in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ehe/neue liebe

hallo wow wo fange ich an...in einen Monat bin ich 15 jahre verheiratet...wir haben 2 Kinder....und wir streiten nur noch für jede Kleinigkeit...Sex ist seit Jahren nur noch ein "muss" meistens geht es von ihm aus...
und Gemeinsamkeiten haben wir auch keine mehr...immer dann wenn er merkt das was nicht stimmt..erst dann schenkt er mir Aufmerksamkeit...ansonsten gehts bei unseren gesprächen immer nur um Kinder Haushalt etc...das reicht mir nicht...
ich weiss das er mich liebt aber ich fühle nix mehr....ich hab ihn sehr gern..wir kennen uns 17 Jahre das ist eine lange Zeit...ich kann die Familie nicht einfach zerstören..seit Jahren sage ich mir schon..das wird schon wieder..das ist nur so eine Phase..aber das ist nur Wunschdenken
naja und nun "liebe" ich jemand anderes...und er "liebt"mich..anfangs habe ich versucht dagegen anzukämpfen ..ich wollte vernünftig sein..aber gegen Gefühle kann man nicht ankämpfen ich habe gedacht das sind normale Gefühle; freundschaftlich. aber ich habe ihn immer mehr vermisst wenn er nicht da war und alles stehen und liegen gelassen wenn er da war ......wir kennen uns aus dem internet ca 3Jahre...die letzten 4Monate sehr intensiv..wir reden fast täglich oder schreiben im msn..wenn er nicht online gehen kann(wegen Beruf) dann ruft er mich über tel. an...er drängt immer drauf hin das wir uns mal treffen...natürlich will ich ihn auch sehen..aber das ist gar nicht so einfach..und auch habe ich Zweifel ob er es 100% ernst meint....ich glaub aber das ist normal bei einer "internetliebe"?!?..natürlich weiss er das ich verh.bin und Kinder habe..aber durch die tatsache das ich "unglücklich" verh.bin stört es ihm kaum.

gruss

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Überstürze nichts

Hallo,
also wie fange ich an um dir die richtigen antworten zu geben das es nach so vielen jahren nicht mehr das ist was es wahr isst klar!Das geht so gut wie jedem so aber bedenke mit einem andern wirst du genau an den punkt kommen wo du heute bist mit deinem mann am anfang ist immer alles toll.Redet nochmal zur noch paartherapie gibt es in der familienberatung umsonst ihr habt kinder da lohnt es sich immer zu kämpfen ich spreche aus erfahrung (selber getrennt unglücklich dabei)!!
Probleme hat es immer vor allem wenn der alltagstrott kommt ,,, macht mal alleine was kinder übers we mal zu großeltern irgendwo hinfahren was gemeinsam machen der vesuch ist es wert der familie zuliebe.Und bedenke ein mit einem andern mann ist es und wird es nie das gleiche sein er kann nie der vater deiner kinder sein und das wird ein langer harter weg,und klar kann man gegen gefühle nichts tun aber wo sind gefühle wenn du ihn nicht mal kennst klar versteht er dich und ihr redet viel das ist normal aber auch nur auf zeit.Ich weiß es hab mich auch auf was eingelassen mein mann weiß davon nichts...
Wenn du klar sagen kannst das du deinen Mann nicht mehr liebst dann trenn dich denn dann kann man nichts mehr tun dann ist es für alle das beste.Bist du dir da aber sicher ??Sei dir dessen erst mal klar um das raus zu finden macht eine trennung auf zeit das kann auch helfen das ihr seht was ihr voneinander hattet.Eine ehe ist nicht einfach das ist ein täglicher kampf um geborgenheit respekt und anerkennung.Man sollte hin und wieder was für seinen Partner tun gegenseitig.Ich möchte damit nur sagen sei dir sicher nicht das du irgendwann das bereust es gibt sonst kein zurück mehr.liebe grüße

Internetliebe!!!

dieses wort sollte verboten werden. völlig sinnentleert!!!
na dann zieh zum internetmann vielleicht sogar mit den kindern.
wäre schön wenn man dann erfahren würde wie das ausgeht.

6 tage erfahrung habt ihr ja schon, kann ja nichts mehr schief gehen.

entschuldige meinen zynismus aber dazu fällt mir nicht mehr ein.

Also bevor man..

eine langjährige Ehe aufs Spiel setzt sollten Beide doch mal ein ernstes Wort miteinader reden. Das es in einer Ehe auch mal zum Stillstand kommt ist zwar normal aber nicht die Regel. Seltsam ist immer das dann Frau oder Mann einen verständnisvollen anderen Partner finden.
Dieser hat ein ganz leichtes Spiel. Oh, Du bist verheiratet, es läuft nicht gut bei Dir, das verstehe ich hab so etwas auch durch gemacht. Und dann kommen die ganz verständnisvollen Frauenversteher, na die haben es drauf.

Ich würde an Deiner Stelle an der Ehe arbeiten zumal Du weißt das Dein Mann Dich liebt. Männer und Frauen die ihren Partner betrügen fallen mit Sicherheit auf die Schnautze das ist ganz Sicher.

Ehm was???

von:lalalagirl4

bitte schön?betrügen?ich habe ihn verlassen! oder denkst du noch : bis das der tot uns scheidet???wenn ich doch keinen sinn mehr in dieser ehe sehe ? ich lebe nur einmal und ich habe wohl ein gutes recht glücklich zu sein ..man verlässt nicht nach knapp 15 jahren ohne gründe seinen partner..ich habe 5 jahre versucht zu reden..irgendwann is schluss

gruss

Männer und Frauen die ihren Partner betrügen fallen mit Sicherheit auf die Schnautze das ist ganz Si

von:susiii123

Jetzt werd ich aber neugierig. Ich bitte um nähere Erläuterung!

Glückwunsch!

Wie hat dein Nochmann reagiert?

Danke

naja mit vorwürfen ...alleinige schuld läge bei mir Oo

Hallo

hallo
so es hat sich viel ergeben in den letzten monaten...nach meinen 2 monatigen klinikaufendhalt..bin ich nicht mehr nach hause gegangen..ich lebe jetzt in einer 2"mann"- wg..habe mich räumlich nun von meinen mann getrennt .um einen klareren weg gehen zu können...zwischenzeitig war meine neue liebe ,6 tage bei mir (übers neujahr)..wir sind megaglücklich ABER wir vermissen uns gegenseitig sehr

gruss

Du willst deine Familie

nicht zerstören, aber gleichzeitig schreibst Du hier etwas von "man kann gegen Gefühle nicht ankämpfen".

So wie Du hier schreibst, hat eure Ehe wirklich nur auf dem Papier bestand.

Wenn Du was mit dem anderen anfangen willst, dann fange endlich erstmals daran an deine Situation zu verändern. Trenne dich erstmals richtig. Dann kannst Du auch was neues aufbauen.

Und über eine unglückliche Ehe bist Du schon längst hinaus. Das hast Du Dir ab einem bestimmten Punkt selbst zuzuschreiben, weil Du nichts ändern wolltest.

Jetzt jammere nicht rum, sondern tue endlich etwas für dein Glück.

PS: Hast Du mal darüber nachgedacht, ob dein Neuer für dich nach Deutschland kommen würde?

Würdest Du nach Österreich ziehen wollen? Wie würden deine Kinder darauf reagieren? Würden die auch mitkommen wollen? Wirst Du die Kinder bei deinem Mann lassen?

Wenn es ihn nicht stört, dass du verheiratet bist -veilleicht sucht er ja nur eine Affäre.

Könntest du dir vorstellen, mit deinem Mann an einer Eheberatung teilzunehmen?

Ich denke, dich interessiert der andere Mann nur, weil dir in deiner Ehe etwas fehlt.

Hallo

zu 1) Das denke ich nicht wie blöd wäre eine Affäre ..wenn er in Österreich wohnt und ich in Deutschland..ausserdem waren wir 2,5Jahre "nur" Freunde..
zu 2 ) Hatten wir schon mein Mann war immer sehr angenervt und hat nie richtig mitgewirkt alles kam von mir
3)Klar fehlt mir etwas ..aber wie schon erwähnt waren wir "lange" zeit vorher "nur" Freunde.

gruss

Treff ihn

von:sherridan

und lass alles auf dich zukommen. Es wird Zeit, dass ihr euch mal persönlich kennenlernt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Getrennt verkrafte es nicht
von:leonie0803
4
  Immer Streit ums liebe Geld
von:pokemonsmami
5
  Frau nimmt Auszeit
von:dino3211
10
  Ich kann nicht mehr........
von:pitti1975
2
  Ich könnt einfach nur noch kotzen
von:stabsgefreite
4
  Schluss machen oder nicht? beziehungspause?
von:stella241991
12
  Titel
von:nord62wind
1
  Liebt meine Frau mich nicht mehr?
von:chrismartin74
5
  Will er einen Neuanfang oder Freundschaft?
von:tilaboo
5
  Traue mich nicht zu trenne da ich mit dem zweiten kind schwanger bin
von:liselen1
13
  ..unbeschreiblicher Hass!!
von:blacksea11
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -