Hallo
Kennt sich jemand aus mit Begleitagenturen,wo Männer Frauen mieten können?Es geht um eine gute Freundin von mir,
sie ist Ehefrau und hat große Probleme mit ihren Mann.Die beiden sind seit 26 Jahren verheiratet,und haben erwachsene
Kinder.Nun hörte die Ehefrau von einer Person der Ehemann ginge fremt da stimme was nicht.Es war ein großer schreck für die Frau,die immer glaubte der mache so was nie.Der gedanke ließ ihr keine Ruhe sie forschte auf dem Handy des Mannes nach,da bestädigte sich der Verdacht,unzählige Telefonnummern und manche SMS.Immer dieselbe Nummer bis 3 mal am Tag immer kurz angerufen so 5bis 10 Minuten,oder angerufen worden.Der Mann log alles ab,log wie ein Weltmeister,versuchte sich auch durch andere Leute Arbeitskollegen zu schützen,indem er so frech sagte,seh ich so aus als ob ich Fremt ging,ER doch nicht ! Die Ehefrau rufte bei den Nummern an, wo sich verschiedene Frauen Ausländerinnen meldeten,die aber gleich wieder auflegten.Die Ehefrau wollte wissen ob es sich um eine Begleitagentur oder Privat Person handelte,rufte noch mehrmals an,dann meldete sich auch eine Deutsche Frau,die sich als Tanzleherin ausgab,aber eine sehr sanfte Stimme hatte.Die Ehefrau klagte ihr Leid,erzählte von der Familie,und das sie ständig belogen werde,am anderen Ende war bedrückung zu spüren,dann meinte die Ehefrau zu der anderen Person,sie hören sich ja seriös an,worauf die Deutsche Frau antwortete- WIR SIND AUCH SERÖS-Die Ehefrau wußte nicht ist das eine Begleitagentur oder Privat Person Oder Club??Der Ehemann konnte es nun nicht mehr leugnen,und meinte ja er wäre bei einer Begleitagentur gewesen,und er hätte nur telefoniert,so eine art Seelsorge weil keiner sein Streß versteht.Die Ehefrau machte ihm bittere Vorwürfe,wie könnte er nur,auch fehlte einiges an geld auf dem Konto.Der Mann sagte es hätten nur wenige Treffen stattgefunden.Die Ehefrau machte ihren Mann lächerlich,ob er es den so nötig hätte sich Frauen zu kaufen.....das viele Geld.Die Vorwürfe waren mächtig.Darauf hin am nächsten Tag bestritt der Ehemann hartnäkig,das es sich um eine Begleitagentur handelte.Mehrmalige Versuche über die Begleitagentur zu sprechen schlugen fehl.Auch meinte er hartnäkig,er hätte eine ganz normale Frau im Bahnhof kennengelernt.Jetzt ist die Ehefrau doch verunsichert,weil er als behauptet,eine ganz normale Frau kennengelernt zu haben.Auch hatte der sohn mal bei der Telefonnummer angrufen,wo ihm gesagt wurde,EHEFRAU hat angerufen ER gehört nicht mehr zu uns,wenn er noch mal anruft riefen sie die Polizei.5 Tage später kam ein Schreiben vom Rechtsamwalt an die Ehefrau,ein unterlassungsanspruch,bloß nicht die Handy Daten weiterzugeben,alles sehr belastent.Der ehemann meint hartnäkig es war weder Begleitagentur noch club,sondern eine normale Frau die er im Bahnhof kennengeternt hat,Lüge oder was,gelogen hat er ja schon genug.Die Frage kennt sich jemand mit Begleitagenturen aus wo Männer Frauen mieten können,deren vorgehends weise,
und wie die Kunden werben und halten,um was es sich handeln kann.Sorry für den lange Text,ich wäre froh wenn wir in dieser Geschichte weiter kommen.Weil er ganz hartnäkig lügt.
Gruß blume