in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was muss ich als erstes tun-Kind -Trennung

 

Hallo,

ich brauche mal eure Meinung. Ich lebe seit 2 Jahren in einer Beziehung. Wir haben eine 8 Monate alte Tochter. Leider ist er sehr diktatorisch und läßt meine Meinung wenig gelten. Er ist selbstständig und niemand hat ihm was zu sagen. So überträgt er das Verhalten auch in die Beziehung. Er ist sehr viel beschäftigt und ist wenig zu hause und schiebt es immer auf unsere Streitigkeiten, die meiner Meinung nach im Grunde genommen nur normale Diskussionen sind, auch im ruhigen Ton, was man halt so zu besprechen hat. Er hat meist den Kopf dafür nicht frei und wiegelt dann meist ab. Er meint dann immer ich soll aufhören und ich soll ihn jetzt in Ruhe lassen.

Ich hätte gern einen normalen Gesprächspartner neben mir, der mich respektiert und meine Wünsche auch hört. Er meinte dann letztens, dass ich ihn so in die Arme von anderen treibe. Hallooo toller Spruch, der mir weh getan hat. Ich fühle mich ignoriert und bevormundet. Ich darf hier nichts alleine machen es ist seine Wohnung. Alles wird bestimmt oder ich muss ihn fragen.
Als er dann vor 2 Tagen mir den Spruch gegeben hat, nachdem er relativ laut umhergewühlt hat u telefoniert hat und immer am Babyzimmer vorbeigelaufen ist, obwohl sie gerade einschlafen sollte , habe ich ihm leise gesagt.. psst sie soll einschlafen, nicht so laut sein" das alles nervt ihn. Er ist sonst wenig für sein Kind da. Wenn ist er zwar liebevoll, aber ich weiß nicht, wie lange noch. Denn es werden ja auch Trotzphasen kommen, die ihn dann vielleicht auch nerven.

Jedenfalls war es dann so, dass er dann mal wieder zugemacht hat nach dem Spruch ich treibe ihn in andere Arme und ich wollte wissen, wieviel Wahrheit daran ist. Er vergnügt sich mit Urlaub u weggehen u läßt uns zu hause versauern. Ich bin sauer gewesen u wollte eine Antwort und habe ihn dann dazu gedrängt mir zu antworten. Das ist dann so ausgeartet, dass er mich nicht nur geschüttelt und durch die Wohnung geschupst hat, sondern auch mit seinen beiden Händen am Hals gefasst hat. Ich war wütend und habe sein Hemd auf die Erde geschmissen und habe unter Tränen versucht ihm zu zeigen, dass er mir weh tut- seine Grenzen hat er nicht gesehen. Ich bin überseht mit blauen Flecken. Dann konnte ich nicht mehr und hab ihm auch eine gescheuert. Mich so dermaßen zu tracktieren... Egal ich war total am Ende, bin umgefallen, war nervlich außer mir u hab geweint.
Er rief dann die Polizei u meinte ich wüte hier rum u ich schlage ihn!!

Was soll ich machen.Ich will eine Trennung und denke ich nehme mir erst mal schnell eine möbilierte Wohnung.
Ich weiß nicht wie es weiter geht. Es war nicht das erste mal, dass er mich so grob anfäßt u seine Grenzen verliert.
Er schiebt natürlich alles auf mich u ist sich keiner Schuld bewußt. Er hat mich übrigens auch wegen Körperverletzung angezeigt (Backfeife)-- toll ist doch alle sch..

Was muss ich als erstes machen? Darf ich ausziehen mit gem. Sorgerecht? Wie oft darf i ihn rein lassen. Wieviel muss er mir zahlen (selbst. u rechnet sich pleite). Muss ich mit dem Jugendamt sprechen :/ peinlich.. (die waren wegen dem Vorfall oben schon einmal da-da habe ich gesagt, ist alles gut :/)

Mh wie trennt man sich am besten.. wie habt ihr das gemacht?

LG
PS mom schläft meine Süße, gehen gleich noch raus , damit sie noch bissl was hat, sie tut mir so leid...


Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Video-Interview: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
 

Wow. Wie sorgfältig und verantwortungsbewusst du schreibst!

Für mich: die einzige auf gofe. (Die wenigen Fehler sind nicht der Rede Wert.) Ich kenne sonst nur einen Menschen, der sehr großen Wert auf den Sprachausdruck, auf die Formulierungen und auf die Grammatik legt; und zufällig habe ich sein Thread im Tab neben dran. Könntet ihr euch nicht einander helfen?! Wie du mit dem Baby umgehst - so ist er mit seinen Babies umgegangen. Ja, ich rede von einem Mann.
Und so ein Mann muss sich sein ganzes Leben(?) mit (Ehe-)Frauen herumschlagen, dergleichen Sorte, wie deine
Ehemänner! Willst du ihn nicht anschreiben?
[http://forum.gofeminin.de/forum/separation/__f9371_separation-Hilfe-Meine-Ex-erpresst-mich-Geld-oder-du-siehst-deinen-Sohn-nicht-mehr.html#0r]
____
Die "tollen" Ratschläge, Jugendamt u.ä. würde ich in den Wind schießen. Was du brauchst, ist ein richtiger Mann und kein BRD- Gehirnamputierter


 

Du brauchst einen erstklassigen Anwalt,

warst du denn beim Arzt mit deinen blauen Flecken. Du wurdest zuerst angegangen von ihm und es war Notwehr. Lass dich bloß nicht einschüchtern. Möglichkeiten , die du hast sind Beratungsstellen von Diakonie oder Caritas, Frauennotruf und der Kinderschutzbund.
Gruß melike


 

Hey

ich kenne mich damit nicht aus, doch ich würde mich beim Arbeitsamt und Familienhilfe richten- die kennen sich aus. In jeder Stadt gibt es solche Familienhilfen, die können dich beraten und weiterhelfen. Wünsche dir wirklich alles gute und paß auf dich und deine Maus auf.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:cinderellllla
0
  Kann ich sie einfach so im Regen stehen lassen...?
von:botasnegras1
14
 
von:redhead28
0
  Meine frau liebt mich nicht mehr
von:erwin01
4
  Hate ! =*(
von:honey2407
4
  Schluss machen
von:kittekatkatze88
3
  Noch in Elternzeit, kurz vor der Scheidung, kein Geld für nichts...
von:yvi10011
3
  Steuerklasse???
von:fatem17
5
 
von:onlineuser
0
  Angst vor dem Trennen
von:dienachtigallunddierose
2
  Total wütend geworden.......bin verzweifelt
von:eichhoehrnchen81
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -