| « |
Ehe frau Liebt einen Anderren was soll ich machen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe vor geraumer zeit herausgefunden das sich meine frau,Mit einen Anderem Mann trifft, und mir dann sagt wenn sie zu ihm geht das sie zu freunden fahren würde,letzten samstag hat ihre Mutter sie bei einem Treffen gesehen und unsere tochter war dabei was ich von ihr nicht so schön finde
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich mache gerade das gleiche durch. Das ist verdammt hart. Aber wir haben wahrscheinlich genauso viel Schuld daran wie unsere Frauen. Sonst waere das nicht passiert. Ich meine mir war klar das ich meine Frau liebe aber wie sehr weiss ich erst jetzt. Der Gedanke Sie endgueltig zu verlieren versetzt micb in Panik. Haette ich Ihr das mal vor ein paar Monaten gesagt.
Jetzt bleibt Dir und mir nichts anderes als um unsere Frauen zu kaempfen. Druck bringt glaube ich gar nichts. Ich kann ihr verbieten ihn zu treffen aber ich kann ihr nicht die Gefuehle verbieten. Ich kann kaempfen oder selbst schluss machen. Das zweite schaffe ich aber nicht weil ich sie viel zu sehr liebe. Natuerlich muss irgendwann eine Entscheidung her aber das braucht Zeit. Ich wuensche Dir viel Kraft und Geduld. Hoffentlich lohnt sich unser Kampf.
ich hatte sowas ähnliches nur mit meinem Mann. Er hatte eine Geliebte und hat sich immer mit ihr getroffen. Ich denke, du musst sie loslassen, sonst macht sie immer weiter. Ich bin ausgezogen, weiter weggezogen und nach 14 Tagen kam er an und will mich zurück. Solange du immer da bist, sieht sie nicht was sie an dir hat. Mein Mann sagte immer du bist ja immer da. Ich hatte damals gerade herausgefunden, dass er was mit der hatte und ich sitze heulend zuhause und was macht er, er fährt zu ihrer Geburtstagsparty. Ich weiss wie du dich fühlst, wie verletzt man ist, mit jedem Treffen. Also dass ist natürlich nur ein Tipp. Was bei meinem Mann funktioniert muss noch lange nicht bei deiner Frau funktionieren, aber wie du schon geschrieben hast, was man liebt soll man gehen lassen. Ich wünsche dir viel Kraft
also es wird deine Frau garantiert NICHT näher zu dir bringen, wenn du sie widerstandslos zu ihrem Typen fahren lässt und die Klappe hältst. Dadurch verliert sie höchstens noch den Respekt vor dir, und/oder sie denkt, sie wär dir wohl völlig egal.
Sie hat dich gefragt, wie du dir einen Neuanfang vorstellst - war das der Anfang zu einem Beziehungsgespräch, oder mehr ein Vorwurf, nach dem Motto "was willst DU denn noch besser machen"?
Wenn Gespräch, was hast du geantwortet?
Warum seid ihr überhaupt der Meinung, dass ein Neuanfang in der Beziehung von dir ausgehen müsste? Das klingt so, als gebt ihr beide dir die Schuld daran, dass deine Frau sich ne Affäre zugelegt hat?
Und klar, die allererste Voraussetzung für einen Neuanfang wäre, dass sie a) ihre Affäre beendet und b) dir die Wahrheit darüber erzählt. Sonst kann man's gleich vergessen.
lg
cefeu
Ich habe ihr gesagt wenn ein Neuanfang dann muss sie auch was dafür tuen,sie hat mir auch gesagt das sie das jetzt bekommt wonach sie sich gesehnt hat der er ihr das geben kann,ich habe offt versucht das sie nicht fährt und sie fuhr immer wieder,habe ihr auch gesagt das wir beide ganz klein anfangen und über das reden können was gerade mit uns passiert habe ihr auch gesagt entweder das neue mit him oder wir,und die Scheidung da ich das einfach nicht haushalte denn Gedanken das sie bei ihm ist oder mit ihm schreipt ich habe viel versucht ihr klar zu machen wie wir das beide schaffen können sie sagt mir ja nicht mal genau was sie möchte was soll ich tuen habe ihr auch heute gesagt das was ich liebe werde ich los lassen ich weiß nicht ob sie es versteht
Und ich glaube sie fährt heute oder morgen sie weiß auch das ich es herausgefunden habe mit ihm erst wolte sie es nicht zu geben aber dann hätte sie keine andere Wahl mehr ich weiß nicht was ich da noch machen soll
und geh.
Was anderes kannst du nicht tun. Es wird Zeit, dass du durch dein Verhalten deine Grenzen klar machst.
lg
cefeu
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||