mir die liebe nicht geben kann??

wir haben uns dann getrennt weil, sie los musste weil sie noch einen termin hatte.
am abend habe ich dann ihr eine sms geschrieben wie das einkaufen war und ob sie mit ihrer sis das möbelhaus leergekauft hätten : - ). das war nämlich ihr termin an dem nachmittag.
es kam von ihr aber nichts zurück
ich habe am abend eine kerze für sie angezündet bei uns am dem hofkreuz. ( bin halt gläubiger christ). ich habe ihr dann geschrieben das ich das gemacht habe und das die flamme sie beschützen soll und das sie weiss das ich damit immer bei ihr bin.
heute morgen kam von ihr eine sms:

du machst dir echt viele gedanken um micht. das hat noch nie jemand für ich mich gemacht. Danke!!

ich darauf zurück: du bist halt was sehr wichtiges für mich. und du bist in meinem herzen und strahlst dort wärme aus.

heute kurz vor mittag habe ich ihr geschrieben :
das ich gerade an sie denken würde.

sie darauf zurück:
du machst dich doch damit selber kaputt.

in der mittagspause habe ich ihr dann geschrieben:

ich meine damit , das ich oft an dich denke. meine arbeit darunter aber nicht leidet. das ist positives denken von mir.
ich habe sie dan aber auch gefragt ob sie auch an mich denken würde und ob ihr das alles egal wäre?

sie darauf:
klar denke ich an dich!
was denlkst du von mir?!

meine frage jetzt!! was mache ich nur? ich möchte sie so gerne zurück. was soll ich tun??

gibt mir bitte einen rat/tipp

Danke schon mal

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Spiel?

Ich kann deine Geschichte nicht beurteilen - ich weiß viel zu wenig. Vielleicht helfen ein paar Dinge, die mir als Aussenstehende auffallen: Du wusstest von Beginn an, dass sie schon zwischen zwei Männern stand bevor du kamst. Daran hat sich nichts geändert. Jetzt steht sie wieder zwischen zwei Männern. Dir und dem Nachbarn. Du spielst dieses Spiel mit. Wie schätzt du sie ein? Wird sie immer solche Spiele spielen wollen? Schätzt du das an ihr? Willst du so eine Beziehung? Es liegt an dir, ob du weiter mitspielen willst.
Dies sind nur Mutmaßungen. Du beurteilst selber am besten.

Spiel

von:feldgras1984

Danke erstmal Gigiliane das du dich gemeldet hast.
Sie ist eine Person die ich sehr schätze, weil: sie in vielen dingen die gleiche einstellung/meinung hat wie ich was eine beziehung bestrifft das wir beide für den partner alles machen würden wenn iwas wäre.
sie hat einfach angst wieder verletzt zu werden und enttäuscht. weil sie sowas dann nicht verkraften kann und dann ich ein tiefes loch fällt. sie möchte einfach eine schöne beziehung führen.
ich will keine theatherpuppe für sie sein!! das bin ich nicht wert!!
das problem ist das wir in der zeit viel trabbel hatten und uns garnicht richtig aufeinander einlassen konnten, ich meine damit den partner besser kennenlernen usw,
abend/nachts hatten wir terror von meinem nachbarn, am tage waren wir arbeiten und das ist das ja auch so, das man da auch mal schlechten tag hat.
dann kam der umzug und jeder weiss wenn man umzieht was das für ein trubel ist und das man da manchmal nicht die beste laune hat ist dann klar.
so diese dinge alle zusammen haben dann das ergbnis gebracht, das wir uns manchmal angemeckert haben usw, und dann kein wort mit einander geredet usw.
Am donnerstag abend habe ich sie gefragt ob sie an mich denkt und ob ihr alles egal wäre!!
sie antwortete das ihr das nicht egal alles wäre und das sie oft an mich denkt und was ich von ihr eigentlich denken würde!!
ich dann so: WAS SOLL ICH DENN VON DIR DENKEN??
sie: das icht nicht so ein herzloser mensch bin.
ich habe dann lange nicht zurück geschrieben erst zur später stunde.
Ichir wurde dein selbstwertgefühl kaputtgetreten von 2 personen. daher wirkst du manchmal herzlos. bitte nicht negativ verstehen. ich würde gerne mit dir dein selbstwertgefühl wieder aufbauen. damit du die liebe die ich dir geben werde auch geniessen kannst. ohne daran denken zu müssen was falsch zu machen.
Sie: du siehst mich herzlos?? danke für das gespräch!!
sie hatte das falsch verstanden und daher total dicht gemacht ich habe ihr versucht per sms zu versuchen das zu erklären aber sie blockte ab!
naja ich habe mir dann weiter keine mühe gemacht.
gestern habe ich sie dann auf sie gewartet am auto bis zu feierabend hatte! ich habe ihr ein steinherz mitgebracht und habe ihr das überreicht und ihr erklärt das sie nicht herzlos wäre und ich deswegen hier bin um ihr das zu zeigen. sie war ganz gerührt.
dann haben wir etwas hin und her geredet wegen chance usw. Nach kurzer zeit schaute ich so in ihr auto und da ein sack hundefutter. ich fragte sie so wofür brauchst du das du hast doch überhaupt kein hund. sie dann: das ist für den hund von meinem nachbarn!! ich habe nichts weiter dazu gesagt.
ich habe sie auch gefragt ob sie mit meinem nachbarn wieder zusammen wäre, sie sagte darauf nein.
zum schluss sagte sie das ich doch heute abend gerne sie besuchen kann auf der arbeit. ( grund: ihre frima hatte gestern neueröffnung einer filiale)
ich habe ihr gesagt ich über lege mir das.
ich habe mich dann schick gemacht, hemd, edle schuhe und bin dann zur ihr in die filiale.
sie hatte sich gefreut das ich gekommen bin und das ich interesse damit zeigen würde.
ich habe ihr dann auch gesagt das ich sie grüßen soll , von meiner sis und das sie meiner sis und den kleinen sohn von meiner sis fehlen würde. sie musste da ordentlich schlucken wo ich dir gesagt habe.
ich habe sie dann auch gefragt nach einer zeit ob sie morgen nicht spazieren gehen möchte. sie sagte darauf nein das sie das erstmal nicht möchte
ich bin dann gefahren und habe ihr gesagt das sie sich ja melden kann.
heute morgen dann komme ich bei meinen nachbarn vorbei und was sehe ich da?? ihr auto
naja was dann mit mir los war könnt ihr euch ja vorstellen.
ich habe ihr heute mittag dann eine sms geschrieben worauf sie noch nicht geantwortet hat:
ICH HABE DEIN AUTO BEI IHM STEHEN SEHEN! ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DIR! DAS TUT SEHR WEH WAS DU MIT MIR MACHST!! WAS BIN ICH FÜR DICH?? NUR EINE THEATHERPUPPE ZUM SPIELEN?? SAG MIR VORAN ICH BEI DIR BIN!!

Das ist der aktuelle stand bis jetzt

Keine sms mehr

von:gigiliane

Sie sagt, dass sie keine Beziehung mehr zu dem Nachbarn hat, aber offenbar übernachtet sie bei ihm. Ganz ehrlich, lieber antworten dir hier noch andere aus dem Forum, denn mich überfordert soetwas. Mit Doppelbödigkeit kann ich gar nicht umgehen, bzw. hilfreichen Rat geben. Ich glaube, ich würde sie zur Rede stellen, was sie denn jetzt für einen Kontakt zu ihrem Nachbarn pflegt und wenn keine ehrliche Antwort kommt, würde ich die Konsequenz ziehen und die Beziehung endgültig beenden. Unehrlichkeit kann keine Grundlage für eine schöne Beziehung sein. Es gibt Menschen, die können oder wollen sich nicht für einen Partner entscheiden. Wenn du dafür Verständnis hast, bist du vielleicht auch so jemand und würdest es in ihrer Situation vielleicht auch so machen. Dann kannst du das aushalten. Bestimmt können dir andere besseren Rat geben. Aber bei einem bin ich mir sicher: keine sms mehr. Nur noch von Angesicht zu Angesicht - sms kann keine Würde mitteilen.

Oh je

von:bumblebee2010

War mal in so einer Ähnlichen Situation und ich kann nur sagen, Du gehst dran kaputt. Weil du nie dir sicher bist ob sie es ernst meint oder auch nicht. Ich an deiner stelle würd den Kontakt abbrechen, keine SMS mehr von dir oder sonst was.
Und wenn sie Aufwacht, lass sie ne Zeit lang um sie kämpfen.
Alles andere bringt nix, weil des sonst immer so hin und her geht.
Auch wenn es die jetzt sehr schwer fällt, zieh dich kpl. zurück.

Ergbnis

sie hat jetzt gerade geschrieben:
das ich keine theatherpuppe für sie wäre. ich habe dir gesagt das ich nicht mit dir zusammen sein will. ( mhh wann hat sie denn das gesagt).außerdem muss ich dir keine rechenschaft darüber abgeben wo sie hinfährt. ich kontrolliere dich auch nicht die ganze zeit. ( komisch ich kontrolliere sie nicht) ist halt so das mein nachbar halt so nah ist. da kann man das halt sehen wer da ist.
ich habe ihr dann geschrieben:
dann hast du ganze zeit nur mit mir gespielt!! nur um ihn eifersüchtig zu machen!!
sie dann:
ich habe nicht mit dir gespielt und das weißt du auch!! aber gefühle kann man nicht erzwingen!
ich dann noch mal zurück:
wenn du, die zeit arbeiten lassen würdest für uns denn dann können gefühle entstehen.
aber du gibt ja sofort auf!

Wertschätzung

Wenn du ihr als Lebenspartner wirklich wichtig wärest, stünde sie vor deiner Tür. Lösch alle sms. Akzeptiere die Zurückweisung deiner Liebe. Du verdienst jemand, der deine Liebe erwidert, nicht jemand, der sie zurückweist. Schade, dass du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest. Kleiner Trost: Passiert auch anderen.

Geht noch weiter

sie schreibt weiter.
du erdrückst mich mit deiner liebe!! ich kann und will das nicht !

Noch was

sie schreibt noch was:
mir ist einfach vieles in den letzten wochen klar geworden! die zeit mit dir war nicht immer schlecht aber ich gemerkt das ich ihn mehr liebe als dich. das hört sich hart an aber ich will ehrlich sein! ich werde es mit ihm noch mal versuchen

Am Samstag Abend

ich habe seit der letzten sms nicht mehr mit ihr geschrieben.

am abend war ich dann auf einer geb.feier eingeladen. ich kam auf das grundstück und was sah ich da?? ihr auto!! ich habe gedacht was soll das denn jetzt! naja ich habe dann tief luft geholt und dann bin ich rein die feier.
da sie saß sie dann. alleine ohne ihren neuen!!
viele von meinen freunden haben mich dann angesprochen und haben dann gesagt, was mit uns denn los wäre! ich habe dann einige erzählt was passiert ist usw.
naja sie muss wohl mitbekommen haben das ich mit welchen geredet habe.
dann kurz vor 12 musste sie dann weg und sagt dem gastgeber das sie los müsste um ihren freund abzuholen aber das sie nachher mit ihm wieder kommt.
naja dann irgendwann kam sie wieder mit dem macker.
ich habe mir nicht anmerken lassen das ich kurz vorm platzen war. naja das ein oder andere bier habe ich dann leer gemacht.

dann schrieb sie heute morgen dies:
Hat's spass gemacht sich auf der feier so zu laufen zu lassen und sich lauthals mit anderen mit anderen über mich erziehen zu ziehen??

Was soll denn das jetzt??
Was soll ich machen??

Nicht darauf einsteigen.

An deiner Stelle würde ich nicht auf diese beiläufige und herabwürdigende "Kommunikation" per SMS einsteigen. Wenn du ihr wichtig bist, dann würde sie das Gespräch mit dir suchen. Würde dir in die Augen sehen wollen und in deinem Gesicht lesen wollen. SMS ist wie 10Cent in einen Kaugummiautomaten einwerfen und schauen, was raus kommt. Du bist nichts wert dabei. Antworte nicht auf diesen SMS-Müll!

Noch so was

dann kam gestern nach stillschweigen von beiden seiten folgende sms von ihr:

hi, ich möchte keinen streit mit dir.ich denke die letzten tage sehr oft an dich !! ich weiß ich habe dir sehr weh getan.. ich habe dich sehr gern aber die große liebe ist es einfach nicht. bitte versuche mich zu verzeihen! ich lasse dich jetzt in ruhe und werde aus deinem leben verschwinden! ich hoffe wir können uns irgendwann wieder in die augen schauen.

wo sie das geschrieben hat, bin ich aus allen wolken gefallen. ich dachte was hat sie denn jetzt?? soll das eine mitleidstour werden??

ich habe nicht darauf geantwortet. kurze zeit später kam dann noch eine:

ich hätte was bessere verdient als sie!!!

da frage ich mich, was ist falsch gelaufen!!
ich denke, das sie in ihren beiden letzten beziehungen nie die liebe richtig gezeigt bekommen hat und gefühlt hat. ich meine damit das ihr ex partner sie nie richtig schätzen gerlernt hat.
ich habe sie hingegen sie geachtet, geschätzt usw. manchmal habe ich gemerkt das sie das überfordert.

nur wieso gibt sie uns nicht die chance und wir versuchen es noch mal von ganz vorne.
ich werde mich nicht bei ihr melden, ich habe auch nicht auf die sms von gestern nicht gemeldet.

was soll ich machen, was denkt ihr??

Danke

Keine Antwort

könnte mir einer einen Tipp geben??

Wie deutlich

von:cefeu

muss man dir denn noch schreiben "ICH WILL DICH NICHT", bis du's kapierst?

lg
cefeu

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seine Neue ansprechen???
von:mily0902
2
  Ich weiß nicht weiter.
von:sahra8612
3
  Ich habe mich von meinem freund getrennt und er verklagt mich jetzt
von:tarifafem
6
  Ich liebe mein mann nicht mehr
von:tuttifrutti87
3
  Er lügt immer um mir zu gefallen
von:fuchs93
14
  Will er wirklich die scheidung?
von:milain87
13
  Kann eine Steinbockfrau eine 2. Chance geben?
von:onlineuser
1
  Neuanfang nach 27 jahren?
von:ungluecklich47
8
  Freund ist enttäuscht
von:fruehling89
1
  Die gute alte leier > Pornos !!!
von:waldfee1969
11
  Die Liebe des Lebens verloren
von:mazdamize81
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -